Seite 186 von 359 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Stark Es gibt noch viel mehr die langsamer sind, Hummels ist da schon in Ordnung. Welcher IV tut das denn ? Da kommt ...


  1. #3701
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Es gibt noch viel mehr die langsamer sind, Hummels ist da schon in Ordnung.

    Welcher IV tut das denn ?
    Da kommt auch kein Boateng oder Ramos dran.

    In Ordnung reicht nicht für Bayern!

    Egal. 35 Millionen zum Fenster rausgeworfen.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3702
    Stark
    Fußball-Stammtisch-20160510-192654-nemorior-id1316012.jpg

    Schwalbe.

  4. #3703
    KumbaYaMyLord
    Wieso verkauft Dortmund eigentlich sein Tafelsilber? Alles muss raus? Verstehe ich nicht

  5. #3704
    CrOaT85
    Dieser martial ist ein Monster mit gerade mal 20 Jahren.
    Er schiesst grad manchester united auf den 4 Platz.
    Say hello to the Europe league pep. Haha

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  6. #3705
    DARK-THREAT
    Sonst würde Hummels nächstes Jahr kostenlos zu den Bayern gehen. Wie damals bei Lewy, wo es eher illegal war, was da abging (Spieler war vor der Transferphase mit dem Verein einig, ist gegen die FIFA-Regeln... aber wo kein Kläger usw -.-)

  7. #3706
    CrOaT85
    Fuck. Ich schalte weg und West ham macht 2 Tore

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  8. #3707
    Atreus1
    War wohl nix mit Monster bzw schießt ManU auf Platz 4

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  9. #3708
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Sonst würde Hummels nächstes Jahr kostenlos zu den Bayern gehen. Wie damals bei Lewy, wo es eher illegal war, was da abging (Spieler war vor der Transferphase mit dem Verein einig, ist gegen die FIFA-Regeln... aber wo kein Kläger usw -.-)
    Ich sag doch... 35 Millionen! Wahnsinn!

  10. #3709
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wieso verkauft Dortmund eigentlich sein Tafelsilber? Alles muss raus? Verstehe ich nicht
    Dortmund ist eine Aktiengesellschaft und ab bestimmten Beträgen, müssen Sie natürlich vorrangig auf das Geld schauen. Deswegen mussten die Verantwortlichen auch Hummels seinen Wechselwunsch veröffentlichen. Alles, was die Aktien beeinflussen könnte, muss kommuniziert werden.

  11. #3710
    DARK-THREAT
    Bayern München ist eine AG, aber nicht Borussia Dortmund. Wir sind eine GmbH & co KG aA.

  12. #3711
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bayern München ist eine AG, aber nicht Borussia Dortmund. Wir sind eine GmbH & co KG aA.
    Dann halt so. Aber trotzdem müssen die gewinnorientiert Handeln.

  13. #3712
    Atreus1
    Bayern ist zwar eine AG aber nicht öffentlich an der Börse. Die meisten Aktien hält Bayern selber. Nur 10 % liegen bei Adidas und weitere 10 % bei Audi.
    Und ja der BvB muss das alles möglichst früh kommunizieren sonst gibt es wieder ärger bzw eine Untersuchung wie im Falle Götze damals.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  14. #3713
    KumbaYaMyLord
    Die Bayern gehen auf jeden Fall sehr hohes Risiko. Fast die gesamten CL-Einnahmen von 2015/6 gehen für die zwei neuen 35 Millionen Einkäufe drauf. Ein 18-Jähriger und ein Hummels, oh Mann, hoffe die bleiben seriös. Wenn ich mir dagegen Freiburg anschaue, mit einem Transfer Überschuss von 10 Millionen direkt wieder aufsteigen, klasse. Gut, kann man nicht vergleichen trotzdem. 35 Millionen!

  15. #3714
    DaLurch
    Für Sanches inkl. Boni sinds gesamt bis zu 80 Millionen bis zum Jahr 2021. Das ist ein Bomben-Transfer und damit habens summenmäßig vorerst endgültig auf die Engländer, PSG und co aufgeschlossen...

  16. #3715
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Für Sanches inkl. Boni sinds gesamt bis zu 80 Millionen bis zum Jahr 2021. Das ist ein Bomben-Transfer und damit habens summenmäßig vorerst endgültig auf die Engländer, PSG und co aufgeschlossen...
    Was? Rumenigge oder der Sprecher vom FCB weiß ich jetzt nicht mehr genau, hat die Fälle aufgezählt, wann Zahlungen fällig sind.

    Darunter Weltfussballer-Auszeichnung und die Berufung in die Welt 11 nach einer Saison.
    Wie wahrscheinlich sind diese Bonuszahlungen denn?!

  17. #3716
    DaLurch
    Die genauen Klauseln kenne ich nicht. Die maximale Summe der Boni ist aber sogar auf der Webseite von Benfica nachzulesen.

  18. #3717
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Die genauen Klauseln kenne ich nicht. Die maximale Summe der Boni ist aber sogar auf der Webseite von Benfica nachzulesen.
    So einen gibt es nicht zum Schnäppchenpreis. Das bestätigte in seltener Offenheit auch Bayerns Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen.

    "35 Millionen Euro zuzüglich möglicher Bonuszahlungen" habe Sanchez gekostet, gab Dreesen bekannt. Bonuszahlungen, die "zum Beispiel fällig werden könnten, falls der Spieler in die Weltelf berufen wird oder Fifa-Weltfußballer werden würde"

  19. #3718
    DaLurch
    Das is mir schon klar. Ich wollte nur die Gesamtsumme der Bonuszahlungen als nicht unwesentliches Detail in den Stammtisch einbringen.

  20. #3719
    CrOaT85
    Weltelf oder top 3 bei der Weltfußballer Wahl.
    Bei einem 6er kann ich es mir kaum vorstellen das er mal Weltfußballer wird.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  21. #3720
    CrOaT85
    Wenn du mal überlegst das Saul Niguez aka der Bayern Killer eine Ausstiegsklausel von 46 Millionen hat, dann sind 35 für einen Defensiven der seine erste Profisaison spielt definitiv zu viel

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv