Seite 187 von 364 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 7270
Like Tree1973Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von CrOaT85 Weltelf oder top 3 bei der Weltfußballer Wahl. Bei einem 6er kann ich es mir kaum vorstellen das er mal Weltfußballer wird. ...


  1. #3721
    DaLurch
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Weltelf oder top 3 bei der Weltfußballer Wahl.
    Bei einem 6er kann ich es mir kaum vorstellen das er mal Weltfußballer wird.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    ...und scheinbar bis zu 5 mal 5 mio nach jeweils 25 Pflichtspiele saisonunabhängig.

    Naja Cannavaro war als Verteidiger Weltfußballer - vielleicht für sanches nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich in die top 3 zu kommen.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3722
    CrOaT85
    Ja gut. Ich sage ja nur das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.
    Solche Typen werden alle 50 bis 100 Jahre geboren

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  4. #3723
    Sonnenphil
    Ich finde es gut das Gündogan vor die Wahl gestellt wird, wenn diesen Sommer gehen oder langfristig verlängern.

  5. #3724
    Stark
    Kann das eigentlich sein das wenn ein Spieler nach Real/Barca/Bayern geht immer mehr ausgegeben werden muss ?

  6. #3725
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das Gündogan vor die Wahl gestellt wird, wenn diesen Sommer gehen oder langfristig verlängern.
    Wurde er vor die Wahl gestellt?

  7. #3726
    DaLurch
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Kann das eigentlich sein das wenn ein Spieler nach Real/Barca/Bayern geht immer mehr ausgegeben werden muss ?
    Ich finde die Bayern haben die Ablösen ihrer Zugänge im Verhältnis zu Real, Manchester etc relativ niedrig gehalten. Bisher noch keiner über 40 Mio oder?

  8. #3727
    Stark
    Ich denke aber nicht das für Sanches 35 Millionen in Ordnung sind.

  9. #3728
    DaLurch
    Sie lassen halt ein wenig die Muskeln spielen bevor die Engländer wahrscheinlich bald vollkommen durchdrehen

  10. #3729
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bayern haben die Ablösen ihrer Zugänge im Verhältnis zu Real, Manchester etc relativ niedrig gehalten. Bisher noch keiner über 40 Mio oder?
    Martinez glaube ich über 40 Mille

  11. #3730
    freakyboy86
    Martinez hat genau 40 gekostet. Das war wohl aber eher aufgrund einer Ausstiegsklausel

  12. #3731
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wurde er vor die Wahl gestellt?
    Ja, watzke hat es im Interview angedeutet.

  13. #3732
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Ja, watzke hat es im Interview angedeutet.
    So muss das sein

  14. #3733
    Atreus1
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die Bayern gehen auf jeden Fall sehr hohes Risiko. Fast die gesamten CL-Einnahmen von 2015/6 gehen für die zwei neuen 35 Millionen Einkäufe drauf. Ein 18-Jähriger und ein Hummels, oh Mann, hoffe die bleiben seriös. Wenn ich mir dagegen Freiburg anschaue, mit einem Transfer Überschuss von 10 Millionen direkt wieder aufsteigen, klasse. Gut, kann man nicht vergleichen trotzdem. 35 Millionen!
    Lieber die Einnahmen in Spieler investieren also für die 90 mios steuern zu bezahlen und das Geld zu horten.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  15. #3734
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Lieber die Einnahmen in Spieler investieren also für die 90 mios steuern zu bezahlen und das Geld zu horten.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    ... aber ZWEI Spieler? Mal ehrlich, wer den Sanchez vor 2 Monaten kannte, behauptet hat ihn zu kennen, der lügt

  16. #3735
    Stark
    Der wird unter dem Hype kaputt gehen.

  17. #3736
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Der wird unter dem Hype kaputt gehen.
    Willst du mir mal deine Glaskugel ausleihen? Würde gerne die Lottozahlen wissen

  18. #3737
    Stark
    4 14 27 29 36 44 - 3

  19. #3738
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    4 14 27 29 36 44 - 3

    Statt der 4 ne 2 dann haste den Sechser 😃
    Kamen schon viele... mal sehen was die beiden Neuzugänge bringen... Götze wird wohl gehen müssen

  20. #3739
    Stark

  21. #3740
    freakyboy86
    Angeblich hat Ancelotti ihm schon nahegelegt, dass er sich was neues suchen soll

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv