Seite 166 von 359 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von freakyboy86 Ja, er hatte bei Bayern mehr Einsatzzeit, Tore, Assists bei insgesamt weniger gespielten Spielen oder so. Hab die Daten nicht mehr genau ...


  1. #3301
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ja, er hatte bei Bayern mehr Einsatzzeit, Tore, Assists bei insgesamt weniger gespielten Spielen oder so. Hab die Daten nicht mehr genau im Kopf...

    Was habt ihr alle mit eurem United??? Was soll der da? Der BVB ist stärker. Macht doch gar keinen Sinn da hinzuwechseln...
    Anderes Land, andere Liga und noch mehr Geld... ich würde nach Spanien wechseln, das hat doch echt was. Wenn er mutig ist, macht er's

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3302
    reLayyy
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Götze hat in Bayern mehr gespielt als in Dortmund?
    Das Level was er erreicht hat in dem Jahr als Dortmund im Finale der Champions League gespielt hat, hatte er bei Bayern nie wieder. Allein die beiden spiele gg city. Er hat die alleine auseinander genommen.

    Ein Götze in der Form wie in der Champions League hätte überall auf der Welt ein Stammplatz. Leider hat er diese Leistung bei Bayern nie gebracht.

    Ich hoffe das wir endlich mit diesen rückholaktionen aufhören. Unsere südtribüne hat gezeigt was wir davon halten.
    Ausserdem wäre da zu viel Unruhe. Bis jetzt haben wir die Abgänge gut kompensiert.

    Ancelotti hat bei real ohne einen echten 10er gespielt. Ein 6er und davor zwei 8 er. Modric und di Maria. Übrigens hat di Maria noch nie besser gespielt als auf der zentralen Position unter Ancelotti.
    Und was Hummels angeht, meinte er selber im Interview das ihm die Entscheidung schwer fällt weil Dortmund auch wieder ein Top Team ist dieses zu verlassen.
    Denke das er sowieso nach Bayern geht, ich mich aber lieber freuen würde wenn er nach real, barca oder Paris geht.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Wäre geil wenn Ancelotti seinen Kroaten in die Bundesliga mitbringt, da braucht's dann bei weitem keinen Götze mehr.

  4. #3303
    Atreus1
    Ich als Bayern Fan will den Hummels nicht mehr bei uns sehen. Dann lieber auf Badstuber und Martinez bauen. Hunmels soll bloß in Dortmund bleiben und nicht irgendwo hin ins Ausland wechseln!

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  5. #3304
    CrOaT85
    Zu United:
    Wenn mourinho tatsächlich übernehmen sollte dann rutschen die noch weiter in die scheisse. Wenn er bei der nächsten Station nicht liefert war es das mit seiner Karriere.
    Denke für United ist es zu riskant. Schließlich ist er einer der wenigen Trainer die sich und ihren Stil nicht weiterentwickelt haben. Was ich persönlich schade finde. Denn als Person mag ich ihn.

    @relayy
    Modric ist eher der Gündogan oder Thiago. Götze ist ein reiner 10er. Denke nicht das man den Vergleich machen kann.
    Modric ist eher der eriksen.
    Ich weiß noch damals bei tottenham. Jedes Spiel habe ich am Wochenende gesehen, nur wegen modric 😂😂


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  6. #3305
    reLayyy
    Denke Ancelotti wird auf "sein" System setzen, also wie du schon gesagt hast eher mit 8er ..
    Vermute mal dass nach der Saison Rode und Götze weg sind, vlt. auch Xabi Alonso. Vidal wurde zwar spekuliert, nehm ich aber mal nicht an .. da wäre dann schon Platz für einen Modric.

  7. #3306
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Denke Ancelotti wird auf "sein" System setzen, also wie du schon gesagt hast eher mit 8er ..
    Vermute mal dass nach der Saison Rode und Götze weg sind, vlt. auch Xabi Alonso. Vidal wurde zwar spekuliert, nehm ich aber mal nicht an .. da wäre dann schon Platz für einen Modric.
    Definitiv. Vidal bleibt bestimmt, aber modric wird 31 im September. Denke eher nicht. Vielleicht di Maria.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  8. #3307
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Zu United:
    Wenn mourinho tatsächlich übernehmen sollte dann rutschen die noch weiter in die scheisse. Wenn er bei der nächsten Station nicht liefert war es das mit seiner Karriere.
    Denke für United ist es zu riskant. Schließlich ist er einer der wenigen Trainer die sich und ihren Stil nicht weiterentwickelt haben. Was ich persönlich schade finde. Denn als Person mag ich ihn.

    @relayy
    Modric ist eher der Gündogan oder Thiago. Götze ist ein reiner 10er. Denke nicht das man den Vergleich machen kann.
    Modric ist eher der eriksen.
    Ich weiß noch damals bei tottenham. Jedes Spiel habe ich am Wochenende gesehen, nur wegen modric 😂😂


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Götze ein 10er? Früher war die 10 mal der Spielmacher, so habe ich Götze bisher in keinem Spiel gesehen 😂 Ne, ne er ist ne 19 und spielt auch so, leider

  9. #3308
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Götze ein 10er? Früher war die 10 mal der Spielmacher, so habe ich Götze bisher in keinem Spiel gesehen 😂 Ne, ne er ist ne 19 und spielt auch so, leider
    Pep hat schon versucht zlatan zu zerstören. Bei Götze hat er es vollbracht.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  10. #3309
    KumbaYaMyLord
    Modric? LOL ab nach Katar. Bayern braucht einen wie Davvy KLAASSEN von Ajax, sehe ich gern

  11. #3310
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Pep hat schon versucht zlatan zu zerstören. Bei Götze hat er es vollbracht.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Götze hat gegen Bremen genug Zeit auf dem Feld bekommen um sich zu zeigen. Bei seiner Auswechslung ist er mir aufgefallen. Das hat mit Pep nichts zu tun. Der Junge ist schon groß und verdient ein Schweinegeld. Bei Bayern Stammspieler zu werden ist halt schwieriger als beim BVB. Meine Empfehlung an ihn: Inter Mailand, passt dort ins dünn besetzte Mittelfeld

  12. #3311
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Götze hat gegen Bremen genug Zeit auf dem Feld bekommen um sich zu zeigen. Bei seiner Auswechslung ist er mir aufgefallen. Das hat mit Pep nichts zu tun. Der Junge ist schon groß und verdient ein Schweinegeld. Bei Bayern Stammspieler zu werden ist halt schwieriger als beim BVB. Meine Empfehlung an ihn: Inter Mailand, passt dort ins dünn besetzte Mittelfeld
    Irgendwo gebe ich dir ja recht. Aber du kannst nicht erwarten das er gegen Bremen sofort sein ganzes Potenzial aufrufen kann, nach einer längeren Verletzung.
    Der Ruhm ist ihm zu Kopf gestiegen und definitiv zu früh zu Bayern gegangen.
    Dann noch der Siegtreffer gegen Argentinien. Das war die sahne auf der Torte dann.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  13. #3312
    freakyboy86
    Man könnte ihn ja nochmal für 2-3 Jahre an den BVB ausleihen

  14. #3313
    Absoluter Wahnsinn
    Modric ist immer noch ein ausgezeichneter Fussballer, das moderne Beispiel für die sehr starke Ausbildung von Fussballern in Kroatien (mit Kovacic, Halilovic und Brozovic steht ja schon die nächste Generation in den Startlöchern).

    Boban, Stanic, Suker, Bilic, Soldo, Simic - das waren noch Zeiten, ganz ganz starkes Team damals

    Modric ist ein geiler Kicker, ich sage mir immer, der besser Kroos, weil kompletter ;-) (man hat halt oft den direkten Vergleich, sofern man Spiele von Real sieht).

    Götze soll mal schön aus der Fussballoase München verschwinden.

    Vom Talent sicherlich unter den Top 5, wenn nicht sogar unter den Top 3 der Welt, aber dem muss man mal ordentlich in den A.... treten. Sonst wird das nix mehr. Dem geht's da einfach zu gut

    Dem fehlt es, genau wie den Kollegen Reus und Özil, an der richtigen Einstellung und Mentalität.

  15. #3314
    KumbaYaMyLord
    Modric ist nicht die Zukunft, da alt ;-)

  16. #3315
    reLayyy
    Schaut hier wer zufällig die französische Liga oder ist Marokkaner?

  17. #3316
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Schaut hier wer zufällig die französische Liga oder ist Marokkaner?
    Ja ich schaue die franz. Liga aber nur manchmal..

  18. #3317
    KumbaYaMyLord
    Schaut hier wer die Neuseeländische Liga und ist Belgier mit serbischen Wurzeln?

  19. #3318
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Schaut hier wer die Neuseeländische Liga und ist Belgier mit serbischen Wurzeln?
    "Es gibt nur 2 arten von menschen die ich verabscheue: diejenigen, die andere auf grund ihrer herkunft und nationalität verurteilen und diskriminieren. Und BELGIER!!!"

  20. #3319
    reLayyy
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Ja ich schaue die franz. Liga aber nur manchmal..
    Kannst du was zu Boufal sagen?

  21. #3320
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Kannst du was zu Boufal sagen?
    Naja er ist 22 Jahre alt und hat Elf Ligatore und vier Assists in 27 Ligue 1-Begegnungen er hat noch viel Potenzial nach oben

    Und die 20mio die ihr bietet für ihn die is er auch wert.. Er würde euer Team total bereichern..

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv