Seite 198 von 359 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Wer wird nun EM? Hoffe der DfB. Glaube aber an den Heimvorteil der Franzosen und den Überraschungseffekt der Österreicher... morgen geht's los ...


  1. #3941
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer wird nun EM? Hoffe der DfB. Glaube aber an den Heimvorteil der Franzosen und den Überraschungseffekt der Österreicher... morgen geht's los
    Wird ne dreckige EM:
    England oder Italien.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3942
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich habe auch auf Deutschland getippt.

    Wir werde auf jeden Fall die Gruppenphase überstehen

    Bei diesem beschissenen neuen Modus übersteht ja fast jeder die Gruppenphase ;-)

  4. #3943
    CalimeroX
    Weiss einer, wie das online aussieht? Also mit Livestreams? Bleiben die bei SkyGo, zumindest die, wo Sky auch die Spiele im TV zeigt? Habe dazu gar nichts gelesen.

  5. #3944
    horvathslos
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Bei diesem beschissenen neuen Modus übersteht ja fast jeder die Gruppenphase ;-)
    Na dann wird die DFB-Elf kein Problem haben

  6. #3945
    reLayyy
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Weiss einer, wie das online aussieht? Also mit Livestreams? Bleiben die bei SkyGo, zumindest die, wo Sky auch die Spiele im TV zeigt? Habe dazu gar nichts gelesen.
    ZDF/ARD bietet doch immer Streams an.

  7. #3946
    Tnice84
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    ZDF/ARD bietet doch immer Streams an.



    Ich glaube er redet von der Bundesliga und da hat ard und zdf ganz sicher keine streams...ich geh mal davon aus,dass SkyGo immer noch funktionieren wird. Ausser eben am Freitag,Montag und am Sonntag (13.30)


    Ist ja eh erst 2017,bis dahin werden schon genug Informationen fließen wie alles funktioniert

    Freitag 20.30 Eurosport
    Samstag 15.30 und 18.30 Sky
    Sonntag 13.30 Eurosport
    Sonntag 15.30 und 18.00 Sky
    Montag 20.30 Eurosport
    2te Liga ist komplett bei Sky
    Sport1 ist der große Verlierer

  8. #3947
    TheRock1401
    Sonntag ist komplett bei Sky! Eurosport hat nur Freitag und Montag bekommen

  9. #3948
    KumbaYaMyLord
    4 Wochen EM! Action. Guter Fussball Hallo!

  10. #3949
    Atreus1
    Eurosport hat man aber im sky Paket mit drinne also kann man die spiele auch gucken.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #3950
    Aces High
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Weiss einer, wie das online aussieht? Also mit Livestreams? Bleiben die bei SkyGo, zumindest die, wo Sky auch die Spiele im TV zeigt? Habe dazu gar nichts gelesen.
    Alles was sky ausstrahlt, kann man auch über sky go sehen. Hat sky schon vermeldet.

  12. #3951
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Eurosport hat man aber im sky Paket mit drinne also kann man die spiele auch gucken.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Nicht ganz Richtig. Man hat es im Sky Sport Paket ja, habe ich jedoch nicht. Habe aber die Sender über um.

  13. #3952
    Tnice84
    Eurosport hat die Sonntagsspiele um 13.30 (neue anstosszeit um auch den asiatischen Markt abzugreifen)....das werden nicht viele sein,aber bei sky wird das nicht laufen.... Und wie und ob Eurosport 2 (das ist der pay tv sender und um den geht es) bei Sky Abonnementen zu empfangen ist, wird man sehen müssen.
    Stand jetzt haben kabelkunden pech gehabt

  14. #3953
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Eurosport hat die Sonntagsspiele um 13.30 (neue anstosszeit um auch den asiatischen Markt abzugreifen)....das werden nicht viele sein,aber bei sky wird das nicht laufen.... Und wie und ob Eurosport 2 (das ist der pay tv sender und um den geht es) bei Sky Abonnementen zu empfangen ist, wird man sehen müssen.
    Stand jetzt haben kabelkunden pech gehabt
    was erzählst du da? Kabelkunden haben Pech? Ich als Kabelkunde habe eurosport2 und werde diesen auch weiterhin haben!
    Und so viel ich mitbekommen habe, hat Sky den Sonntag komplett. Ist aber im Prinzip egal, solange ich alles gucken kann

  15. #3954
    Archie Medes
    Hab bei KD Eurosport 1+2. Nur halt nicht in HD.

    Heut gehts endlich los.

  16. #3955
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hab bei KD Eurosport 1+2. Nur halt nicht in HD.

    Heut gehts endlich los.
    Hab beide auch in Hd

    Jaaaa em halt, wo ist interessanter aber besser als garkein Fußball hoffe nur so sehr dass Deutschland nicht Europameister wird

  17. #3956
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube er redet von der Bundesliga und da hat ard und zdf ganz sicher keine streams...ich geh mal davon aus,dass SkyGo immer noch funktionieren wird. Ausser eben am Freitag,Montag und am Sonntag (13.30)
    Jap meinte Bundesliga

  18. #3957
    Archie Medes
    Schlaaaaaaaaaaaaaaand

    Glaub zwar nicht dran aber hoffentlich werden WIR Europameister

  19. #3958
    Tnice84
    Dann hast du Glück und hast wohl ein paket von deinem kabelanbieter...aber sky speist (noch) nicht in alle kabelnetze ein.Unitymedia kunden sind zum Beispiel davon betroffen...
    Tut mir leid,aber dann hast du es nicht richtig mitbekommen: Eurosport hat sich Paket A gesichert

    Inhalt von Paket A:
    30 Bundesliga Spiele vom Freitag um 20.30 Uhr
    Fünf Bundesliga Spiele vom Sonntag um 13.30 Uhr
    Fünf Bundesliga Spiele vom Montag um 20.30 Uhr
    Relegationsspiele der 1. und 2. Bundesliga
    Supercup

  20. #3959
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Dann hast du Glück und hast wohl ein paket von deinem kabelanbieter...aber sky speist (noch) nicht in alle kabelnetze ein.Unitymedia kunden sind zum Beispiel davon betroffen...
    Tut mir leid,aber dann hast du es nicht richtig mitbekommen: Eurosport hat sich Paket A gesichert

    Inhalt von Paket A:
    30 Bundesliga Spiele vom Freitag um 20.30 Uhr
    Fünf Bundesliga Spiele vom Sonntag um 13.30 Uhr
    Fünf Bundesliga Spiele vom Montag um 20.30 Uhr
    Relegationsspiele der 1. und 2. Bundesliga
    Supercup
    Ich weiß noch immer nicht was du erzählst? Ich als Unitymediakunde bin nicht betroffen!
    Ich habe bei um alle Sender (darunter auch eurosport) gebucht und empfange sie! Sky bekomme ich auch alles was ich gebucht habe eingespeist, somit kein Nachteil für mich!

  21. #3960
    Tnice84
    Was?😯 ok,dann weiss ich auch nicht was bei dir los ist. Vielleicht ist das regional abhängig,aber bei mir war es so. Bei meinem Bruder ist es immer noch so und auch in den Themen bei Digitalfernsehen ist es bei den Leuten im kabelnetz so....dann kannst du dich ja glücklich schätzen und mit Vorfreude die übernächste Saison erwarten

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv