Seite 185 von 359 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; 35 Millionen für Hummels?! WTF! Bayern schmeißt seine Kohle in den Ruhrpott! Zum kotzen!...


  1. #3681
    KumbaYaMyLord
    35 Millionen für Hummels?! WTF! Bayern schmeißt seine Kohle in den Ruhrpott! Zum kotzen!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3682
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    35 Millionen für Hummels?! WTF! Bayern schmeißt seine Kohle in den Ruhrpott! Zum kotzen!
    Wo ist denn das rausgeschmissen ? Für das beste innverteidiger Duo Deutschlands, und einen besseren und kompletteren Spieler hätten sie nicht bekommen können.

  4. #3683
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das rausgeschmissen ? Für das beste innverteidiger Duo Deutschlands, und einen besseren und kompletteren Spieler hätten sie nicht bekommen können.
    Also ein Duo ist Hummels noch nicht. Der Beste IV? Halte nicht mehr viel von ihm, langsam, immer gut für einen Bock, alt, vom Charakter will ich gar nicht reden... Ewige Liebe zu Dortmund und so... schwierig. Muss sich erst noch durchsetzen. Wir sprechen uns wieder wenn er im Frühjahr auf der Bank sitzt oder verletzt ausfällt

  5. #3684
    KumbaYaMyLord
    Hummels hat Dortmund um die Meisterschaft gebracht mit seinen Böcken... schon vergessen? Meine Meinung.

    BVB: Mats Hummels zeigt nach dem dritten Patzer Reue - DIE WELT

  6. #3685
    KumbaYaMyLord
    Mir auch echt Bockwurst... Hummels ist mir egal. Gibt wichtigere Spieler bei Bayern. Wollte Ancelotti den haben?

  7. #3686
    Atreus1
    Ich frage mich eher ob wirklich nur Carlo oder auch Bayern an sich Interesse hatten an Sanches.
    Ebenso wer dafür dann geht? Götze? Rode?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  8. #3687
    Sonnenphil
    Mit Duo ist auch Boateng und Hummels gemeint.
    Wir sprechen uns nächstes Jahr wieder wenn er eine seiner besten Saison spielt.

  9. #3688
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Mit Duo ist auch Boateng und Hummels gemeint.
    Wir sprechen uns nächstes Jahr wieder wenn er eine seiner besten Saison spielt.

    Bin dabei 😊 Wette gilt... ich sage der BVB Kapitän wird sich bei Bayern nicht durchsetzen. Gewagt ich weiss, wenn doch. Super. Ne Win-Win für mich

  10. #3689
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bin dabei �� Wette gilt... ich sage der BVB Kapitän wird sich bei Bayern nicht durchsetzen. Gewagt ich weiss, wenn doch. Super. Ne Win-Win für mich
    Da schlage ich doch gerne ein

  11. #3690
    CrOaT85
    Natürlich wird die pfeife sich durchsetzen. Neuer Verein, alte Heimat. Die Motivation wird steigen. Und Alt ist er nicht. Bestes alter für IV. 27 Jahre alt. Zum Glück ist er weg. Boateng, Ramos, Piqué oder kompany sind Götter für ihn.
    Ich hoffe Dortmund holt Aleksander Dragovic von Kiew. Mega Abwehrspieler und jung.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  12. #3691
    Sonnenphil
    Ich denke mal der Subotic geht noch, und dafür holen sie Toprak und noch einen jungen mit Talent.

  13. #3692
    reLayyy
    Wenn der BVB klug ist, holen sie sich Umtiti ..

  14. #3693
    Atreus1


    Was man so alles auf Sport 1 in den Kommentaren lesen kann
    Herrlich - Lacher des Tages

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  15. #3694
    Stark
    Da fällt mir direkt Merteskacker zu ein, einer der wahrscheinlich langsamsten Spieler, wie kann man dann sagen Hummels ist langsam ?

  16. #3695
    reLayyy
    Kane, ja .. fast so schnell wie Usain Bolt.

  17. #3696
    DARK-THREAT
    Gibt schon schnelle Stürmer in der BPL, Vardy, Agüero, Alexis, Martial, Defoe, Origi.
    Gerade die Liga ist oft so zusammengestellt, dass die Abwehrreihen zwar langsam, aber extrem Zweikampfstark sind.

    Zu Herrn Hummels hab ich alles schon gesagt.

  18. #3697
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Natürlich wird die pfeife sich durchsetzen. Neuer Verein, alte Heimat. Die Motivation wird steigen. Und Alt ist er nicht. Bestes alter für IV. 27 Jahre alt. Zum Glück ist er weg. Boateng, Ramos, Piqué oder kompany sind Götter für ihn.
    Ich hoffe Dortmund holt Aleksander Dragovic von Kiew. Mega Abwehrspieler und jung.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Jung? Also wesentlich jünger als die 27 von Hummels 😂

  19. #3698
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Da fällt mir direkt Merteskacker zu ein, einer der wahrscheinlich langsamsten Spieler, wie kann man dann sagen Hummels ist langsam ?


    Nur weil es einen gibt der NOCH langsamer ist? 😂

    Der kommt doch im Training nicht hinterher wenn Costa, Robben,... antreten 😂

  20. #3699
    Stark
    Es gibt noch viel mehr die langsamer sind, Hummels ist da schon in Ordnung.

    Welcher IV tut das denn ?
    Da kommt auch kein Boateng oder Ramos dran.

  21. #3700
    CrOaT85
    Dragovic ist 25. 2 Jahre immerhin 😂
    Wenn er Weltklasse wäre, dann hätten real oder barca an dir Tür geklopft.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv