Seite 179 von 368 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Leicester ist Meister oder? Noch nicht! 3 Minuten noch! Mal gucken ob die Tuntenheimer die Chelsea Jungs nicht noch alle umbringen. Die ...


  1. #3561
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Leicester ist Meister oder?
    Noch nicht! 3 Minuten noch! Mal gucken ob die Tuntenheimer die Chelsea Jungs nicht noch alle umbringen. Die sind so mies drauf geht gar nicht!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3562
    Jonny B. Good
    Glückwunsch an Leicester!!!!!!!!!!!!

  4. #3563
    Jonny B. Good
    Wie geil die prügeln sich noch in die Kabine!!! Hahaha....

  5. #3564
    DARK-THREAT
    Und gerade sowas macht die BPL besser als die Bundesliga. Dort kann eine graue Maus, die letztes Jahr um ein Haar den Abstieg verhinderte (durch den Lauf am Ende der Saison), Meister werden. Zudem gibt es 5-6 Teams auf eine Augenhöhe... wie in keiner anderen ersten Liga der Welt.

  6. #3565
    Absoluter Wahnsinn
    Ja, Leicester ist tatsächlich Meister

  7. #3566
    reLayyy
    12 gelbe Karten und 5 übersehene Tätlichkeiten sagen glaub alles über das Spiel.

  8. #3567
    Stark
    Du kannst deinen Emotionen ruhig freien Lauf lassen.

  9. #3568
    Absoluter Wahnsinn
    Tottenham hat vor allem gegen Ende ziemlich dreckig gespielt. Haben sie eigentlich gar nicht nötig. Frust ja, aber die Fehler muss man erst bei sich selber suchen und nicht anfangen den Gegner permanent umzunieten.

    Trotzdem haben sie ne klasse Runde gespielt, bin mal gespannt, was da nächste Saison so geht.

  10. #3569
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und gerade sowas macht die BPL besser als die Bundesliga. Dort kann eine graue Maus, die letztes Jahr um ein Haar den Abstieg verhinderte (durch den Lauf am Ende der Saison), Meister werden. Zudem gibt es 5-6 Teams auf eine Augenhöhe... wie in keiner anderen ersten Liga der Welt.

    Spricht doch nur für gleichmäßiges Niveau, nicht zwangsläufig für sehr guten Fussball

  11. #3570
    reLayyy
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Tottenham hat vor allem gegen Ende ziemlich dreckig gespielt. Haben sie eigentlich gar nicht nötig. Frust ja, aber die Fehler muss man erst bei sich selber suchen und nicht anfangen den Gegner permanent umzunieten.

    Trotzdem haben sie ne klasse Runde gespielt, bin mal gespannt, was da nächste Saison so geht.
    Hab keine Lust die Vorgeschichte rauszuschreiben, kannst ja nach den Aussagen von Hazard, Pedro und Fabregas googlen bei Interesse. Erklärt den Spielverlauf so ziemlich ^^

  12. #3571
    Absoluter Wahnsinn
    Ja aber das ist doch normal, die sagen auch das was die Fans von denen hören wollen. Chelsea hat heute alles gegeben um Tottenham den Titel zu vermasseln, sie haben es geschafft Das die Spieler von Tottenham da heiß sind, gar keine Frage. Aber was da gegen Ende passierte war stellenweise ziemlich unfair, unreif und zeugt von wenig Klasse. Andere Teams hätten auf das 3-2 gespielt, Tottenham versuchte lieber Chelsea noch ein wenig "auseinanderzunehmen".

    Trotzdem haben sie den Titel nicht heute verspielt.

  13. #3572
    reLayyy
    ?
    Wenn jemand einen Gegner mit Absicht gewinnen lassen will um einem anderen den Titel zu blockieren, und das auch noch in der Presse voll anzukündigen, ist sicherlich nicht normal. Vorallem mit Chelsea hab ich da keinen Mitleid. Das Dinger wie das von Dembele eine Sperre mit sich zieht, unterstütze ich. Genauso wie bei Alli sollte es da direkt 4-5 Spiele geben. (Fast) alles andere war reine Provokation die von beiden Seiten gleichmäßig ausging.

  14. #3573
    Absoluter Wahnsinn
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Chelsea Leicester nach all den getätigten Aussagen hätte gewinnen lassen?

    Das hätten die sich gar nicht mehr erlauben können. Die wollten provozieren, es hat geklappt.

  15. #3574
    reLayyy
    Natürlich hätten die das gemacht, wäre ja nicht das erste mal. Zumal die Ex-Arsenal-Spieler etc. in ihren Reihen haben, die hätten sicher bei weitem nichtmehr 100% gegeben.

    Soeben Bilder von nach dem Spiel, in denen Diego Costa einem ins Ohr beißt - WTF?
    https://twitter.com/ArcadianRevelry/...43195952799744

  16. #3575
    Stark
    Immer diese Beißer...

  17. #3576
    Absoluter Wahnsinn
    Ja der Typ ist eh aua und gehört lebenslang gesperrt.

    Nichts desto trotz, in der Niederlage muss man Größe zeigen. Das hat Tottenham leider nicht.

    Wer 2 - 0 zur Halbzeit führt, das nicht über die Bühne bringt und es ne Woche vorher nicht schafft West Brom zu Haus zu schlagen, der ist (momentan) einfach nicht gut genug um Meister zu werden. Das muss man dann auch einsehen und so hätte man sich am Schluss auch verhalten sollen.

    Dennoch kann man Stolz auf diese Saison sein.

  18. #3577
    reLayyy
    Den Titel hat man schon gegen Newcastle verspielt, wer Meister werden will muss auch gegen solche Teams gewinnen, und das hat Tottenham nicht.

    Eric Dier ..
    https://twitter.com/COYS05Naod/statu...47260766093313

    Dembele
    https://twitter.com/FromTStands/stat...26293310361600

    Diego Costa
    https://twitter.com/ArcadianRevelry/...43195952799744

    Willian vs Rose
    https://twitter.com/BeWarmers/status/727223564223533056

    Willian Ellbogen (sieht man schlecht)
    https://twitter.com/BarstoolSam/stat...30102996574208

    Diego Costa erneut
    https://twitter.com/Raouc1/status/727241985422168064

    Gab noch viel mehr ..

  19. #3578
    Absoluter Wahnsinn
    Ja Diego Costa geht gar nicht

  20. #3579
    Stark
    Der arme Trainer, will die nur auseinander bringen und wird plötzlich von 4 Blues gepackt.

  21. #3580
    reLayyy
    Hoffe der kassiert endlich mal ne ordentliche Sperre .. wundert mich ohnehin dass dem nicht einfach mal wer aufs Maul haut.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv