Seite 174 von 364 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 7270
Like Tree1973Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; 10 x Kimmich 😂...


  1. #3461
    KumbaYaMyLord
    10 x Kimmich 😂

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3462
    Stark
    Neuer - Lahm - Boateng - Hummels - Alaba - Vidal - Müller - Kroos - Costa/Robben - Lewandowski - Costa/Ribery

    Costa muss allerdings viel viel variabler werden, seine Dribblings gehen meistens nicht auf und er ist viel zu vorhersehbar, rechts zieht er fast immer nach links um dann zu flanken und links bleibt er meistens links.

  4. #3463
    KumbaYaMyLord
    Kroos....?

  5. #3464
    freakyboy86
    Du hast das schon mitbekommen, dass Kroos seit 2 Jahren bei Real spielt?

  6. #3465
    Stark
    Ich hoffe er kommt zurück.

  7. #3466
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er kommt zurück.

    Kroos? Niemals

  8. #3467
    Absoluter Wahnsinn
    Vielleicht bringt Ancelotti ja Marco Verratti mit

    Der Junge ist mindestens genauso heftig wie Pogba und Co.

    Wird aber nicht zu bezahlen sein.

  9. #3468
    Stark
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kroos? Niemals
    Magste den nicht ?

  10. #3469
    DARK-THREAT
    Ancelotti wird aber nicht 4231 spielen!
    Der alte Herr will immer ein kompaktes Mittelfeld und 2 Spitzen vorne.


    Zu Hummels:
    Jemand, der ständig wiederholt hatte, dass der FC Bayern nicht an ihn geglaubt hatte, dass er den Transfer von Götze nicht verstanden hat und immer wieder den Hass gen Bayern schürte, und nun diese Entscheidung trifft, gibt es nur eine Bezeichnung:
    Ehrenloser Lügner/Betrüger

    Ich hoffe, dass er nicht mehr für uns spielen wird. Und die Reaktionen bekommt, die er mit diesem Schritt verdient hat!

  11. #3470
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Magste den nicht ?
    Nein, glaube einfach das er eher auf seine alten Tage nochmal beim HSV spielt, heimatnah. Fand ihn immer unauffällig aber gut

  12. #3471
    Archie Medes
    So ist das Business Darky.

    Bleichgesicht sprechen mit gespaltener Zunge.

  13. #3472
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ancelotti wird aber nicht 4231 spielen!
    Der alte Herr will immer ein kompaktes Mittelfeld und 2 Spitzen vorne.


    Zu Hummels:
    Jemand, der ständig wiederholt hatte, dass der FC Bayern nicht an ihn geglaubt hatte, dass er den Transfer von Götze nicht verstanden hat und immer wieder den Hass gen Bayern schürte, und nun diese Entscheidung trifft, gibt es nur eine Bezeichnung:
    Ehrenloser Lügner/Betrüger

    Ich hoffe, dass er nicht mehr für uns spielen wird. Und die Reaktionen bekommt, die er mit diesem Schritt verdient hat!
    Ausnahmsweise muss ich dir leider mal recht geben. Durch diese getätigten Aussagen hat er sich jetzt extrem ins Aus geschossen. Wäre das nicht gesagt worden, könnte ich Ihn verstehen. Seine Family usw. sind ja alle in München.

  14. #3473
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ancelotti wird aber nicht 4231 spielen!
    Der alte Herr will immer ein kompaktes Mittelfeld und 2 Spitzen vorne.


    Zu Hummels:
    Jemand, der ständig wiederholt hatte, dass der FC Bayern nicht an ihn geglaubt hatte, dass er den Transfer von Götze nicht verstanden hat und immer wieder den Hass gen Bayern schürte, und nun diese Entscheidung trifft, gibt es nur eine Bezeichnung:
    Ehrenloser Lügner/Betrüger

    Ich hoffe, dass er nicht mehr für uns spielen wird. Und die Reaktionen bekommt, die er mit diesem Schritt verdient hat!
    Damit verdrängt der BVB-Fan wohl aus verletztem Stolz was Hummels alles für den eigenen Verein geleistet hat... Meisterschaften, Pokalsiege, Finale CL,... Schwierige Situation für Hummels, dabei will er nur wieder nach Hause

  15. #3474
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Damit verdrängt der BVB-Fan wohl aus verletztem Stolz was Hummels alles für den eigenen Verein geleistet hat... Meisterschaften, Pokalsiege, Finale CL,... Schwierige Situation für Hummels, dabei will er nur wieder nach Hause
    Das nicht Kumba aber die Aussage, dass Bayern Dreck ist und 2 Jahre später dorthin zu wechseln, ist sowas von Scheinheilig und Söldnerhaft, dass man sich nur drüber aufregen kann.

    Hummels hat viel getan und sich auch oft vor die Mannschaft gestellt. Ich will ihm seine neue Aufgabe nicht vergönnen. Reisende soll man nicht aufhalten.

    Leider ist die Art und Weise etwas unglücklich.

  16. #3475
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das nicht Kumba aber die Aussage, dass Bayern Dreck ist und 2 Jahre später dorthin zu wechseln, ist sowas von Scheinheilig und Söldnerhaft, dass man sich nur drüber aufregen kann.

    Hummels hat viel getan und sich auch oft vor die Mannschaft gestellt. Ich will ihm seine neue Aufgabe nicht vergönnen. Reisende soll man nicht aufhalten.

    Leider ist die Art und Weise etwas unglücklich.
    Ok, verstehe ich teilweise.

    Das eindeutige Bekenntnis zum Verein wird allerdings von den Fans IMMER eingefordert. Würde man da schweigen, wäre sehr verdächtig.

    Glaube die Fans nehmen sich zu wichtig. Man KANN von einem Fußballer heute nicht mehr fordern nur noch für EINEN Verein zu spielen.

    Das ist weltfremd und unfair.

    WENN ein Spieler lange bei einem Verein spielt dann ok, wird er zur Identifikationsfigur, aber EWIGE LIEBE / TREUE zu fordern? Weltfremd.

    Wir Arbeitnehmer haben auch das Recht den Arbeitsplatz mal zu wechseln.

  17. #3476
    KumbaYaMyLord
    Wo kommen denn die ganzen Dortmund Spieler her?

    Von anderen Vereinen

    Alles Verräter, Heuchler und Schweinepriester?

  18. #3477
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wo kommen denn die ganzen Dortmund Spieler her?

    Von anderen Vereinen

    Alles Verräter, Heuchler und Schweinepriester?
    Hummels mag zwar bei Bayern angefangen haben aber dort wurde er für zu schlecht deklariert und Dortmund hat Ihn genommen und zu dem geformt, der er jetzt ist

    Kein Bekenntnis ist halb so schlimm, wie heuchlerisch etwas zu behaupten und nach wenigen Jahren wieder zu verwerfen. Hätte sich Hummels beispielweise nie so gegen Bayern geäußert, wäre das alles halb so schlimm.

    Das gleiche Spiel war bei Götze. Er wird nie zu Bayern gehen und hat es sogar seinem Opa hoch und heilig versprochen. Naja lieber die Klappe halten dann wird man auch nicht als Verräter beschimpft.

    Genauso Neuer. Ich habe immer davon geträumt bei Schalke zu spielen. Schalke ist meine große Liebe. 6 Monate später wechselt er zu den Bayern. Was soll man von solchen Aussagen halten?

    Das ärgert mich am meisten. Das ein Spieler nicht ewig bei einem Verein bleiben will / kann ist völlig legitim. Selbst eine Identifikationsfigur wil mal was anderes sehen. Alles kein Thema

  19. #3478
    DARK-THREAT
    Es geht um folgende Zitate:

    "Ich will in einer Mannschaft sein, von der ich sage, es ist "meine" Mannschaft. Nicht irgendwo reinkommen, wo es funktioniert und schnell 3 Titel absahnen."

    "Ich will nicht 8 Meisterschaften und 7 Pokalsiege, ich will besondere Titel holen"

    "Der Wechsel von Mario Götze zeigt, dass wir noch nicht das Ansehen der 4, 5 Topmannschaften der Welt haben. Aber es gibt entweder die Möglichkeit, dazu beizutragen, dass sich das ändert. Oder du wechselst einfach zu einem der anderen."
    (Mats Hummels)


  20. #3479
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    ...Kein Bekenntnis ist halb so schlimm, wie heuchlerisch etwas zu behaupten und nach wenigen Jahren wieder zu verwerfen. Hätte sich Hummels beispielweise nie so gegen Bayern geäußert, wäre das alles halb so schlimm....
    Man MUSS sich als BVB-Spieler negativ zu den Bayern äußern

  21. #3480
    DARK-THREAT
    Was ist heute der konkrete Stand der Dinge?
    Es gibt keinen neuen Stand. Zwingende Voraussetzung für einen Wechsel schon in diesem Sommer wäre ja, dass der FC Bayern München unsere Forderungen erfüllt. Aber ganz ehrlich: Das sehe ich noch nicht...
    ?Mats war zu jeder Zeit ehrlich? | bvb.de

    Da hat Bayern wohl wieder nur 8 Mio geboten, wie bei Lewy?

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv