Seite 188 von 368 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord ... aber ZWEI Spieler? Mal ehrlich, wer den Sanchez vor 2 Monaten kannte, behauptet hat ihn zu kennen, der lügt Doch - ...


  1. #3741
    Atreus1
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ... aber ZWEI Spieler? Mal ehrlich, wer den Sanchez vor 2 Monaten kannte, behauptet hat ihn zu kennen, der lügt
    Doch - schon bei der u-Wm oder EM war der gut.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3742
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Doch - schon bei der u-Wm oder EM war der gut.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Hmmm? Also bei der letzten EM war er 14, wohl noch Balljunge? Hey, wenn er einschlägt, top!

  4. #3743
    Tnice84
    Es geht um eine U-EM.....
    Die gibt's jedes Jahr live bei Eurosport.

  5. #3744
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Es geht um eine U-EM.....
    Die gibt's jedes Jahr live bei Eurosport.
    Ah ok, na dann. Wie gesagt, viel Geld, ob er es Wert ist wird man sehen. Ich wünsch ihm alles Gute, aber ein einzelner Spieler wird niemals größer als der FCB werden!

  6. #3745
    Atreus1
    Damit isses offiziell



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  7. #3746
    reLayyy
    Dortmund-Fans als der Wechsel von Dembele bekannt wurde ..

  8. #3747
    reLayyy
    Hässlichste Trikot der Saison geht nach Spanien.

  9. #3748
    klIckX bT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Hässlichste Trikot der Saison geht nach Spanien.
    Barca wieder im schönen Rosa?

  10. #3749
    Atreus1
    Nein
    Das nen 4 ligist aus Spanien
    Die auswärtstrikots von Barca sehen aber auch extrem hässlich aus

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #3750
    Archie Medes
    Manu droht eine Transfersperre. Dann guckt Pep aber blöd

  12. #3751
    Stark
    United oder City ?

  13. #3752
    Archie Medes

  14. #3753
    Atreus1
    Was ich bisher so gelesen habe scheint das wohl bei vielen Englischen Vereinen an der Tagesordnung Ordnung zu stehen Spieler unter 15 Jahren aus "Nicht-EU Ländern" zu verpflichten und die erst dann anzugeben wenn sie legal sind.
    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  15. #3754
    KumbaYaMyLord
    Uhiuiuiuiu... dann kann es Pep ja richtig krachen lassen 😂

  16. #3755
    DungeonKeeper78
    This is Osterdeich!

    Fußball-Stammtisch-werder-osterdeich.jpg

  17. #3756
    KumbaYaMyLord
    Ist der VfB Stuttgart jetzt TRIPLE Absteiger? Gab es den Begriff schon? Falls nein, voila 😋
    Alle zwei Mannschaften plus die Kickers steigen aus ihren Ligen ab! WTF. Vielleicht auf andere Sportarten konzentrieren? Hallenhalma, Fingerhakeln, Baumstammwerfen? Nur ne Idee.
    Ach ja. Pep hat klasse gearbeitet. Top. Mir hat es Spaß gemacht zuzuschauen. Das der Müller einen 11er verschießt entscheidet nicht über eine erfolgreiche Pep Amtszeit

  18. #3757
    hiphauer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ist der VfB Stuttgart jetzt TRIPLE Absteiger? Gab es den Begriff schon? Falls nein, voila ��
    Alle zwei Mannschaften plus die Kickers steigen aus ihren Ligen ab! WTF. Vielleicht auf andere Sportarten konzentrieren? Hallenhalma, Fingerhakeln, Baumstammwerfen? Nur ne Idee.
    Double! Kickers ist ne andere Baustelle.
    Kann es immer noch nicht glauben, dass wir abgestiegen sind. Naja, es werden noch mehrere traditionsreiche Fußballvereine absteigen um Platz für die Plastikvereine zu machen!

    Die 2.BL wird bald viel attraktiver sein als die 1.BL

    Für immer VfB!

  19. #3758
    KumbaYaMyLord
    Ach beide Liegen haben ihren Reiz wenn der eigene Verein spielt. Wenn mein Verein gewinnt denke ich in dem Moment nicht über erste, zweite Liga nach

  20. #3759
    KamiKateR 1990
    Derweil macht der neue Schalke Manager genau da weiter wo der alte aufgehört hat: Ergebnis stimmt nicht? Trainer weg.
    Was ein Quatsch! Kloppo hat beim BVB auch nicht von anfang an den Killerfußball gebracht, nein er hat auch mindestens eine Saison das Team komplett umgebaut, definitiv kein hammerergebnis in der entsprechenden Saison abgeliefert und durfte dann trotzdem weitermachen.

    Und Breitenreiter muss jetzt gehen. Unfassbar. Ich mein ja, wir haben gegen Vereine verloren die man als Schalke eigtl schlagen muss, aber das gehört halt auch dazu. Und das die Einstellung so mancher Spieler einfach nicht stimmt, ist vll eher den Spielern als dem Trainer zuzuschustern. Das einzig und alleine Fährmann die komplette Saison über immer Vollgas gegeben hat, aber der Rest immer wieder Quatsch gemacht hat und dann Spiele wie gegen Ingolstadt 3:0 verloren werden, weil wieder pure Lustlosigkeit aufm Platz rumläuft oder das man gegen ne Gurkentruppe aus Donezk rausfliegt...ich kann es nicht fassen das es wieder der Trainer schuld sein soll. Breitenreiter hat gute Arbeit geleistet, da bin ich von überzeugt und es ist ein Fehler wieder ihn rauszuschmeißen anstatt ihm mal die Möglichkeit zu geben Kontinuität in das Spiel der Schalker zu bringen.

  21. #3760
    chuggah
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Derweil macht der neue Schalke Manager genau da weiter wo der alte aufgehört hat: Ergebnis stimmt nicht? Trainer weg.
    Was ein Quatsch! Kloppo hat beim BVB auch nicht von anfang an den Killerfußball gebracht, nein er hat auch mindestens eine Saison das Team komplett umgebaut, definitiv kein hammerergebnis in der entsprechenden Saison abgeliefert und durfte dann trotzdem weitermachen.

    Und Breitenreiter muss jetzt gehen. Unfassbar. Ich mein ja, wir haben gegen Vereine verloren die man als Schalke eigtl schlagen muss, aber das gehört halt auch dazu. Und das die Einstellung so mancher Spieler einfach nicht stimmt, ist vll eher den Spielern als dem Trainer zuzuschustern. Das einzig und alleine Fährmann die komplette Saison über immer Vollgas gegeben hat, aber der Rest immer wieder Quatsch gemacht hat und dann Spiele wie gegen Ingolstadt 3:0 verloren werden, weil wieder pure Lustlosigkeit aufm Platz rumläuft oder das man gegen ne Gurkentruppe aus Donezk rausfliegt...ich kann es nicht fassen das es wieder der Trainer schuld sein soll. Breitenreiter hat gute Arbeit geleistet, da bin ich von überzeugt und es ist ein Fehler wieder ihn rauszuschmeißen anstatt ihm mal die Möglichkeit zu geben Kontinuität in das Spiel der Schalker zu bringen.
    Dass Breitenreiter gehen muss, denke ich war nicht allein vom neuen Manager entschieden, sondern stand schon längere Zeit fest man hat aber nichts gesagt um in Ruhe die Saison beenden zu können und weil man sich vorher mit dem neuen Wunschkandidaten (Weinzierl?) erst einig werden musste...

    Ich persönlich begrüße es dass Breitenreiter geht, er war irgendwie nicht so der Richtige für Schalke...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv