Seite 172 von 368 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zeitspiel.... ohne Worte...


  1. #3421
    KumbaYaMyLord
    Zeitspiel.... ohne Worte

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3422
    Absoluter Wahnsinn
    Ayacucho FC führt übrigens 2 - 1 gegen CCYD Universidad Tecnica de Cajamarca

    Nur für die die es interessiert

  4. #3423
    Stark
    Ganz ruhig Kumba. ^^

  5. #3424
    KumbaYaMyLord
    Wieder 5 Jahre meines Lebens... die machen mich fertig 😂

  6. #3425
    KumbaYaMyLord
    Unkonzentriert. Arghhhhhhhhh

  7. #3426
    KumbaYaMyLord
    Ok 0:1 ist kein Thema. Schade trotzdem 😞

  8. #3427
    Stark
    Freue mich schon auf die Kommentare der "Exschperten".

  9. #3428
    KumbaYaMyLord
    Wenn Bayern in zwei Spielen kein Tor schießt haben sie im Finale nichts zu suchen

  10. #3429
    reLayyy
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Ayacucho FC führt übrigens 2 - 1 gegen CCYD Universidad Tecnica de Cajamarca

    Nur für die die es interessiert
    Spannende 3 Minuten, wa?

  11. #3430
    Archie Medes
    Aufgrund der zweiten hälfte, wäre ein 1:1 verdient gewesen. Aber im Abschluss ungewöhnlich lasch. Schad.

  12. #3431
    NezQuiK
    Schade das der schuss von Fernando T. nicht rein gegangen ist

  13. #3432
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von NezQuiK Beitrag anzeigen
    Schade das der schuss von Fernando T. nicht rein gegangen ist

    Ja. Das wäre was gewesen 😂 ungerecht vorallem... Rückspiel wird krass. Madrid mit vollen Hosen nur Hinten drin stehen und auf Konter lauern... erfolgreich vielleicht, aber laaaaaangweilig. Haben nicht die spielerischen Mittel um ein Spiel zu gestalten, schaffen nur wenige Mannschaften

  14. #3433
    NezQuiK
    Bayer hat ordentlichen druck gemacht und trotzdem haben sie nicht den ball rein bekommen! das heißt bayern muss zuhause 2:0 gewinnen was wiederum nicht einfach wird

  15. #3434
    KumbaYaMyLord
    Erstmal reicht ein 1:0, dann 2:0 oder 11m schießen. Befürchte halt das Madrid auch einmal 😂 gefährlich vor das Tor kommt

  16. #3435
    freakyboy86
    Ich glaube halt nicht, dass AM in München kein Tor schießen wird. Dann muss Bayern schon 3 machen. Das wird verdammt schwer...

  17. #3436
    Atreus1
    Also wenn Bayern es schon schafft auswärts in Madrid so ein Druck aufzubauen wird das ein echtes Fest in München. Bin noch guter Dinge das die das schaffen 👍

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  18. #3437
    NezQuiK
    Könnten sie schaffen aber wie gesagt wird es nicht leicht sein gegen so eine stabile mauer die AM hat

  19. #3438
    Stark
    Ich hoffe auf ein Elfmeterschießen.

  20. #3439
    KumbaYaMyLord
    Ich hoffe auf ein 4:0

  21. #3440
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein 4:0
    Ich auch aber für die Spanier bitte

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv