Seite 228 von 359 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Portugal kommt ins Halbfinale, mindestens, die haben sich durchgekämpft, wenn da noch Glück dazu kommt! portugal kann jeden schlagen ausser deutschland. Aber ...


  1. #4541
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Portugal kommt ins Halbfinale, mindestens, die haben sich durchgekämpft, wenn da noch Glück dazu kommt!
    portugal kann jeden schlagen ausser deutschland. Aber deutschland kann auch jeden schlagen ausser italien. Aber was sollen die alle machen, wenn spanien wieder mit ihrem 1:0 fussball durchmarschiert.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4542
    reLayyy
    Blanc wurde von PSG entlassen und hat dafür ne Abfindung von 22M€ bekommen ....
    Was hat das Leben überhaupt noch für einen Sinn

  4. #4543
    TheRock1401
    Bin mal gespannt ob demnächst sämtliche Stars aus der Premier League auf dem Markt sind, da deren Arbeitsverträge nicht mehr gültig sind

  5. #4544
    CrOaT85
    Wird einfach angepasst

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  6. #4545
    semaphor34
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wird einfach angepasst

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


    Abgeschoben!!! Sie wollen doch dort keine migranten haben.

  7. #4546
    reLayyy
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob demnächst sämtliche Stars aus der Premier League auf dem Markt sind, da deren Arbeitsverträge nicht mehr gültig sind
    Kein einziger, weil's die Premier League nicht beeinträchtigen wird.

  8. #4547
    klIckX bT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Kein einziger, weil's die Premier League nicht beeinträchtigen wird.
    Ich dachte durch den Austritt hätten die keine Spielgenehmigung mehr?!

    Auszug FAZ:

    Welche Folgen hat der Brexit für die Premier League?

    Spieler mit einem Pass eines EU-Mitglieds dürfen bislang ohne Einschränkung für einen Klub aus dem Vereinigten Königreich arbeiten. Dies wäre nach aktuellen Bestimmungen durch den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union nicht mehr der Fall. Die Spieler würden dann wie Akteure aus einem Nicht-EU-Staat behandelt, diese müssen bereits jetzt strikte Kriterien einhalten. Diese Regeln wurden vom Innenministerium unter anderem auf Drängen des englischen Verbands FA zum Schutz einheimischer Spieler aufgestellt.

    Welche Regeln sind das?

    Die Erteilung einer Arbeitserlaubnis richtet sich derzeit für Spieler aus einem Nicht-EU-Land nach der Weltranglistenposition seines Herkunftslandes und seinen Länderspielen. So muss ein Spieler aus einer Nation unter den Top 10 der Welt 30 Prozent der möglichen Länderspiele der vergangenen zwei Jahre bestritten haben. Von einem Profi aus einem Land der Plätze 11 bis 20 sind 45 Prozent aller Einsätze für sein Nationalteam gefordert – und so weiter.

  9. #4548
    Atreus1
    Das mit den Spielen klingt für mich relativ an den Haaren herbeigezogen aber kann mich auch irren.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  10. #4549
    reLayyy
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich dachte durch den Austritt hätten die keine Spielgenehmigung mehr?!

    Auszug FAZ:

    Welche Folgen hat der Brexit für die Premier League?

    Spieler mit einem Pass eines EU-Mitglieds dürfen bislang ohne Einschränkung für einen Klub aus dem Vereinigten Königreich arbeiten. Dies wäre nach aktuellen Bestimmungen durch den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union nicht mehr der Fall. Die Spieler würden dann wie Akteure aus einem Nicht-EU-Staat behandelt, diese müssen bereits jetzt strikte Kriterien einhalten. Diese Regeln wurden vom Innenministerium unter anderem auf Drängen des englischen Verbands FA zum Schutz einheimischer Spieler aufgestellt.

    Welche Regeln sind das?

    Die Erteilung einer Arbeitserlaubnis richtet sich derzeit für Spieler aus einem Nicht-EU-Land nach der Weltranglistenposition seines Herkunftslandes und seinen Länderspielen. So muss ein Spieler aus einer Nation unter den Top 10 der Welt 30 Prozent der möglichen Länderspiele der vergangenen zwei Jahre bestritten haben. Von einem Profi aus einem Land der Plätze 11 bis 20 sind 45 Prozent aller Einsätze für sein Nationalteam gefordert – und so weiter.
    Kenn mich mit dem Zeugs nicht so gut aus, aber die FA (Verband in England) hat bestätigt dass es keine Auswirkungen auf den derzeitigen Fußballmarkt in England haben wird. Änderungen werden spätestens in 2 Jahren in Kraft treten, so deren Worte. Das Einzige, was jetzt in Kraft tritt, ist dass man keine Spieler U18 aus EU-Ländern verpflichten darf.

  11. #4550
    Atreus1
    http://www.transfermarkt.de/brexit-w...ew/news/236517
    Scheint doch zustimmen mit den mindestens an spielen usw

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  12. #4551
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Das mit den Spielen klingt für mich relativ an den Haaren herbeigezogen aber kann mich auch irren.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Das mit den Spielen wusste ich nur wie die regelung genau war, wusste ich nicht mehr. Das wird auch von mehreren Portalen bestätigt.

    NTV usw.

    Wie geht's jetzt weiter?: Brexit bedroht Existenz der Premier League - n-tv.de

  13. #4552
    Atreus1
    Jo schon gesehen ist auch beschrieben in dem link den ich von transfermarkt.de gepostet habe

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  14. #4553
    Archie Medes
    Vielleicht kommt so der ein oder andere in die Buli .

  15. #4554
    reLayyy
    With UK's #Brexit, Gareth Bale becomes a non-EU player. There is a max quota of three - already taken by James, Casemiro, and Danilo. [AS]


    Ayy, Bale zurück zu Tottenham.

  16. #4555
    DungeonKeeper78
    Heut Nachmittag geht die EM weiter und ich muss zu ner Hochzeit. Nicht Lustig.

  17. #4556
    Atreus1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    With UK's #Brexit, Gareth Bale becomes a non-EU player. There is a max quota of three - already taken by James, Casemiro, and Danilo. [AS]


    Ayy, Bale zurück zu Tottenham.
    Das wird frühstens in 2 Jahren in Kraft treten. Also noch genug Zeit.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  18. #4557
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Das wird frühstens in 2 Jahren in Kraft treten. Also noch genug Zeit.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


    Wozu ne Übergangsphase? GB will allein im Sandkasten spielen, hat das Volk gestern zum Ausdruck gebracht, hab ich zumindest so verstanden, also raus und tschüss. Die Briten haben sich doch gestern quasi für einen eigenen Kontinent, gegen Europa entschieden. Das darf beim Fussball nicht halt machen, nur weil es da allen aus finanziellen Gründen in den Kram passt. Konsequent durchziehen. Die Mauern waren ja schon da. Weiß jeder der mal die britische Grenze passiert hat. Ich werde mir die UK Champions League vielleicht auch ansehen

  19. #4558
    reLayyy
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Das wird frühstens in 2 Jahren in Kraft treten. Also noch genug Zeit.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Passt, dann wird er billiger.

  20. #4559
    F1GHT3R 1909
    Das hat doch nix mit Fussball zu tun, das ganze ist doch nur politisch. Am Fussball wird es nix ändern und an der cl dürfen die englische Clubs auch dran teilnehmen.

  21. #4560
    reLayyy
    Du weißt dass Fußballer in einem Arbeitsverhältnis mit dem Verein stehen? Arbeitsverhältnisse wurden bisher nach EU-Richtlinien durchgeführt, die somit alle geändert werden. Aber indirekt ja: Letztendlich wird es eh eine Lösung geben, so dass alles in geregeltem Maße weitergeführt werden kann.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv