Seite 206 von 368 ErsteErste ... 106156196204205206207208216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Stark Russland ist raus aus der EM. Die sind doch bis ende der EM auf bewährung hätt ich gedacht gelesen zu haben.Oder is ...


  1. #4101
    Nero1977
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Russland ist raus aus der EM.
    Die sind doch bis ende der EM auf bewährung hätt ich gedacht gelesen zu haben.Oder is wieder was vorgefallen?

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4102
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Russland ist raus aus der EM.
    BREAKING: Letzte Warnung für Russland
    Die EM wird zunächst einmal weiter mit dem russischen Team stattfinden, allerdings auf Bewährung: Sollte es bei einem weiteren Spiel zu Vorkommnissen kommen, sind die Russen raus. Das gab die UEFA in einem Statement bekannt. Des Weiteren wird der russische Verband mit einer Strafe von 150.000 Euro belegt.


    Noch nicht.

  4. #4103
    Stark
    Die News die ich gelesen hatte schrieb das aber anders.
    Blödes Internet!

  5. #4104
    klIckX bT
    Nene auf Bewährung. Aber den Hools ist sowas doch eh egal. Die machen weiter.
    Ich fände es für die Mannschaft schade aber für die Politiker aus Russland, die das für gut heißen, würde ich mich freuen wenn die rausfliegen.

  6. #4105
    CalimeroX
    Die Nordiren zeigen wie es richtig geht, sich im Gastgeberland zu präsentieren



    Was wohl passiert, wenn Will Griggs wirklich ein Tor schießen sollte

  7. #4106
    reLayyy
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Die Nordiren zeigen wie es richtig geht, sich im Gastgeberland zu präsentieren



    Was wohl passiert, wenn Will Griggs wirklich ein Tor schießen sollte
    Die singen seit Monaten nichts anderes mehr.
    https://twitter.com/WillGriggFire/st...30042924404736

  8. #4107
    reLayyy
    Gab ja noch die Aussagen eines russischen Politikers nach den ganzen Szenen:

    Igor Lebedev, Russischer Fußballverband: "Ich weiß nicht was an den Kämpfen so furchtbar ist. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs, weiter so"
    Lebedev (Politiker/Mitglied Exekutivkomitee): "90% der Fans gehen zum Fußball um zu kämpfen, das ist normal.Sie verteidigen unser Land"

  9. #4108
    klIckX bT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Gab ja noch die Aussagen eines russischen Politikers nach den ganzen Szenen:

    Igor Lebedev, Russischer Fußballverband: "Ich weiß nicht was an den Kämpfen so furchtbar ist. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs, weiter so"
    Lebedev (Politiker/Mitglied Exekutivkomitee): "90% der Fans gehen zum Fußball um zu kämpfen, das ist normal.Sie verteidigen unser Land"
    Das habe ich gemeint. Der soll sogar noch im Vorstand des russischen Fussballverbands sein. Da fällt einem nichts mehr zu ein.

  10. #4109
    reLayyy
    Turnier in Russland wird lustig wenn alle dort so denken. Schlagen sich alle blutig, und von den Ausrichtern kommt nur: Gut gemacht, nochmal eine drauf!

  11. #4110
    CalimeroX
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Die singen seit Monaten nichts anderes mehr.
    https://twitter.com/WillGriggFire/st...30042924404736
    Ja die sind verrückt Am besten fand ich ja noch das Video von der Mannschaft im Flugzeug


    Was würde ich dafür geben, bei dem Flug dabei gewesen zu sein^^

  12. #4111
    klIckX bT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Turnier in Russland wird lustig wenn alle dort so denken. Schlagen sich alle blutig, und von den Ausrichtern kommt nur: Gut gemacht, nochmal eine drauf!
    Genauso wie in Katar. Die größten Fehlentscheidungen. Ich frag mich wie viel Geld da geflossen ist.

  13. #4112
    fenriir |f13|
    "will grigg's on fire" is mein em-hit 2016!!!

  14. #4113
    reLayyy
    Katar .. gab neulich erst nen Vorfall in England von einem ehemaligen Star, der Fußball bei 30° gespielt hat, zusammengebrochen ist und ewig lang im Krankenhaus deswegen war. Viel Spaß in Katar dann, wo's noch wärmer ist ..

    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ja die sind verrückt Am besten fand ich ja noch das Video von der Mannschaft im Flugzeug


    Was würde ich dafür geben, bei dem Flug dabei gewesen zu sein^^
    Besten Fans haben sie aufjedenfall.
    Dass Lafferty vor Grigg spielt versteh ich ja noch, aber Washington .. hätte Grigg vorgestern einwechseln sollen.

  15. #4114
    CalimeroX
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Katar .. gab neulich erst nen Vorfall in England von einem ehemaligen Star, der Fußball bei 30° gespielt hat, zusammengebrochen ist und ewig lang im Krankenhaus deswegen war. Viel Spaß in Katar dann, wo's noch wärmer ist ..


    Besten Fans haben sie aufjedenfall.
    Dass Lafferty vor Grigg spielt versteh ich ja noch, aber Washington .. hätte Grigg vorgestern einwechseln sollen.
    Ich bin ehrlich, ich kennen den Jungen nicht und habe den Namen kurz vor der EM das erste Mal gehört, aber mMn muss der von Beginn an spielen, einfach so

    Ich hoffe der macht noch ne Bude bei dem Turnier^^

  16. #4115
    reLayyy
    Ja, der ganze Hype kam erst neulich als er Wigan in die 2. englische Liga zurückschoss.
    Hat glaub 20 Tore in den letzten 16 Spielen der Saison geschossen, worauf ein Fan ne Parody von nem Sieg mit diesem Will Grigg's on fire gemacht hat, seitdem singen das alle dort.

    Originalding


    Ist ganz lustig.

  17. #4116
    Stark
    Aus diesem Grund ist die WM in Katar doch im Januar, also im "Winter".

  18. #4117
    reLayyy
    Offiziell? Dachte das wurde nur vorgeschlagen aber nie durchgesetzt.

  19. #4118
    Stark
    Januar ist es doch nicht, 22. November bis 18. Dezember.

  20. #4119
    CalimeroX


    Die anderen Ir(r)en sind auch gut drauf Wie gern ich mir so was anschaue, statt diese bescheuerten Vollidioten

  21. #4120
    reLayyy
    Knapp 30000 Fans aus Island heute dabei. Sind ca. 10% der gesamten Bevölkerung dort.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv