Seite 211 von 359 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Erstaunlich fand ich das solange Götze gespielt hat er mit Flanken und Pässen versorgt wurde. Als Gomez seinen Platz eingenommen hat, kam nichts dergleichen für ...


  1. #4201
    Archie Medes
    Erstaunlich fand ich das solange Götze gespielt hat er mit Flanken und Pässen versorgt wurde.
    Als Gomez seinen Platz eingenommen hat, kam nichts dergleichen für ihn. Seltsam.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4202
    Absoluter Wahnsinn
    Ich würde ab dem nächsten Spiel wie folgt spielen lassen:


    -------------------------Neuer-------------------
    Kimmich-----Boateng-----Hummels---Höwedes
    ----------------Kroos--------Schweini-----------------
    -----Müller------------Özil--------------Draxler/Sane
    -------------------------Gomez---------------------------


    Schweinsteiger kann man dann gegen Nordirland nach ner Halbzeit rausholen, damit der vielleicht ab der KO Runde an die 60 Minuten kommen kann.

  4. #4203
    Archie Medes
    Da sind sie wieder die 80 mio Bundestrainer. So ganz mag ich den Jogi ja auch nicht, spricht immer so als ob er den Fussball erfunden hätte aber er weis was er macht und der Erfolg gibt ihm recht.

  5. #4204
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Da sind sie wieder die 80 mio Bundestrainer. So ganz mag ich den Jogi ja auch nicht, spricht immer so als ob er den Fussball erfunden hätte aber er weis was er macht und der Erfolg gibt ihm recht.

    Oweia

  6. #4205
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Erstaunlich fand ich das solange Götze gespielt hat er mit Flanken und Pässen versorgt wurde.
    Als Gomez seinen Platz eingenommen hat, kam nichts dergleichen für ihn. Seltsam.
    Gomez wurde gedissed das war offensichtlich

  7. #4206
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Ich würde ab dem nächsten Spiel wie folgt spielen lassen:


    -------------------------Neuer-------------------
    Kimmich-----Boateng-----Hummels---Höwedes
    ----------------Kroos--------Schweini-----------------
    -----Müller------------Özil--------------Draxler/Sane
    -------------------------Gomez---------------------------


    Schweinsteiger kann man dann gegen Nordirland nach ner Halbzeit rausholen, damit der vielleicht ab der KO Runde an die 60 Minuten kommen kann.
    Statt Müller den Kedira und Thomas als Auswechselspieler dann passt es, er braucht das, den Druck von der Bank, den heißen Atem von Jogi im Nacken

  8. #4207
    Absoluter Wahnsinn


    Das triffts irgendwie perfekt, "der heiße Atem vom Jogi"


  9. #4208
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Oweia
    Was !?
    5 Turniere, 3 x Halbfinale und 2 x Finale. Plus 1 Titel (Weltmeister). Stimmts etwa nicht !?
    Zumal ich nicht nur den Löw sehe, sondern jede Menge helfende Hände im Hintergrund.
    Das zählt für mich mit. Die ganze Arbeit neben dem Platz macht er ja nicht alleine.

  10. #4209
    Absoluter Wahnsinn
    Es ging mir nicht um deine Meinung bezüglich des Bundestrainers, es geht mir um das ständige kommentieren irgendwelcher Meinungen (egal ob hier oder in anderen Threads) mit Begriffen wie Fanboy, einer der 80 Mio. Bundestrainer, Troll, usw.

    Ich habe eine andere Meinung zu Joachim Löw und dem Trainer/Betreuerstab als du, ist für mich auch kein Problem.

    Ich kann das hier anhand der Statistik sogar nachvollziehen, wie man zu einer solchen Meinung kommen kann. Ich bin der Meinung, dass man mindestens einen Titel mehr hätte holen müssen und das Potenzial dieser Mannschaft nie ganz ausschöpfen konnte.

  11. #4210
    KumbaYaMyLord
    Wenn alle zufrieden sind, gibt es keine Weiterentwicklung. Das hat ja Jogi indirekt auch schon angekündigt, macht doch nicht weiter nach der EM...

    Man muss bei ihm auch Fehler suchen dürfen. Die immer als Trottel dargestellten 80 Mio Bundestrainer liegen mMn gar nicht so verkehrt, allein schon die Masse macht sie zu einem ernsten "Bundestrainer" mit eigener Meinung. Wenn 80 Mio sehen das Müller ein schlechtes Spiel gemacht hat, ist die Wahrscheinlichkeit SEHR hoch das es so war

  12. #4211
    Stark
    Er hat nicht wirklich ein schlechtes Spiel gemacht, er war einfach kaum zu sehen wie eigentlich jeder auf dem Platz bis auf die Abwehr die halt das Spiel 0:0 gehalten hat.

  13. #4212
    Atreus1
    Problem ist nur das man oft die Fähigkeiten von Spielern wie Müller meist nur im Stadion sieht bzw sieht wenn man wirklich Ahnung hat von der Materie.
    Ein Beispiel:
    Der Kedirah spielte paar Jahre bei Real. Die Fans mochten ihn nicht so weil er kein Bale oder Ronaldo ist die gerne tricksen. Aber eine Mannschaft kann eben nicht nur aus Ronaldos und Messis bestehen sonder man muss auch Leute haben die kämpfen und Räume zu laufen. Wie eben Khedira. Aber sowas sehen die meisten Leute ja nicht. Ebenso mit Müller. Wie viel der arbeitet und die Räume für Mitspieler frei läuft sieht man nicht wirklich im TV und schon garnicht wenn man nur Fußball an macht wenn EM oder WM dran ist. Da wird der Trainer schon wissen wieso Müller spielt.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  14. #4213
    Ori
    Sich frei laufen ist aber auch das einzige was Müller so halbwegs kann und dann die Kugel so irgendwie Richtung Tor kicken... Techniker ist das auf jeden Fall keiner.
    Der Typ sieht einfach nur unsportlich aus und bewegt sich auch so... mit dem Ball umgehen kann der nicht wirklich. Das ganze Internet macht sich schon lustig über Müller... kein Wunder...
    https://www.youtube.com/results?sear...C3%BCller+fail

    Also finde diesen Müller absolut nicht gut, egal was du mir erzählen willst.

  15. #4214
    Tnice84
    Da hast du recht....sowas sieht man nicht am TV. Warum man überhaupt über Müller in der Nationalmannschaft diskutiert,erschliesst sich mir eh nicht. Man muss auch mal überlegen wer hinter ihm auf der rechten Seite spielt: Höwedes,ein IV! Dass der nicht viel nach vorne bringt und Müller unterstützen kann,ist leider auch vorhersehbar.
    aber das Beispiel Khedira hinkt etwas. Er wurde nicht "geliebt",weil er für die spanische Liga einfach technisch zu schwach ist!

  16. #4215
    Atreus1
    Zitat Zitat von Ori Beitrag anzeigen
    Sich frei laufen ist aber auch das einzige was Müller so halbwegs kann und dann die Kugel so irgendwie Richtung Tor kicken... Techniker ist das auf jeden Fall keiner.
    Der Typ sieht einfach nur unsportlich aus und bewegt sich auch so... mit dem Ball umgehen kann der nicht wirklich. Das ganze Internet macht sich schon lustig über Müller... kein Wunder...
    https://www.youtube.com/results?sear...C3%BCller+fail

    Also finde diesen Müller absolut nicht gut, egal was du mir erzählen willst.
    Und weil du sagst das Müller schlecht ist haben also die Trainer die ihn trainiert haben und spielen lassen haben also keine Ahnung von dem was sie machen? Nur weil er nicht wie am faden aufgezogen spielt ist er deshalb schlecht? So einen Spieler wie Müller besucht man eben im Team da kein Verteidiger der Welt auf solch eine Spielweise klar kommt und Räume deutet und einläuft wo andere Spieler keinen Raum sehen. Das der große Unterschied.


    Und wegen Khedira, so ein Spieler braucht keine Technik wie ein Messi sie hat. Er braucht Kampfgeist, Führungsqualitäten, Ne Pferdelunge und eine Portion Eier! Da sieht man mal wieder das die meisten kein Plan von Fußball haben. Die würden doch mit 11 Ronaldos spielen aber verstehen nicht das ohne Spieler wie Khedira man keine Titel gewinnt!

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  17. #4216
    Ori
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    So einen Spieler wie Müller besucht man eben im Team da kein Verteidiger der Welt auf solch eine Spielweise klar kommt.
    Ahja genau... Darum haben die Polen sauber hinten dicht gemacht und Müller keine Chance gelassen. Müller ist einfach neutralisiert worden. Alleine kann der nichts herausholen weil die Fähigkeit fehlt wie man gesehen hat... Für mich ist das einfach kein guter Stürmer, egal ob der Starter ist oder nicht.

  18. #4217
    reLayyy
    Müller ist das absolute Gegenteil von akrobatisch und auch technisch ist er kein Payet oder Neymar, ist halt eher derjenige der einfach einen unfassbaren Torinstink hat und dementsprechend immer richtig steht. Spielintelligenz und Torgefährlichkeit machen ihn aus, Spielmacher ist er aber sicher keiner.

  19. #4218
    Stark
    Wer Müller als Techniker bezeichnet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  20. #4219
    Archie Medes
    Müller ist ein unkonventioneller Spieler aber kein Techniker. Der Gegenspieler weis nie was er als nächstes machen wird. Er auch nicht. Müller ist ein Instinktspieler.
    Höwedes hat im Angriff in der Luft gehangen (er ist ein reiner Verteidiger) und nach hinten hatte er nicht viel zutun, das erledigen Boateng und Hummels für ihn.
    Ach gehts fort, das wird schon

  21. #4220
    Tnice84
    Ich rede nicht von einer Technik wie Messi oder Ronaldo,sondern von der Fähigkeit den ball direkt mit dem ersten Kontakt zu kontrollieren. Der spielte da nicht mehr beim VFB Stuttgart,sondern bei den Königlichen. Kannst ja gerne mal schauen wie das bei Modric,Kroos oder auch Casimero( der sogar nochmal defensiver agiert) in der Richtung aussieht. Da muss man sich nicht wundern,wenn die Fans einen Stolperer nicht geil finden bei Real Madrid bzw in Spanien. Er passt da einfach nicht hin mit seiner Spielweise. England wäre ideal für Khedira...schön von "box to box"

    Müller die Klasse abzusprechen,disqualifiziert ohnehin jeden über "Fußball" zu diskutieren meiner Meinung nach. Man kann ja gerne seine unorthodoxe Spielweise nicht geil finden,aber der wird mit höchster Wahrscheinlichkeit der erfolgreichste Torschütze bei Weltmeisterschaften werden.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv