Seite 193 von 365 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 7289
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin auch gegen die Relegation! In den meisten Fällen bleibt der Erstligist oben :( Außerdem wäre dann der hsv verdienterweise endlich mal runter gegangen...


  1. #3841
    TheRock1401
    Ich bin auch gegen die Relegation! In den meisten Fällen bleibt der Erstligist oben :(
    Außerdem wäre dann der hsv verdienterweise endlich mal runter gegangen

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3842
    reLayyy
    Man muss ja nur mal die Werte vergleichen, in dem Fall warens 100 Mio (Frankfurt) vs 20 Millionen (Nürnberg), bei HSV vs. KSC bzw. Fürth waren's ja noch viel krassere Dimensionen.

  4. #3843
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Ich finde die Relegation gut, und befürworte diese auch.
    Aus welchen Gründen?

  5. #3844
    reLayyy
    Ich mag Zambrano nicht .. absoluter Unsympath.

  6. #3845
    reLayyy
    Frankfurt mit dem verdienten 1-0, wird's wohl gewesen sein.

  7. #3846
    reLayyy
    ??
    4 Minuten Nachspielzeit, 2 gelbe Karten wegen extremen Zeitspiel, pfeift bei genau 4 Minuten ab.

  8. #3847
    Archie Medes
    Blöde Nürnberger. Warum spielens nicht wenigstens etwas offensiver. So wie nach dem 0:1 !?
    Die Diva hat sich den Klassenerhalt erarbeitet. Naja.

  9. #3848
    reLayyy
    Weil Frankfurt natürlich über viel mehr Spielkraft verfügt, hätte Nürnberg aufgemacht wäre es vorallem in Frankfurt schon in die Hose gegangen ..

  10. #3849
    Archie Medes
    Gottlob, ist der Angsthasenfussball gescheitert.

  11. #3850
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Aus welchen Gründen?
    Am besten würde es mir gefallen wenn nur der erste immer aufsteigen würde, so wie es auch in den untersten Ligen Deutschlands gehandhabt wird.

  12. #3851
    reLayyy
    Dann kann man den Ligabetrieb ja gleich einstellen und Lotterie spielen ^^

  13. #3852
    reLayyy
    Karius zu LFC, Guardiola zu City, Gündogan zu City, Xhaka zu City, Okazaki zu LCFC damals, Fuchs zu LCFC damals, Klopp zu LFC, Wimmer zu Tottenham.

    Irgendwie gibt's seit Jahren diese Bundesliga <-> PL-Bewegung, nur die Liga BBVA macht nicht mit. Glaub in dem Transferfenster wird einiges passieren.

  14. #3853
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Karius zu LFC, Guardiola zu City, Gündogan zu City, Xhaka zu City, Okazaki zu LCFC damals, Fuchs zu LCFC damals, Klopp zu LFC, Wimmer zu Tottenham.

    Irgendwie gibt's seit Jahren diese Bundesliga <-> PL-Bewegung, nur die Liga BBVA macht nicht mit. Glaub in dem Transferfenster wird einiges passieren.
    Xhaka wechselt zu Arsenal

  15. #3854
    reLayyy
    Mein ich ja

  16. #3855
    freakyboy86
    Ist euch mal aufgefallen wie viele bekannte Mannschaften aus London kommen bzw. da spielen?

  17. #3856
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ist euch mal aufgefallen wie viele bekannte Mannschaften aus London kommen bzw. da spielen?
    ALLE ... das ist ja der Reiz und das unglaublich Spannende an der PL. Scherz ;-)

  18. #3857
    reLayyy
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ist euch mal aufgefallen wie viele bekannte Mannschaften aus London kommen bzw. da spielen?
    Kaufste dir mal London, biste reich.

    Duisburg wohl abgestiegen.

  19. #3858
    Stark
    Die PL ist die spannendste Liga, hatten wir doch letztens schon.

  20. #3859
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Die PL ist die spannendste Liga, hatten wir doch letztens schon.
    Ach so, hatte ich vergessen, sorry. Ja. Die PL ist die spannendste Liga, stimmt. So spannend, schwimmt sogar in Milch

  21. #3860
    Atreus1
    Ist ja schon recht amüsant das immer mehr Leute aus der Bundesliga bzw Deutsche in der PL spielen - jo zeigt es denen da drüben auf der Insel wie man richtig Fußball spielt 😎😁🤘

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv