Seite 165 von 359 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt muss Bayern im Finale gegen so Luschen ran :(...


  1. #3281
    freakyboy86
    Jetzt muss Bayern im Finale gegen so Luschen ran :(

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3282
    CrOaT85
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss Bayern im Finale gegen so Luschen ran :(
    Wo ist eigentlich der Mittelfinger 😤 😅

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  4. #3283
    freakyboy86


    !!!!!!!!!!!!!!


  5. #3284
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss Bayern im Finale gegen so Luschen ran :(
    Stimmt der Vidal lebt wieder das Fairplay aus und entscheidet das Spiel. Da ist es ja egal gegen wen Ihr antretet.

  6. #3285
    freakyboy86
    Meine Güte. BVBler haben ja noch nie ne Schwalbe gemacht. Möller. Hust.... ^^

    Man das war nen Spaß. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen ^^ Wird sicherlich ein Topspiel...

  7. #3286
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Meine Güte. BVBler haben ja noch nie ne Schwalbe gemacht. Möller. Hust.... ^^

    Man das war nen Spaß. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen ^^ Wird sicherlich ein Topspiel...
    Deine Aussage ist einfach so beschissen wie dein Avatar. Sowas kann man sich sparen.
    Es wird ein gutes Spiel und eine bessere Begegnung kann es aktuell in der Liga nicht geben.

  8. #3287
    freakyboy86
    Junge, es war ein Spaß. Soll ich dir nun auch noch erklären was das Wort bedeutet? Stell dir mal vor, ich "mag" den BVB

  9. #3288
    fenriir |f13|

  10. #3289
    freakyboy86
    Die Gerüchte mehren sich, dass Hummels zu Bayern wechselt

  11. #3290
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte mehren sich, dass Hummels zu Bayern wechselt
    Darauf kann man nichts mehr geben. Angeblich soll er bei ManU unterschrieben haben dann auf einmal bei Barca usw. man wird es sehen.

  12. #3291
    freakyboy86
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Darauf kann man nichts mehr geben. Angeblich soll er bei ManU unterschrieben haben dann auf einmal bei Barca usw. man wird es sehen.
    Ich glaube schon. Sein Vater hat nämlich immer gesagt, dass sein Sohn niemals zu Bayern gehen würde. Mittlerweile spricht er davon, dass auch Bayern eine Option wäre. Deswegen gehe ich davon aus, dass da was dran ist. Was will den ein Hummels in England? Lol Das ist einer der besten IV der Welt. Der geht doch nicht nach England. Da stehen nur Barca, Real und Bayern zur Auswahl!

  13. #3292
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon. Sein Vater hat nämlich immer gesagt, dass sein Sohn niemals zu Bayern gehen würde. Mittlerweile spricht er davon, dass auch Bayern eine Option wäre. Deswegen gehe ich davon aus, dass da was dran ist. Was will den ein Hummels in England? Lol Das ist einer der besten IV der Welt. Der geht doch nicht nach England. Da stehen nur Barca, Real und Bayern zur Auswahl!
    Götze hatte auch seinem Opa versprochen, dass er nie zu den Bayern gehen würde. Und wir wissen was draus geworden ist. Talentverschwendung.

  14. #3293
    KlOis
    Und noch ne Parallele zu Götze: beide sind ur -Bayern

  15. #3294
    freakyboy86
    Götze hat als Kind in Bayern-Bettwäsche geschlafen

    Naja, was heißt Talentverschwendung. Götze hat bei Bayern mehr gespielt als beim BVB und hat ebenso bessere Tor/Assist-Werte. Bis zu seiner Verletzung hat er echt gut und viel gespielt. Aber aktuell ist halt jeder in der Offensive besser als er...

  16. #3295
    ArjenRobbenNr1
    Hummels wird defnitiv wechseln und ich denke er kommt zu uns zurück.. Dann flippen die BVB Fans aber endgültig aus So ist nun mal das Fußballgeschäft..

  17. #3296
    freakyboy86
    Hummels hat ja auch schon selbst gesagt, dass die Entscheidung ihm seit mehreren Wochen schlaflose Nächte bereiten würde und er sich damit gar nicht leicht tut. Ich glaube halt nicht, dass er sich solch einen Kopf machen würde, wenn er nach England wechseln würde. Das kann eigentlich nur Bayern sein. Könnte mir eventuell sogar vorstellen, dass Hummels gegen Götze getauscht wird. Fände ich ehrlich gesagt schade. Einen Götze darf man eigentlich nicht weggeben. Der ist noch viel zu jung, um ihn "abzuschreiben".

  18. #3297
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Hummels hat ja auch schon selbst gesagt, dass die Entscheidung ihm seit mehreren Wochen schlaflose Nächte bereiten würde und er sich damit gar nicht leicht tut. Ich glaube halt nicht, dass er sich solch einen Kopf machen würde, wenn er nach England wechseln würde. Das kann eigentlich nur Bayern sein. Könnte mir eventuell sogar vorstellen, dass Hummels gegen Götze getauscht wird. Fände ich ehrlich gesagt schade. Einen Götze darf man eigentlich nicht weggeben. Der ist noch viel zu jung, um ihn "abzuschreiben".
    Genau.. Ich würde es echt schade finden um Götze unter Carlo blüht er vlt wieder richtig auf..

  19. #3298
    CrOaT85
    Götze hat in Bayern mehr gespielt als in Dortmund?
    Das Level was er erreicht hat in dem Jahr als Dortmund im Finale der Champions League gespielt hat, hatte er bei Bayern nie wieder. Allein die beiden spiele gg city. Er hat die alleine auseinander genommen.

    Ein Götze in der Form wie in der Champions League hätte überall auf der Welt ein Stammplatz. Leider hat er diese Leistung bei Bayern nie gebracht.

    Ich hoffe das wir endlich mit diesen rückholaktionen aufhören. Unsere südtribüne hat gezeigt was wir davon halten.
    Ausserdem wäre da zu viel Unruhe. Bis jetzt haben wir die Abgänge gut kompensiert.

    Ancelotti hat bei real ohne einen echten 10er gespielt. Ein 6er und davor zwei 8 er. Modric und di Maria. Übrigens hat di Maria noch nie besser gespielt als auf der zentralen Position unter Ancelotti.
    Und was Hummels angeht, meinte er selber im Interview das ihm die Entscheidung schwer fällt weil Dortmund auch wieder ein Top Team ist dieses zu verlassen.
    Denke das er sowieso nach Bayern geht, ich mich aber lieber freuen würde wenn er nach real, barca oder Paris geht.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  20. #3299
    KumbaYaMyLord
    ... anscheinend entscheidet Hummels selbst wo er nächstes Jahr spielt, finde ich gut. Das Topspieler Angebote von Bayern bekommen ist auch normal, sehe da keine Rückholaktion.
    Für ihn wäre es meiner Meinung nach aber jetzt richtig zu Barca oder United zu gehen, wenn sie ihn wollen. Brauch ihn Bayern, bin mir da nicht sicher

  21. #3300
    freakyboy86
    Ja, er hatte bei Bayern mehr Einsatzzeit, Tore, Assists bei insgesamt weniger gespielten Spielen oder so. Hab die Daten nicht mehr genau im Kopf...

    Was habt ihr alle mit eurem United??? Was soll der da? Der BVB ist stärker. Macht doch gar keinen Sinn da hinzuwechseln...

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv