Seite 164 von 369 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 7366
Like Tree2005Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Im forever blowing bubbles...


  1. #3261
    Absoluter Wahnsinn
    Im forever blowing bubbles

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3262
    Absoluter Wahnsinn
    Aber Leicester wird gerad schon ziemlich verpfiffen

  4. #3263
    Absoluter Wahnsinn
    Wat is dat denn bitte für ein Schiri

    Jetzt kann Tottenham morgen auf 5 Punkte rankommen, vielleicht wird es nochmal spannend.

  5. #3264
    Archie Medes
    Schade das die Vidal Schwalbe die Spann ung aus dem Spiel genommen hat.
    Bremen zu harmlos vorm Tor.

  6. #3265
    Stark
    Das Spiel dank neuer Server bei Ark wieder mal voll verpeilt, war ja aber klar wie's aus geht.

  7. #3266
    ArjenRobbenNr1
    Samstag bin ich im Stadion und feuere meine Bayern an!!..

    #FürImmerFCB

  8. #3267
    KumbaYaMyLord
    Geiler Abend in der Arena gestern... mit starken Bremern. 1:0 oder 1:1 gerechter aber ok... es musste ja einer gewinnen... Bayern hat mehr gemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fußball-Stammtisch-wp_20160419_22_34_36_rich.jpg   Fußball-Stammtisch-wp_20160419_20_23_40_rich.jpg  

  9. #3268
    KumbaYaMyLord
    Also echt nochmal ein Kompliment an die Werder Fans, die haben echt gut Stimmung gemacht! Ich saß daneben

    Das Fin auf der Werder Homepage das Foul vor dem 1:1 als pfeifbar darstellt ist auch hoch anzurechnen! Da wird nicht rumgejammert. Daumen hoch für soviel Fairness.

    Fußball-Stammtisch-unbenannt.jpg

  10. #3269
    reLayyy
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das Spiel dank neuer Server bei Ark wieder mal voll verpeilt, war ja aber klar wie's aus geht.
    Läuft das mittlerweile ohne Laggs?

  11. #3270
    Stark
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Läuft das mittlerweile ohne Laggs?
    Nöp, aber Mich stört das nicht und ich höre sich auch nie jemanden beklagen, für die Größe des Spiels und den Umfang verkraftet man das wohl.
    Das Spiel an sich macht es halt einfach wett.

  12. #3271
    Stark
    Immer schön auf die 5 bei Hertha achten.

  13. #3272
    reLayyy
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Nöp, aber Mich stört das nicht und ich höre sich auch nie jemanden beklagen, für die Größe des Spiels und den Umfang verkraftet man das wohl.
    Das Spiel an sich macht es halt einfach wett.
    Nah, ich pack das gar nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass das Spiel an sich mich schon nicht so überzeugt.

  14. #3273
    fenriir |f13|
    Sacht mal, warum haben beide teams vauweh-patches an den ärmeln? Sind die kutschenklopfer sponsor bei beiden teams oder ham die was mit dem pokal zu tun?

  15. #3274
    KumbaYaMyLord
    DFB Sponsor

  16. #3275
    reLayyy
    Yup, VW sponsort den Pokal.

  17. #3276
    fenriir |f13|
    Sponsor beim verein und beim verband... schreit nach interessenkonfliktpotenzial!

  18. #3277
    KumbaYaMyLord
    Hertha so schwach 😞

  19. #3278
    Stark
    Aus die Maus für Hertha, Applaus!

  20. #3279
    KumbaYaMyLord
    Darf Bayern den BVB im Finale zerstören. Wird aber ne 50:50 Nummer... auch ok, FCB-BVB schönes Finale

  21. #3280
    KumbaYaMyLord
    Bremen war Gestern als 16ter wesentlich besser als der 4te Hertha

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv