Seite 18 von 365 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 7285
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt kommen se wieder aus den Löchern die Zecken! (und ja, wenn wir Bauern sind, seid ihr verdammt miese kleine Zecken). Wenn der Sieg verdient ...


  1. #341
    Epinephrin90
    Jetzt kommen se wieder aus den Löchern die Zecken! (und ja, wenn wir Bauern sind, seid ihr verdammt miese kleine Zecken).
    Wenn der Sieg verdient war, weiß ich nicht was du für ein Spiel gesehen hast, sorry.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    semaphor34
    Da bin ich schon mal gespannt, wenn gegen barca. Wenn Dortmund Bayern schwindelig spielt, dann erst recht barca. Da muss ein Konterkonzept her.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #343
    KumbaYaMyLord
    Wird sehr schwer gg Barca. Aber wer spielt überhaupt? Robben, Rib, Lewa, Thiago, Schweini, Dante...

  5. #344
    Fabio
    was für ein spiel gestern

    dem schiri die alleinige schul dz geben finde ich etwas hart, ja ich als dortmunder muss gestehen dass man den elfmeter pfeifen kann, aber so wie die gestern elfmeter geschossen haben hätte das wahrscheinlich eh nicht viel gebracht

    insgesamt gesehen finde ich nicht dass der bvb bevorzugt wurde, kampl geht verdient runter, dann muss man aber auch alonso runternehmen !!

    am meißten hat mich aber pep gestört, wie er den 4. offiziellen umamrt und sein rumgerenne ausserhalb der trainerzone war überzogen, dafür wäre ein klopp auf die tribüne geflogen mit 30.000 € geldstrafe oder so...

    wasmich aber am meißten geschockt hat, war das elfemeterschießen..wie können zwei spieler nacheinander an der selben stelle ausrutschen...ich kann mich an kein elfemterschießen erinnern an dem ein team nicht einen rein gemacht hat und schon gar nicht bei bayern...

    naja egal am ende ein etwas glücklicher sieg, aber wie sagt man so schön: "der pokal hat seine eigenen gestze"

    HEJA BVB !!!!

  6. #345
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen se wieder aus den Löchern die Zecken! (und ja, wenn wir Bauern sind, seid ihr verdammt miese kleine Zecken).
    Wenn der Sieg verdient war, weiß ich nicht was du für ein Spiel gesehen hast, sorry.
    Ich habe wohl das gleiche Spiel wie du gesehen. Das Spiel mit der sehr kreativen, eigens ausgedachten und schönen Choreo der Bayern-Fans

  7. #346
    Fabio
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an den BVB!
    Leider wurden den Bayern in den 90 Minuten zwei Elfmeter geklaut.
    Ehrlicher Kehl: "Wir haben kaum Fussball gespielt"
    Typisch Pokal :|
    zwei ?! ich glaube fünf oder ?!

  8. #347
    Fabio
    am meißten von allen tut mir robben leid...nach so kurzer zeit ohne fremdeinwirkung wieder verletzt...aber naja, müller-wolfarth kann ja nicht mehr schuld sein...

  9. #348
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon mal gespannt, wenn gegen barca. Wenn Dortmund Bayern schwindelig spielt, dann erst recht barca. Da muss ein Konterkonzept her.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Gottseidank sind so Leute wie du keine Trainer =D wo hat der BvB bitte uns Bayern SCHWINDELIG gespielt???? Und kontern gegen barca.. Ich weiß ja nicht. Die darfst eigentlich nicht in die Nähe des tores kommen lassen. Ergo früh anlaufen so wie Porto.

  10. #349
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen se wieder aus den Löchern die Zecken! (und ja, wenn wir Bauern sind, seid ihr verdammt miese kleine Zecken).
    Wenn der Sieg verdient war, weiß ich nicht was du für ein Spiel gesehen hast, sorry.
    Wenn ich jetzt anfangen würde zu schreiben wie viele Spiele ihr unverdient und durch die Schiedsrichter gewonnen habt, wäre ich bis morgen am Handy.

    Edit: Ach ja, gegen barca geht ihr unter. Die haben gestern 6:0 gewonnen.
    Die lassen sich von eurem Pressing nicht so beeindrucken wie wir, wenn ihr überhaupt solche Eier habt gegen barca so aufzutreten.
    Ich freue mich schon auf die welle die auf neuer zu kommt. Neymar, Messi, Suarez, iniesta.... Und alle in top Form.
    Erst erobert Dortmund Berlin und ne Woche später barca

  11. #350
    Epinephrin90
    Schau dir einfach mal die "pro & contra Tabelle" an was SchiriFehlentscheidungen betrifft, bevor du wo eine Lüge verbreitest, weil dir kein anderes Argument einfällt. Da steht Bayern EXAKT bei 0

  12. #351
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen

    am meißten hat mich aber pep gestört, wie er den 4. offiziellen umamrt und sein rumgerenne ausserhalb der trainerzone war überzogen, dafür wäre ein klopp auf die tribüne geflogen mit 30.000 € geldstrafe oder so...



    HEJA BVB !!!!
    Dann wäre Klopp bereits arm...

  13. #352
    CrOaT85
    Ja? Auf welchem Zeitraum bezieht sich deine Tabelle und wer hat die gemacht?

  14. #353
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Dann wäre Klopp bereits arm...
    Nicht nur arm. Er wär schon längst auf der Tribüne.

  15. #354
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ja? Auf welchem Zeitraum bezieht sich deine Tabelle und wer hat die gemacht?
    Ich verlink sie dir wenn ich an der Uni bin

  16. #355
    klIckX bT
    Ich Wette er meint die neutral recherchierte Tabelle der Sport-Bild

  17. #356
    Epinephrin90
    SAISON 14/15 Korrekturen - Statistiken - Wahre Tabelle
    SAISON 13/14 Korrekturen - Statistiken - Wahre Tabelle
    SAISON 12/13 Korrekturen - Statistiken - Wahre Tabelle

    Ich entschuldige. Es waren doch mehr Fehlentscheidungen contra Bayern!!!!
    Aber natürlich ist die Tabelle wahrscheinlich wieder gefälscht............

  18. #357
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wird sehr schwer gg Barca. Aber wer spielt überhaupt? Robben, Rib, Lewa, Thiago, Schweini, Dante...

    Lewa's willen um das Tor gefällt mir sehr. Genau wie Müller. Aber barca hat auch so einen Typ wie Suarez. Wenn Bayern barca ab und zu in Panik versetzt, dann sieht das für Bayern ziemlich gut aus. Ich sah mal so, wenn barca ganz ausgelassen in den beiden spielen agieren, dann ist das Missionimpossible für Bayern. Ich hoffe Bayern wird Kleber agieren und nicht mit Brechstange die ganze Zeit versuchen.

  19. #358
    imperator18
    El Pistolero wartet schon auf euch

  20. #359
    Epinephrin90

    Ehrlichster Dortmund-Fan

  21. #360
    BREAKXXXBEAT
    Der Mannschaftsarzt haut nach 38 Jahren ab und gestern wird der Stürmer trotz Gehirnerschütterung wieder aufs Feld gejagt. Jetzt liegt Lewandowski im Krankenhaus und es "sieht nicht gut aus" Scheiß auf die Gesundheit nur Gewinnen zählt...Da ham sich die Roten ein ganz sympathisches Kerlchen auf die Bank gesetzt. Guardiola ist ein skrupelloser Psycho....... GEWINNEN GEWINNEN GEWINNEN.....scheiß auf Gesundheit usw...
    deswegen freut sich ganz Deutschland wenn sie verlieren!!!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv