Seite 17 von 368 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Und im Bundesligaspiel hätten wir 2, evtl sogar 3 Elfmeter bekommen. Haben wir aber nicht. Endlich gleicht sich mal etwas aus. Hab mich als Mitglied ...


  1. #321
    DARK-THREAT
    Und im Bundesligaspiel hätten wir 2, evtl sogar 3 Elfmeter bekommen. Haben wir aber nicht.
    Endlich gleicht sich mal etwas aus.


    Hab mich als Mitglied für Karten angemeldet.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Du kannst ein Spiel nicht danach bewerten wie der Schiedsrichter gepfiffen hat und das mit weiser fand ich nichts dass das ein Elfmeter war denn die Wiederholungen die gezeigt wurden haben da nicht wirklich gezeigt dass eine Berührung stattgefunden hat!
    Und ich hoffe du kannst lesen denn ich habe geschrieben, dass Dortmund zwar ein Großteil des Spiels schlecht gespielt hat aber es trotzdem noch zu guten Torchancen geschafft hat und wenn man mit so ner Leistung noch nen Tor macht finde ich das man als Bayern Fan sich auch mal die eigene Abwehr zu den Zeitpunkten angucken sollte denn die stand da nicht gerade gut weshalb ich den Sieg nicht ganz unverdient finde!
    Wer redet denn von Weiser???
    Schmelzer Handspiel und Langerak boxt Lewandowski _ausserhalb_ des 5ers vollkommen um.

  4. #323
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und im Bundesligaspiel hätten wir 2, evtl sogar 3 Elfmeter bekommen. Haben wir aber nicht.
    Endlich gleicht sich mal etwas aus.


    Hab mich als Mitglied für Karten angemeldet.

    Bitte beim aktuellen Spiel bleiben. Ausgleichende Gerechtigkeit gehört ins Reich der Märchen.

  5. #324
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bitte beim aktuellen Spiel bleiben. Ausgleichende Gerechtigkeit gehört ins Reich der Märchen.

  6. #325
    Epinephrin90
    Gut, da fehlt aber noch das Bild mit dem Elfer, den Langerak verursacht.
    Und wer nochmal sagt, Bayern sei arrogant, hier bittesehr:
    PS : ich verstehe es nicht wieso mein Handy immer 2x postet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #326
    KGL
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Gut, da fehlt aber noch das Bild mit dem Elfer, den Langerak verursacht.
    Und wer nochmal sagt, Bayern sei arrogant, hier bittesehr:
    PS : ich verstehe es nicht wieso mein Handy immer 2x postet.
    Also wenn das schon als arrogant empfunden wird...
    Da waren schon weitaus schlimmere Aktionen von Bayern!

  8. #327
    DARK-THREAT
    Bei der Frage vom Reporter sah man Kehl an, dass er dachte "wie oft wurden die Bayern denn bevorzugt" und so etwas genervt schaute. Hab's live gesehen.

    Elfmeter schießen üben muss man nun mal:


  9. #328
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also wenn das schon als arrogant empfunden wird...
    Da waren schon weitaus schlimmere Aktionen von Bayern!
    Ja ich versteh schon.... Sagt sowas einer von uns, von den Bayern, ist es arrogant. Sagt es wer anders, ist es okay.

  10. #329
    Sosu
    Ich verstehe nicht, warum die Bayernfans so auf den nicht gegebenen Elfmetern rumreitet. Gagelmann wusste ganz genau, dass die eh nichts geändert hätten...

  11. #330
    DARK-THREAT
    "Elfmeter ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. Habe ich so gelernt" - Thomas Müller

  12. #331
    Arni2win
    Es ist unsinnig darüber zu streiten, denn wenn Bayern verliert dann kommen alle aus ihren Löchern. Besonders die Leute die in ihrem Leben höchsten mal nen Fußball im Laden gesehen haben. Gewinnt Bayern, dann sicher weil sie bevorzugt wurden. Verlieren sie, dann ist alles in Ordnung. Das ist leider so.

  13. #332
    klIckX bT
    #MiaSanAusgerutscht

  14. #333
    KumbaYaMyLord
    Amateur Schiedsrichter gesteht den FCB aktiv benachteiligt zu haben.
    Hat EVONIK das nötig?

    http://m.sport1.de/fussball/dfb-poka...kal-halbfinale

  15. #334
    KumbaYaMyLord
    Lewandowski mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus.
    Wenn man nicht spielen kann, muss man rumholzen und sich ins Elfmeterschießen retten.
    Trotzdem war Bayern einfach zu dämlich!
    http://m.focus.de/sport/fussball/dfb...d_4645879.html

  16. #335
    Arni2win
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Amateur Schiedsrichter gesteht den FCB aktiv benachteiligt zu haben.
    Hat EVONIK das nötig?

    http://m.sport1.de/fussball/dfb-poka...kal-halbfinale
    Das war keine Fehlentscheidung. Das war doch für irgendeine Szene in der Dortmund benachteiligt wurde. Ob nun gestern oder vor ein paar Jahren. Und Gagelmann wusste das. Sonst ist es ja ungerecht...

  17. #336
    klIckX bT
    Fehler kann jeder machen und deswegen jetzt rumzuheulen ist schwachsinn. Die Bauern hatten oft genug Vorteile durch Schiedrichterfehlentscheidungen gehabt. Das nicht gegebene Kopfballtor von Hummels im Finale gegen euch brauche ich da gar nicht erst erwähnen.

    Wenn man das ganze Spiel betrachtet, hat der BvB verdient gewonnen. Die Bayern haben in der ersten Halbzeit die Schwäche des BvB nicht ausgenutzt und den Deckel drauf gemacht. Nach dem 1:1 war der BvB gleichauf und es gab einen offenen Schlagabtausch. Das Lahm und Alonso keine Anti-Rutsch-Socken anhatten hat der Schiedsrichter auch nicht zu verantworten!


    Was man jetzt von dir liest MyLord ist einfach nur gehate.

  18. #337
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Das war keine Fehlentscheidung. Das war doch für irgendeine Szene in der Dortmund benachteiligt wurde. Ob nun gestern oder vor ein paar Jahren. Und Gagelmann wusste das. Sonst ist es ja ungerecht...

    Hast Recht, ist ja alles gescripted. Schon aufgefallen das es in der BL immer für jeden Geschmack eine Mannschaft gibt? Die Reichen, die Unterdrückten, die Armen, die Aufsteiger,... ;-)

  19. #338
    KumbaYaMyLord
    @KlickX: Nö. Falsch. Schiedsrichter Entscheidungen muss man besprechen dürfen. Ist ein Stammtisch.
    Am meisten kotzt mich die Chancenauswertung der Bayern an. Die Verletzungen sind Pech. Alle Elfmeter zu verschießen? Dafür fehlen mir die Worte. Als Trainer wären für mich die nächsten Trainingseinheiten klar: Auslaufen, Elfmeter und Kopfballtraining. Bin mit der eigenen Truppe immer am kritischsten, hier fliegen immer die Fetzen

  20. #339
    klIckX bT
    Wenigstens weiß man wer schuld ist:

    Der Platzwart

    Ne mal ernsthaft. Hätten die Bayern in Hälfte 2 genauso gespielt wie in der ersten, wären die Dortmunder als Verlierer vom Platz gegangen.

  21. #340
    CrOaT85
    Heja bvb!!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv