Seite 22 von 365 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 7285
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von BREAKXXXBEAT Überheblich, arrogant, unvorbereitet: Bayerns Elfmeter-Desaster war verdient - n-tv.de Was für ein schwachsinniger Artikel! =D man muss sich aufs Elfern also vorbereiten? ...


  1. #421
    Epinephrin90
    Was für ein schwachsinniger Artikel! =D man muss sich aufs Elfern also vorbereiten? Als ob sie das nicht schon ne Woche zuvor gegen Porto gemacht haben. Und was das mit Überheblichkeit und Arroganz zu tun hat ist eh fragwürdig.

    So nochmal.
    An Archimedes uns Crota:
    Ich hab versucht ruhig zu sein, aber eure Argumentation ist der größte Bullshit überhaupt. Ich weiß ja nicht wo du, lieber Archimedes, Torwart warst, aber wahrscheinlich hats nicht weiter als bis zu den Bambinis gereicht (wenn doch, entschuldige).
    Jetzt aufpassen : es ist KOMPLETT scheissegal ob der Ball berührt wird oder nicht. Wie oft wird bitte ein Foul gepfiffen obwohl der Ball gespielt wird? Übertriebene Härte nennt man sowas. Und von Schutz kann man da nicht reden.
    Folgendes Szenario : jeder von euch steht mir gegenüber, ihr habt den ball. Ich nehm 12m Anlauf, spring nach 8m ab und spring mit BEIDEN gestreckten Beinen den ball entgegen. Ich treffe den ball zuerst (Szenario 1), dann euch . Ich treffe zuerst euch, dann den Ball (Szenario 2). Ihr erleidet in beiden Fällen einen Waden- und/oder Sprunggelenksbruch welcher nachm Spiel diagnostiziert wird..
    Wie entscheidet der Schiri in beiden Szenarien? (Achtung rhetorische Frage.)

    Das ist das allergleiche Szenario nur aufs Spielfeld projiziert. Und kommt mir nun bloß nicht mit "wenn der Ball gespielt wird, ist es kein Foul!!!"

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    CrOaT85
    Da es der Torwart ist (dies sage ich, weil es meistens nicht wie ein Feldspieler gewertet wird) und er nur den Ball im Blick hat muss er nicht Pfeifen und den Ball auch Gott sei dank trifft.
    Oder soll er eine klare Torchance zulassen?

  4. #423
    KumbaYaMyLord
    Ich glaube auch nicht das sich der BVB auf ein Elfmeterschießen vorbereitet hat. Die haben doch auch Spieler die ein Spiel in 90 Minuten gewinnen können, waren motiviert und haben an einen Sieg geglaubt

  5. #424
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Da es der Torwart ist (dies sage ich, weil es meistens nicht wie ein Feldspieler gewertet wird) und er nur den Ball im Blick hat muss er nicht Pfeifen und den Ball auch Gott sei dank trifft.
    Oder soll er eine klare Torchance zulassen?
    Du beantwortest meine Frage nicht. Wenn ich laut Szenario zuerst den Ball treffe, dann dich...? Die Antwort kennste whs selber und merkst, dass du Humbug redest. Wenn er auf Kosten eines Spielers eine klare Torchance verhindert, ist es Elfmeter und rot. Sorry. Das war ein Eigentor von dir.

  6. #425
    Fabio
    mit gestreckten beinen voraus ist gefährlich spiel !!! das ist nicht vergleichbar wenn ein torwart seine hände benutzt...

    aber solangsam scheint die diskussion hier sowieso ins leere zu führen..

    bayern hat verloren...bvb gewonnen, fettich !

  7. #426
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    mit gestreckten beinen voraus ist gefährlich spiel !!! das ist nicht vergleichbar wenn ein torwart seine hände benutzt...

    aber solangsam scheint die diskussion hier sowieso ins leere zu führen..

    bayern hat verloren...bvb gewonnen, fettich !
    Und wenn ich als keeper gegen ein Gesicht springe, ist kein gefährliches Spiel? Na, gute Nacht

  8. #427
    Fabio
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich als keeper gegen ein Gesicht springe, ist kein gefährliches Spiel? Na, gute Nacht
    ich war jetzt eigentlich dabei auf deinen beitrag eine ausführliche antwort zu schreiben, aber ich merke an dieser stelle, dass der klügere wohl besser nachgibt.

    du hast recht, ich hab unrecht, aber ich hab meine ruhe..!

    ein kleiner tipp von mir noch: die eigene meinung ist nicht immer die einzig richtige..!

  9. #428
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    ich war jetzt eigentlich dabei auf deinen beitrag eine ausführliche antwort zu schreiben, aber ich merke an dieser stelle, dass der klügere wohl besser nachgibt.

    du hast recht, ich hab unrecht, aber ich hab meine ruhe..!

    ein kleiner tipp von mir noch: die eigene meinung ist nicht immer die einzig richtige..!
    Das hab ich nie behauptet, dass meine Meinung immer die richtige ist. Nur meines Erachtens kann und darf es in dieser Situation keine zwei Meinungen geben. Würde mir aber trotzdem deinen langen Text anhören.

  10. #429
    KumbaYaMyLord
    Wer steigt eigentlich ab?

  11. #430
    Archie Medes
    WAs bist den so agro drauf ? Mach mal langsam. Ich hab meine Meinung zu dem Thema gesagt und mehr brauchts dazu nicht. Ich kann mit deiner Meinung leben, Du auch mit meiner !?. Das dein Beispiel mit dem aus 4 m brutal rein grätschen und der Aktion von Langerak hinkt, merkst hoffentlich selber. Lies dir meine Posts nochmal durch bitte.
    Wo ich gespielt habe ? Von der C Jugend hoch bis zur B-Klasse.
    Nah, dann entschuldige dich mal

    Und für mich ist das Thema damit durch.

  12. #431
    Fabio
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer steigt eigentlich ab?
    schwierig, da unten ist die tabelle zu eng beisammen.

    aber wenn ich wetten müsste würde ich sagen hsv und paderborn, stuttgart relegation.

  13. #432
    Rocee
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    schwierig, da unten ist die tabelle zu eng beisammen.

    aber wenn ich wetten müsste würde ich sagen hsv und paderborn, stuttgart relegation.
    Könnte ich mit leben

  14. #433
    reLayyy
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer steigt eigentlich ab?
    HSV wird sich retten, Labbadia ist leider der perfekte Trainer für ein kurzes Hoch. Genau was Hamburg jetzt braucht. Dafür ist er Trainer 1 in der neuen Saison der wieder gehen wird ..
    Freiburg, Paderborn und Stuttgart noch dabei. Stuttgart hat einen zu starken Kader, allein Ginczek wird das regeln, wenn auch knapp. Also Freiburg und Paderborn .. kein Verein, dem ich nachtreuern werde.

  15. #434
    xtremer
    ich hoffe ja, das VfB und HSV absteigen.
    Zudem gehört mMn die Relegation wieder abgeschafft. Wer sich sportlich nicht qualifiziert, sollte auch keine zweite Chance bekommen drin zu bleiben in der Liga.

  16. #435
    AlBundy
    Finde da auch das spanische Modell mit den Playoffs um dem letzten Aufstiegsplatz besser.
    Und der HSV muss unbedingt endlich runter, aber ich fürchte die werden sich noch retten.

  17. #436
    Maxaushamburg
    Ich verstehe es nicht warum der HSV runter soll, wollt ihr lieber gegen Ingolstadt oder Paderborn spielen?

  18. #437
    DaLurch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer steigt eigentlich ab?
    Wiener Neustadt ;P

  19. #438
    horvathslos
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Wiener Neustadt ;P
    Admira hat heute (vorerst) keine Lizenz bekommen^^

  20. #439
    DaLurch
    An Trainer mit Lizenz werdens schon noch nachreichen.

    Den Ausfall von Hellquist wird Neustadt net kompensieren können...

  21. #440
    AlBundy
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht warum der HSV runter soll, wollt ihr lieber gegen Ingolstadt oder Paderborn spielen?

    Wer mit den Möglichkeiten so grottig "Fußball" spielt hat es nicht anders verdient. Ist ja auch nicht die erste schlechte Saison von ihnen. Dann meinetwegen lieber Ingolstadt oder sonst wer.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv