Seite 2 von 364 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 7270
Like Tree1973Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Länderspiel-Pausen sind scheiße!...


  1. #21
    reLayyy
    Länderspiel-Pausen sind scheiße!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Total dämlich. Am Sonntag gehts wenigstens um "was". Das Freundschaftsspiel war wieder fürn Ars#$%%. Würde ich mir nie ne Karte kaufen

  4. #23
    reLayyy
    Xavi im Sommer nach Katar ..

  5. #24
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Xavi im Sommer nach Katar ..
    FIFA16 braucht unbedingt diese Liga... und die Indische.

  6. #25
    reLayyy
    Die indische gibts doch schon garnichtmehr.
    War ein 1-Jahres-Projekt.

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    FIFA16 braucht unbedingt diese Liga... und die Indische.

    Katar ist doch auch nur ein Projekt bis zur WM... dann machts #puff und weg#

  8. #27
    ATREUSz
    Ich hasse auch die Pausen. Vorallem unsere wichtigen Spieler können sich bei so nem scheiß nur verletzen und am ende sind es die Vereine die die gearschten sind.

  9. #28
    Epinephrin90
    Stimmt. Spielt ihr comunio?

  10. #29
    reLayyy
    Irgendwie langweilig, habs mal bei der WM und letztes Jahr PL gespielt.

  11. #30
    horvathslos
    ich finde die Nationaleben völlig umsonst, für mich hat der WM Pokal keine Aussage, keinen Wert!

  12. #31
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ich finde die Nationaleben völlig umsonst, für mich hat der WM Pokal keine Aussage, keinen Wert!
    Hääää?????

  13. #32
    horvathslos
    hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt!?^^

    na, ich meine diese Nationalspiele finde ich für nichts Wert. Natürlich freut es mich das die Österreicher gerade auf einen guten Weg sind, oder die Deutschen verdient die WM gewonnen haben, nur finde ich die Vereinserfolge um einiges Wertvoller und erkämpfter als ein WM oder EM Erfolg!

  14. #33
    reLayyy
    Nürnberg ist so lächerlich .. Bader gehört längst weg, heute sollte die nächste Sitzung weniger Tage stattfinden, lt. Gerüchten die Absägung von Bader, jetzt wurd's abgesagt da nicht genug Vorstand-Mitglieder kommen, somit das Ergebnis keine Wirkung erzielen wird (Mindestanzahl an Stimmen dann nicht erreicht) .. Bei dem Verein gibt's mehr Leiden als Sport.

  15. #34
    reLayyy
    Weitergeeeeeeehts.

  16. #35
    chief attila
    Endlich wieder bundesliga das is mehr feiertag als ostern bei euch

  17. #36
    reLayyy
    HSV hahahaha bestes Team.

  18. #37
    semaphor34
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    HSV hahahaha bestes Team.
    In irgendwas muss doch der hsv die besten sein!!!

  19. #38
    PrinceCr0wn
    Mein armer vfb :/

  20. #39
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Mein armer vfb :/

    Wird sehr schwer dieses Jahr für VfB, HSV und Paderborn

  21. #40
    Archie Medes
    BMG marschiert Richtung CL. 4:1 in Hoffenheim
    Was ist nur mit dem BVB los ? Letzte Saison hätten die den FCB sowas von auseinander genommen bei der devensiv Taktik. Mann eh.

    p.s.: Wird Zeit das der HSV absteigt. So ein Affentheater.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv