Seite 177 von 368 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Naja wenn Bayern so weiterspielt, dann sollte es mit der deutschen Meisterschaft kein Problem werden, denn dann müssen die sich ab Dienstag Abend keinen zusätzlichen ...


  1. #3521
    Jonny B. Good
    Naja wenn Bayern so weiterspielt, dann sollte es mit der deutschen Meisterschaft kein Problem werden, denn dann müssen die sich ab Dienstag Abend keinen zusätzlichen Kopf mehr machen wegen der Champions League. Da fliegen die hochkant raus mit so einer Leistung.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3522
    Tnice84
    Warum denn so kritisch?die bayern spielen mit halber kraft,nur 3 offensiven spielern gegen eine komplett ausgeruhte Borussia aus Mönchengladbach,die noch in die Champions League wollen. Das zentrale,kreative Mittelfeld besteht aus Rode und Kimmich...und trotzdem konnte man das Spiel kontrollieren und nach dem Ausgleich,der sich leider abgezeichnet hat,abermals einen Gang höher schalten. Von daher lautet mein Fazit: Alles ok,am Dienstag steht eine komplett andere Truppe auf dem Platz und hat noch alle Chancen auf ein Weiterkommen

  4. #3523
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Warum denn so kritisch?die bayern spielen mit halber kraft,nur 3 offensiven spielern gegen eine komplett ausgeruhte Borussia aus Mönchengladbach,die noch in die Champions League wollen. Das zentrale,kreative Mittelfeld besteht aus Rode und Kimmich...und trotzdem konnte man das Spiel kontrollieren und nach dem Ausgleich,der sich leider abgezeichnet hat,abermals einen Gang höher schalten. Von daher lautet mein Fazit: Alles ok,am Dienstag steht eine komplett andere Truppe auf dem Platz und hat noch alle Chancen auf ein Weiterkommen
    Ich mag Fußball nicht mal sonderlich, Bayern auch nicht, aber ich ziehe trotzdem meinen Hut vor denen Jahr für Jahr eigentlich ohne Pause immer oben dabei zu sein. In der Champions League drücke ich Ihnen die Daumen, weil wenn ich schon Fußball gucke dann bin ich selbstverständlich für Deutschland. Die letzten Spiele - egal wer da jetzt gespielt hat und wer nicht - fand ich einfach für Bayern-Verhältnisse arg mau. Hoffe die hauen am Dienstag ihren Gegner richtig weg, aber ich bin derzeit skeptisch. Sollte also gar nicht so Böse klingen....

  5. #3524
    KumbaYaMyLord
    Wird hart am Dienstag aber nicht unmöglich. Bayern hat glaube ich schon mal 2:0 gewonnen. Anno 19 Hundert... wann war das noch gleich....?

  6. #3525
    Stark
    Morgen das Spiel läuft auch im ZDF oder ?

  7. #3526
    Archie Medes
    Ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

  8. #3527
    KumbaYaMyLord
    Ich kann jetzt schon nicht hinschauen... dabei bin ich die Ruhe in Person

  9. #3528
    reLayyy



    Ich liebe die Berichterstattung. Hat Glück gehabt die Gute, dass sie noch lebt.

  10. #3529
    Jonny B. Good
    Hihi.... Herrlich diese scheiß dummen Asis! Genau deswegen finde ich Fußball auch so schlimm, weil die "Fans" einfach knalldoof und hohl sind! Tausende von Trotteln treffen sich und haben zusammen den IQ von Senf!! Traumhaft Deutschland verblödet komplett!

  11. #3530
    Archie Medes
    Ich finde es eine Frechheit von Dir, das Du Senf einen so niedrigen IQ zuspricht.

  12. #3531
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine Frechheit von Dir, das Du Senf einen so niedrigen IQ zuspricht.
    Ich meinte auch mittelstarken, also den für Pussies!!

  13. #3532
    Archie Medes
    Ok ok. Das akzeptiere ich

  14. #3533
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Hihi.... Herrlich diese scheiß dummen Asis! Genau deswegen finde ich Fußball auch so schlimm, weil die "Fans" einfach knalldoof und hohl sind! Tausende von Trotteln treffen sich und haben zusammen den IQ von Senf!! Traumhaft Deutschland verblödet komplett!
    Mein IQ beträgt über 140 und deiner?

  15. #3534
    reLayyy
    Jetzt auf 123test testen!
    https://www.123test.de/iq-test/

  16. #3535
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Mein IQ beträgt über 140 und deiner?
    Noch nicht gemessen aber ich kann gradeaus gehen ohne hinzufallen. Also höher als von allen Fußball Fans da im Video zusammen schonmal. Darauf läßt es sich doch aufbauen. Ach Ja und nen Beruf hab ich auch seit 23 Jahren. Hmmmm.... Wo sortiere ich mich jetzt ein?

  17. #3536
    reLayyy
    Aufgrund der Verallgemeinerung einer Breiten Masse an Personengruppen, würde ich mal behaupten: Ganz unten.

  18. #3537
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Verallgemeinerung einer Breiten Masse an Personengruppen, würde ich mal behaupten: Ganz unten.
    Hast es nicht verstanden oder? Als wenn ich hier normale Fußball fans mit diesen Dummbeuteln da im Video gleichsetzen würde. Hab ich auch nicht.

  19. #3538
    Stark
    Fußball-Stammtisch-screenshot_20160502-190122.jpg

    Heuschnupfen.

  20. #3539
    Archie Medes
    Tröste Dich

  21. #3540
    reLayyy
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20160502-190122.jpg 
Hits:	64 
Größe:	10,7 KB 
ID:	24566

    Heuschnupfen.
    1 Stunde später bei 10 Fragen mit 10 Minuten Laufzeit, schätze mal nach 9 Versuchen hast du es auf 9 von 10 gebracht?

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv