Seite 168 von 359 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich hätte ja lieber ManCity im Finale Das wäre doch mal was!!! Aber erstmal Atletico besiegen......


  1. #3341
    freakyboy86
    Ich hätte ja lieber ManCity im Finale Das wäre doch mal was!!! Aber erstmal Atletico besiegen...

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3342
    ShieZzo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Halte ich gegen.

    Grund: Der dickste Brocken entpuppt sich oft als lahme Ente. Halte Real für viel stärker dieses Jahr. Entgegen der allgemeinen Expertenmeinung natürlich.

    Also Finale Real - Bayern mit Elfmeterschießen nach 1:1... Sieger: ?
    Ich denke finale wird es zu einem derby kommen

  4. #3343
    horvathslos
    Zitat Zitat von ShieZzo Beitrag anzeigen
    Fände es bescheiden von Hummels den Vertrag "auszusitzen" und den BvB um eine ordentliche Ablöse zu bringen. Der aufnehmende Verein sollte für einen Kapitän des besten Bundesliga Zweiten aller Zeiten schon etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Falls nicht sollte auch mal Mats überlegen, ob er sich den richtigen Verein ausgesucht hat. So viel Ehrgefühl sollte er schon noch besitzen.
    Ist eh leider viel zu selten das Fussballer ihren Vertrag erfüllen......

  5. #3344
    CrOaT85
    Bayern sollte morgen gegen die beste Abwehr Europas ein Tor schießen sonst sind sie raus.
    Meiner Meinung nach wird es ein Madrider Finale und dieses mal hätte es atletico endlich mal verdient
    Hummels will ja anscheinend unbedingt zu Bayern. Die denken sich, ihr kriegt maximal 30 sonst nehmen wird ihn nächstes Jahr umsonst.
    Von wegen beste Innenverteidigung Europas. So wie hummels seit der WM spielt, spielt der Kimmich mindestens genau so gut.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  6. #3345
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Bayern sollte morgen gegen die beste Abwehr Europas ein Tor schießen sonst sind sie raus.
    Meiner Meinung nach wird es ein Madrider Finale und dieses mal hätte es atletico endlich mal verdient
    Hummels will ja anscheinend unbedingt zu Bayern. Die denken sich, ihr kriegt maximal 30 sonst nehmen wird ihn nächstes Jahr umsonst.
    Von wegen beste Innenverteidigung Europas. So wie hummels seit der WM spielt, spielt der Kimmich mindestens genau so gut.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Wenn der Hummels so schlecht ist, kauft Bayern den BVB wenigstens nicht kaputt sondern erlöst ihn sogar doppelt. Ein Großgehalt weniger und noch ne Ablöse, eine Win-Win Situation :-)

  7. #3346
    CrOaT85
    Definitiv. Schlecht zur Zeit ja, aber wir wissen ja alle wie er spielen kann wenn er will.
    Ein neuer Verein in dem alter ist für ihn definitiv richtig. Dann kann er. Wieder motivieren und auf topniveau spielen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  8. #3347
    KumbaYaMyLord
    Der Watzke freut sich über 30 Millionen, nur der Tuchel kotzt ab, da ihm ein Leistungsträger, ein Kapitän, Planungssicherheit und ein Spieler genommen wird. Er wird dann in der kommenden Hinrunde verantwortlich gemacht. Na ganz toll

  9. #3348
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Definitiv. Schlecht zur Zeit ja, aber wir wissen ja alle wie er spielen kann wenn er will.
    Ein neuer Verein in dem alter ist für ihn definitiv richtig. Dann kann er. Wieder motivieren und auf topniveau spielen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Das könnte ich nicht nachvollziehen, wer sich als Kapitän beim BVB und in der CL nächste Saison nicht motivieren kann, hat ein anderes Problem. Ich will ihn nicht bei Bayern sehen, er ist verbraucht.

  10. #3349
    CrOaT85
    Erst einmal abwarten. Beim BVB wurde in letzter Zeit immer rechtzeitig verkauft und eingekauft. Und wie watzke schon sagte, wir haben immer Spieler ersetzen können.
    Der Tuchel ist der richtige Mann dafür neue, motivierte und vor allem junge Spieler auf ein hohes Niveau zu bringen. Man müsse sich nur den pulisic oder weigl anschauen. Ich bin für die nächste Saison guter Dinge, man sollte für ein Stürmer falls auba geht tief in die Tasche greifen. Da wird man nicht drum herum kommen. Oder wenn er bleibt und Ramos geht, den kramaric von Leicester holen der zur Zeit bei Hoffenheim trifft wie er will.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #3350
    Stark
    kann weg..

  12. #3351
    Archie Medes
    2:2. Ein Sieg wär mir natürlich lieber aber 2 Auswärtstore wäre ne Bank

    Hummels isne lahme Ente. Ohne sein zugegeben gutes Stellungsspiel wäre er aufgeschmissen.
    Würd für den keine 30 mio bezahlen.

  13. #3352
    ArjenRobbenNr1
    Hummels so gut wie Fix yeah..

    Hummels & Boa einfach nur krass geil..

  14. #3353
    reLayyy
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Bayern sollte morgen gegen die beste Abwehr Europas ein Tor schießen sonst sind sie raus.
    Meiner Meinung nach wird es ein Madrider Finale und dieses mal hätte es atletico endlich mal verdient
    Hummels will ja anscheinend unbedingt zu Bayern. Die denken sich, ihr kriegt maximal 30 sonst nehmen wird ihn nächstes Jahr umsonst.
    Von wegen beste Innenverteidigung Europas. So wie hummels seit der WM spielt, spielt der Kimmich mindestens genau so gut.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Godin kann nicht spielen soweit ich weiß, schwächt die Defensive schon sehr. Gimenez ist zwar ein Tier, aber ob er direkt auf das Niveau kommt .. mal schaun. Savic/Hernandez dann wohl neben Gimenez (?).

  15. #3354
    Absoluter Wahnsinn
    Hummels wäre eigentlich perfekt für das System von Pep. Im Aufbauspiel gibt es keinen besseren Innenverteidiger.

  16. #3355
    Stark
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Hummels wäre eigentlich perfekt für das System von Pep. Im Aufbauspiel gibt es keinen besseren Innenverteidiger.
    Wusste garnicht das Pep nach dem Sommer noch bei Bayern ist ?!

  17. #3356
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht das Pep nach dem Sommer noch bei Bayern ist ?!
    Er meinte er wäre eigentlich perfekt für das System von Pep.. Ich denke er weiß das Carlo übernimmt..

  18. #3357
    Stark
    Tschuldigung, natürlich nicht genau gelesen.

  19. #3358
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht das Pep nach dem Sommer noch bei Bayern ist ?!
    Nicht? Ich dachte der wäre weiterhin Co Trainer von Werner Lorant.

  20. #3359
    reLayyy
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Hummels wäre eigentlich perfekt für das System von Pep. Im Aufbauspiel gibt es keinen besseren Innenverteidiger.
    Alderweireld.

  21. #3360
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Alderweireld.
    Ich meine natürlich der beste Spieler im Aufbau auf dieser Position ausserhalb der Tottenham Hotspur Jahrhundertelf

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv