Seite 167 von 359 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Schaut hier wer die Neuseeländische Liga und ist Belgier mit serbischen Wurzeln? Gott sei dank nicht 😂 Gesendet von meinem SM-G925F mit ...


  1. #3321
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Schaut hier wer die Neuseeländische Liga und ist Belgier mit serbischen Wurzeln?
    Gott sei dank nicht 😂

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3322
    KumbaYaMyLord
    Hertha 1 - 3 Bayern

  4. #3323
    DARK-THREAT
    Bayern muss in den 4 Spieltagen am besten 3 mal verlieren.

  5. #3324
    Penny
    Heute steigt Freiburg auf

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  6. #3325
    KumbaYaMyLord
    Hmmm spannend ist es ja

  7. #3326
    KumbaYaMyLord
    Da gewinnt zum Ende der letzten Saison Wolfsburg zweimal gegen Bayern und wird schon als Titelkandidat 15/16 gehandelt und spielt sich nun seit Wochen selbst ins Abseits. Trostlos. Schuld? Nein, Uli Hoeneß und das Dusel der Bayern sind schuld am Wolfsburger Abstieg /IRONIE. So wird es neben dem BVB auf lange Sicht nie einen zweiten ernsthaften Herausforderer geben!

  8. #3327
    reLayyy
    Wolfsburg-Fans waren wohl so gelangweilt vom Spiel, dass man Karten gespielt hat.


  9. #3328
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Da gewinnt zum Ende der letzten Saison Wolfsburg zweimal gegen Bayern und wird schon als Titelkandidat 15/16 gehandelt und spielt sich nun seit Wochen selbst ins Abseits. Trostlos. Schuld? Nein, Uli Hoeneß und das Dusel der Bayern sind schuld am Wolfsburger Abstieg /IRONIE. So wird es neben dem BVB auf lange Sicht nie einen zweiten ernsthaften Herausforderer geben!
    Ich bin der Meinung, dass es die nächsten 5 Jahre keinen anderen Meister als Bayern oder Dortmund geben wird.

  10. #3329
    horvathslos
    RB Leipzig!!!!

    jaja, muss einfach so sein......

    Mal schauen was die Bayern unter Ancelotti treiben. Ich hätte ja eher Klopp bei den Bayern gerne gesehen, aber ok^^ Hoffentlich wird Robben und Ribery endlich ausgetauscht.

  11. #3330
    Absoluter Wahnsinn
    Da vergeigt Tottenham die Meisterschaft im Heimspiel gegen West Brom

    Hatte mich eigentlich auf ein spannendes Saisonfinale gefreut.

    Naja, für Ranieri freut es mich

  12. #3331
    KumbaYaMyLord
    Leicester spielt erfrischend, schön wenn der Meister nicht aus London oder Manchester kommt, fast wie BL 😂
    Morgen bekommt der Basketballer Simeone auf die Fres.... Zweite Bälle aufs Feld werfen! Kann nicht verlieren ha ha ha... da drücken wohl viele den Bayern die Daumen

  13. #3332
    freakyboy86
    Scheint wohl so, als würde ich mit Hummels recht behalten. Freu mich schon. Dann hat Bayern sicherlich die beste Verteidigung in ganz Europa

  14. #3333
    ShieZzo
    Fände es bescheiden von Hummels den Vertrag "auszusitzen" und den BvB um eine ordentliche Ablöse zu bringen. Der aufnehmende Verein sollte für einen Kapitän des besten Bundesliga Zweiten aller Zeiten schon etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Falls nicht sollte auch mal Mats überlegen, ob er sich den richtigen Verein ausgesucht hat. So viel Ehrgefühl sollte er schon noch besitzen.

  15. #3334
    freakyboy86
    Wer spricht denn davon, dass er seinen Vertrag aussitzt? Hör ich gerade zum ersten Mal...

  16. #3335
    KumbaYaMyLord
    A. Madrid 1 - 3 Bayern München

  17. #3336
    freakyboy86
    Tippst du auch mal was anderes als 3:1 für Bayern? Ich glaube nicht, dass das so deutlich wird...

  18. #3337
    ShieZzo
    3:1 Atletico

  19. #3338
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Tippst du auch mal was anderes als 3:1 für Bayern? Ich glaube nicht, dass das so deutlich wird...
    Hab ich das schon mal getippt? Ist einfach entspannter als ein 2:1 Muss an meine Nerven denken, bin alt

  20. #3339
    freakyboy86
    Ja, gegen Hertha Und ich kann es morgen nicht gucken, weil ich am Abend im Training bin :(

  21. #3340
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ShieZzo Beitrag anzeigen
    3:1 Atletico
    Halte ich gegen.

    Grund: Der dickste Brocken entpuppt sich oft als lahme Ente. Halte Real für viel stärker dieses Jahr. Entgegen der allgemeinen Expertenmeinung natürlich.

    Also Finale Real - Bayern mit Elfmeterschießen nach 1:1... Sieger: ?

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv