Seite 181 von 364 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 7270
Like Tree1973Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von ArjenRobbenNr1 Pfuiiiii.. Borussia Dortmund > Manchester United......... > ....... laaaange Nichts..... > dreck unterm Schuh > ...... > Bayern München....


  1. #3601
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Pfuiiiii..
    Borussia Dortmund > Manchester United......... > ....... laaaange Nichts..... > dreck unterm Schuh > ...... > Bayern München.


  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3602
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Borussia Dortmund > Manchester United......... > ....... laaaange Nichts..... > dreck unterm Schuh > ...... > Bayern München.

    Noch so einer der Bayern nicht leiden kann..

  4. #3603
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Noch so einer der Bayern nicht leiden kann..
    Since 1996 (BVB-Fan seit 95).

  5. #3604
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Since 1996 (BVB-Fan seit 95).
    Naja gut dann kann man es bisschen verstehen..

    Ich bin Bayern-Fan seitdem ich denken kann..

  6. #3605
    Stark
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Naja gut dann kann man es bisschen verstehen..

    Ich bin Bayern-Fan seitdem ich denken kann..
    Also dann doch nicht so lange.

  7. #3606
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Also dann doch nicht so lange.
    Haha....

  8. #3607
    Archie Medes
    Ach kinderchen. Ich bin Gladbach Fan seit 46 Jahren und drück trotzdem den Bayern die Daumen.
    Bayern will zwar immer weg von Deutschland aber es IST Deutschland.

  9. #3608
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ach kinderchen. Ich bin Gladbach Fan seit 46 Jahren und drück trotzdem den Bayern die Daumen.
    Bayern will zwar immer weg von Deutschland aber es IST Deutschland.
    Nein, die Bayern spielen für sich und nicht für Deutschland. Das Problem an der UEFA Rangliste ist dies, dass man es allgemein immer wieder nennt, aber die Vereine am Ende selber zuständig sein müssen, um überhaupt Erfolg zu haben.
    Solange die Bayern immer und immer wieder die Einzigen sind, die immer recht weit in der CL kommen, dann dient dies nur, um den Unterschied Bayern zum Rest der Liga noch größer werden zu lassen, denn die Preisgelder sind erst ab die AF recht hoch und die der Euro-League sind ein Witz.

    Ich bin sowieso eher für das alte System. Der Landesmeister soll CL spielen und nicht noch 2, 3 und der 4. Platz. Zudem aber alle Landesmeister gleichwertig und nicht, dass sich der auf Polen noch qualifizieren muss.

  10. #3609
    Archie Medes
    Die EL trägt nicht umsonst den Beinamen "Verliererliga". Das große Geld gibts halt in der CL.
    DEr FCB hat bis jetzt 38 mio nur durch die CL eingenommen. Schaffens ins Finale gibts weiter 10,5. Bei Titelgewinn sogar 15 mio obendrauf.
    Ist halt wie beim Lotto spielen fürn 6er mit SZ bekommst die fette Patte. Fürn reinen 5er oder 6er halt nurn Taschengeld.

    The Winner takes it all, the looser standing small.
    So läufts nun mal.

  11. #3610
    reLayyy
    Gegen Fabregas wird wohl ein Verfahren wegen grober Unsportlichkeit eingeleitet.

    Bayern 1-1 Atletico & Man City 1-2 Real Madrid.

  12. #3611
    Atreus1
    Was hat der denn gemacht?

    Wird gegen Felainie oder wie man das schreibt auch ermittelt ? Hatte nen schöne Tätlichkeit im Spiel gegen leicester.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  13. #3612
    reLayyy
    Schau glaub 3 Seiten vorher meine Links, das ganze Spiel war eher ein Wrestling-Match.

    Bei Fellaini soweit ich weiß nichts, weil Huth angefangen hatte und Fellaini an den Haaren weggezogen hat.

  14. #3613
    Atreus1
    So ein Spiel hätte mir als Spieler echt Spaß gemacht
    Solche Spiele habe ich damals immer geliebt - keiner will zurück stecken und jeder gibt 110% und eben manchmal auch gegen die Regeln und dann erwischt es eben den Gegenspieler

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  15. #3614
    Stark
    Habe mal 'nen 10er auf Atletico gesetzt ( wegen der 6.50er Qwote ).

  16. #3615
    KumbaYaMyLord
    F C B a y e r n M ü n c h e n !

  17. #3616
    Stark
    Gerade noch rechtzeitig Dahoam!

  18. #3617
    KumbaYaMyLord
    Gooooooooooooooooooooooooooooooool

  19. #3618
    Stark
    Thomas der alte Haudegen...

  20. #3619
    KumbaYaMyLord
    Madrid mit Riesenduuuuuuuuusel

  21. #3620
    Archie Medes
    von sperren ohne Ball hat der Schiri noch nix gehört oder !?

    Starke Bayern und hilflose Madrilenen.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv