Seite 158 von 369 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 7365
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wie ich schon sagte: Es wäre krass, wenn Bayern nun Real oder Atleitco bekommt und eventuell, wenn sie es schaffen, dann im Finale ManCity...


  1. #3141
    freakyboy86
    Wie ich schon sagte: Es wäre krass, wenn Bayern nun Real oder Atleitco bekommt und eventuell, wenn sie es schaffen, dann im Finale ManCity

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3142
    KumbaYaMyLord
    Werden geile Spiele egal gg. wen. Heute erstmal LFC-BVB

  4. #3143
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Werden geile Spiele egal gg. wen. Heute erstmal LFC-BVB
    Das wird wieder sehr interessant

  5. #3144
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das wird wieder sehr interessant
    50:50 oder? Gut, LFC hat ein Auswärtstor, allerdings zählt ja jedes BVB Tor unter bestimmten Voraussetzungen auch doppelt...

    Ich werd' es aufnehmen, Dark Souls 3 zocken und ggf. mal reinschauen... ein 4:4 wäre für mich ok :-)

  6. #3145
    klIckX bT
    Ein 0:0 wäre das aus für den BVB jedes andere Unentschieden zugunsten der Dortmunder. Die sollen nur nicht verlieren

  7. #3146
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ein 0:0 wäre das aus für den BVB jedes andere Unentschieden zugunsten der Dortmunder. Die sollen nur nicht verlieren
    Tore fallen heute, darauf wette ich

  8. #3147
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Tore fallen heute, darauf wette ich
    Dann hoffentlich auch für Schwarz Gelb

    Habe irgendwie die Befüchtung, dass Liverpool hinten drin steht und Dortmund die Konter kassiert. Das kriegen die nie wirklich gut hin. Auch gegen Darmstadt haben die nicht viel reißen können, weil die genau so gespielt haben.

  9. #3148
    semaphor34
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: Es wäre krass, wenn Bayern nun Real oder Atleitco bekommt und eventuell, wenn sie es schaffen, dann im Finale ManCity

    Bayern wird sehr wohl beide schaffen können!!! Dafür sind diese mannschaften nur für barcelona zu sehr optimiert.

  10. #3149
    KumbaYaMyLord
    Fußball-Stammtisch-unbenannt.jpg

    DAS dachte ich mir gestern Abend auch! Brutal laut und geil die Bayern Fans! Gänsehaut.

    Quelle (oben): Bayern München bleibt bei Benfica Lissabon ganz cool - SPIEGEL ONLINE

  11. #3150
    TheRock1401
    Bayern gegen Barca im Halbfinale, das wäre genial wenn Barca die dann endlich raus wirft!

  12. #3151
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Bayern gegen Barca im Halbfinale, das wäre genial wenn Barca die dann endlich raus wirft!
    Bevor man große Töne spuckt sollte man sich mal informieren. Barca ist rausgeflogen.


  13. #3152
    TheRock1401
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Bevor man große Töne spuckt sollte man sich mal informieren. Barca ist rausgeflogen.

    Waaaaas oh man das passiert wenn man die letzten Tage schon sehr früh einschläft

    Haha wie geil, hätte ich nicht mit gerechnet dass sie raus fliegen. Schon krass wie selbstverständlich man/ich von einem weiterkommen barcas ausgehe?! Damit denke ich werden die Bayern den Pott leider holen :(

  14. #3153
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Bayern gegen Barca im Halbfinale, das wäre genial wenn Barca die dann endlich raus wirft!
    Haha du bist so nen Kackvogel. Einfach mal haten ohne Ahnung zu haben

  15. #3154
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Haha du bist so nen Kackvogel. Einfach mal haten ohne Ahnung zu haben
    Hab es doch schon revidiert

  16. #3155
    freakyboy86


    10 Nudeln

  17. #3156
    Stark

  18. #3157
    reLayyy
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Der war gut

    Favorit für mich jetzt (obwohl ich sie nicht leiden kann) ganz klar Bayern, sofern Boateng zurück kommt. Würde die aber jetzt gerne gegen Atletico sehen.

    Das Atletico sehr schwer zu bespielen ist, war vorher schon bekannt. Das einzige Team, was Bayern, Barca und Real wirklich vor Probleme stellen kann.
    Ah, und welches Team sonst?
    Real Madrid, das einmal mehr bewiesen hat was es für ein Selbstdarsteller-Team ist? Entweder Ronaldo hat einen Sahnetag und trägt Real, oder das Team geht unter. Würde man Ronaldo mal rausnehmen, könnte Real auch ein ordentliches Spiel aufziehen ohne permanent auf den Clown spielen zu müssen, wird aber eh nie passieren. Für die Bayern reicht das sicher nicht.

    Atletico ist das stärkste Team in Sachen Defensive, wer gegen Barcelona fast 50 Minuten einen richtigen Torschuss verteidigen kann, wird es auch gegen Real, City oder Bayern schaffen. Zumal vorne mit Griezmann eine Wahnsinnsqualität lauert, die nicht viele Momente braucht um zu treffen.

    Und genau das ist eben das Problem der Bayern, in den letzten 4 CL-Spielen 6 Gegentore. Ohne Boateng sind die Bayern absolut verwundbar und Neuer bei weitem nichtmehr so stabil. Selbst wenn Boateng zum Halbfinale zurückkommt, bleibt fraglich ob Boateng direkt wieder auf sein Weltklasse-Niveau kommt. Bayern wird das Gleiche zum Verhängnis wie Barcelona, vorne Weltklasse, hinten kein CL-Niveau. (Zumindest auf den Positionen die begleitet werden)

    City ist der absolute Underdog, den viele schon außen sahen. Die Klasse eines Agueros muss man nicht diskutieren, Kevin De Bruyne ist (Wenn er in Form ist) mit der beste 10er der Welt. Kompany und Otamendi bilden zusammen eine starke Verteidigung sowie Hart, der exzellent drauf ist.

    Einen Wettbewerb wie die CL gewinnst du nur mit einem Team, Real (Ronaldo) und Bayern (Verteidigung) fehlt da ein Stück. Atletico und City sind am komplettesten.

  19. #3158
    KumbaYaMyLord
    LOL Madrid ist aktuell Mannschaft + Ronaldo

  20. #3159
    Archie Medes
    Ich drück dem BVB jedenfalls ganz feste alle Daumen

    Auch wenn mein Borussenherz eigentlich grün ist

  21. #3160
    Jonny B. Good
    Go BVB macht die Tommys platt heute!!!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv