Seite 210 von 359 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.200 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Naja götze auf die mittelstürmer position zu stellen ist auch schwachsinn! Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk...


  1. #4181
    Nero1977
    Naja götze auf die mittelstürmer position zu stellen ist auch schwachsinn!

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4182
    Stark
    Löw hat halt immer noch vom WM Finale seinen Penis in Götze.
    Gomez ist derzeit on fire und auch ein wirklicher Stürmer, da kann ich echt nur den Kopf schütteln wie dumm Löw manchmal sein kann.

  4. #4183
    KumbaYaMyLord
    Auswechseln! Ein Drama!

  5. #4184
    fenriir |f13|
    Da isser...

  6. #4185
    CalimeroX
    Jo, er kommt, und ab da bringt man keine Flanken mehr. Vorher wurde fleißig der Ball reingebracht, als Götze vorne drin war.

  7. #4186
    Archie Medes
    Nullnummer. Naja müssen halt die Nordiren für Tore herhalten

  8. #4187
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nullnummer. Naja müssen halt die Nordiren für Tore herhalten
    die armen! die sind mir echt sympathisch! hab denen den sieg vorhin so gegönnt!!!

  9. #4188
    Archie Medes
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    die armen! die sind mir echt sympathisch! hab denen den sieg vorhin so gegönnt!!!
    Ja klar, wenn die offensiv spielen machts auch Freude denen zuzuschauen aber gegen Uns ists damit Essig

  10. #4189
    Stark
    Habe das Spiel mit meiner Mutter geguckt...
    Nicht zu empfehlen!

    Der Hector hat ihr nicht gefallen, Gomez sollte also für Hector kommen und Schweini für Götze. ^^

  11. #4190
    fenriir |f13|
    gomez für hector hat auf jeden fall charme!

  12. #4191
    hiphauer
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel mit meiner Mutter geguckt...
    Nicht zu empfehlen!

    Der Hector hat ihr nicht gefallen, Gomez sollte also für Hector kommen und Schweini für Götze. ^^
    Wieso nicht? So hätte man auf 3er Kette umstellen können.

  13. #4192
    Stark
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? So hätte man auf 3er Kette umstellen können.
    Sie wollte aber das der Gomez auf Hector seine Position geht, die hat einfach keine Ahnung vom Fußball. ^^

  14. #4193
    Absoluter Wahnsinn
    Spätestens die Einwechslung von Schürrle hat mich darin bestätigt, dass Deutschland 2014 trotz Löw Weltmeister geworden ist.

    Das ist für mich kein Trainer.

    Man kann froh sein, dass man mit Boateng und Hummels die vermutlich beste IV stellt.

    Offensiv ist das gar nichts, mit so einer Leistung ist spätestens gegen Spanien oder Italien Schluss.

    Hoffe echt, dass da noch was im Tank ist.

  15. #4194
    Stark
    Gomez von Anfang an und dazu noch ein paar Flänkchen und die Buden sitzen!

  16. #4195
    KumbaYaMyLord
    Trostloses Gekicke :(

  17. #4196
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel mit meiner Mutter geguckt...
    Nicht zu empfehlen!

    Der Hector hat ihr nicht gefallen, Gomez sollte also für Hector kommen und Schweini für Götze. ^^
    Schweinsteiger für Götze im Sturm zusammen mit Müller. Irland schocken! Gleich mit der Aufstellung. Hinten alles so lassen. Kroos war super!

  18. #4197
    Atreus1
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Spätestens die Einwechslung von Schürrle hat mich darin bestätigt, dass Deutschland 2014 trotz Löw Weltmeister geworden ist.

    Das ist für mich kein Trainer.

    Man kann froh sein, dass man mit Boateng und Hummels die vermutlich beste IV stellt.

    Offensiv ist das gar nichts, mit so einer Leistung ist spätestens gegen Spanien oder Italien Schluss.

    Hoffe echt, dass da noch was im Tank ist.
    Naja Hummels war aber gestern mehr als schwach. Gefühlt jeden Zweikampf verloren und Boa musste jedes mal ausbügeln.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  19. #4198
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Naja Hummels war aber gestern mehr als schwach. Gefühlt jeden Zweikampf verloren und Boa musste jedes mal ausbügeln.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Fand ich auch schwach, finde es außerdem nicht in Ordnung Mustafi einfach rauszunehmen, der hat ein gutes Spiel gegen die Ukraine gemacht, nicht nur wegen seinem Tor.

    Mir tut außerdem Höwedes leid, der Typ ist halt kein RV, defensiv hat er oft wenig zu tun, offensiv ist er einfach nicht gut, und jedes mal heisst es dann nach dem Spiel "Oh der Höwedes war aber wieder schlecht".

    Ja natürlich war der schlecht, der hat ja auch nichts auf dem rechten Flügel zu suchen..

  20. #4199
    CrOaT85
    Und ich dachte so etwas gibt es nur bei uns Südländern, nach Sympathie und Name aufzustellen und nicht nach Form wie man im Club spielt.
    Oder nach Form die Spieler nicht zu nominieren.
    Nicjt weil ich BVB Fan bin aber ein schmelzer hat sehr stark gespielt und Deutschland hat nur kreative Außenspieler und keine schnellen. Dafür den schürrle mitzunehmen und nicht einen bellarabi der Tempo machen kann ist für mich unverständlich.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  21. #4200
    Tnice84
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte so etwas gibt es nur bei uns Südländern, nach Sympathie und Name aufzustellen und nicht nach Form wie man im Club spielt.
    Oder nach Form die Spieler nicht zu nominieren.
    Nicjt weil ich BVB Fan bin aber ein schmelzer hat sehr stark gespielt und Deutschland hat nur kreative Außenspieler und keine schnellen. Dafür den schürrle mitzunehmen und nicht einen bellarabi der Tempo machen kann ist für mich unverständlich.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Als ob Schürrle soviel langsamer wäre
    Der lebt auch von seiner Schnelligkeit und Spritzigkeit. Nur dazu kann der im Idealfall noch passen,während Bellarabi manchmal komplett planlos rumrennt und unbedingt an die Grundlinie muss um einen assist zu erhalten...also diese Entscheidung kann man schon nachvollziehen

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv