Seite 157 von 359 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Naja, das erste war halt auch Pech der auf der Außen kommt mit Glück durch, spielt n scheiß Ball, der ganz klar geklärt gehört, aber ...


  1. #3121
    KlOis

    Fußball-Stammtisch

    Naja, das erste war halt auch Pech
    der auf der Außen kommt mit Glück durch, spielt n scheiß Ball, der ganz klar geklärt gehört, aber dann hobert er auch irgendjemanden an's Schienbein und CR7 antizipiert halt richtig.
    Das 2. ist halt ne gute Ecke und stark gemacht von CR7... WOB vielleicht auch unter Schock...
    Dann hat sich WOB gefangen und alles versucht. Aber beim 3. Tor kam alles zusammen:
    - sinnloser Ballverlust im Aufbau
    - dadurch das nötige Foul
    - Naldo dreht sich in der Mauer so auf Bauchhöhe (demnach eigentlich scheiße geschossen) vom Ball weg und der kommt damit unsichtbar und unhaltbar im Tor an.
    PSG IMO auch mehrfach durch Zlatan die Chance auf das benötigte Auswärtstor, DeBryune dann mit dem Tor und es war umspannend, PSG hatte danach abgeschalten

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3122
    KumbaYaMyLord
    So ein Freistoß Tor hab ich noch nie gesehen, Zufall klar, aber die Mauer brauchste das nächste Mal nicht mehr!

  4. #3123
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    So ein Freistoß Tor hab ich noch nie gesehen, Zufall klar, aber die Mauer brauchste das nächste Mal nicht mehr!
    Ähnlich, nur halt unten... aus einer besseren Zeit:


  5. #3124
    KumbaYaMyLord
    Hab ich schon erwähnt das ich nächste Woche im Stadion bin bei BAYERN-BREMEN ? DFB Halbfinale... sooooo geil!

  6. #3125
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt das ich nächste Woche im Stadion bin bei BAYERN-BREMEN ? DFB Halbfinale... sooooo geil!
    Will auch

  7. #3126
    semaphor34
    Ich habe doch gesagt. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Trotzdem sehr schade für WOB. City spielt so schlecht seit schon langem. Wie kann man nur gegen city verlieren. Ein tüchtiger psg hätte city eigentlich platt machen können. Naja was solls. Der heftigste kampf in cl findet sowieso schon heute abend statt. Atl. Madrid vs. Barca

  8. #3127
    KlOis
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    So ein Freistoß Tor hab ich noch nie gesehen, Zufall klar, aber die Mauer brauchste das nächste Mal nicht mehr!
    Dann sieht der TW wenigstens was

  9. #3128
    reLayyy
    City wird in der Liga 5., steht im CL-Finale gegen Bayern. Gewinnt Pep mit den Bayern die CL oder sorgt er dafür, dass sein neuer Club nächstes Jahr CL spielt?

  10. #3129
    Stark
    Bayern v Benfica : 0 : 24
    Realistisches Ergebnis!

  11. #3130
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    City wird in der Liga 5., steht im CL-Finale gegen Bayern. Gewinnt Pep mit den Bayern die CL oder sorgt er dafür, dass sein neuer Club nächstes Jahr CL spielt?
    Ich hoffe man utd wird 4ter und City spielt mit Pep Europa league.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  12. #3131
    Jonny B. Good
    Hihihi....fliegt die Truppe um den Gartenzwerg Messi heute raus? Das wäre ja geilomat!!!

  13. #3132
    Jonny B. Good
    Bye bye Barca!!!!!!

  14. #3133
    reLayyy
    Atleti oder City sind die stärksten Teams im Wettbewerb, einer davon (je nach Auslosung) wird sich den Titel holen.

  15. #3134
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Atleti oder City sind die stärksten Teams im Wettbewerb, einer davon (je nach Auslosung) wird sich den Titel holen.


    Hihi... hauste wieder einen raus. Ich sage Bayern, Madrid, City und Real sind die stärksten Teams in Europa. Bayern gewohnt souverän wieder im Halbfinale

  16. #3135
    Epinephrin90
    Du hast aber City schon spielen sehen oder? =DD

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  17. #3136
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Atleti oder City sind die stärksten Teams im Wettbewerb, einer davon (je nach Auslosung) wird sich den Titel holen.
    Der war gut

    Favorit für mich jetzt (obwohl ich sie nicht leiden kann) ganz klar Bayern, sofern Boateng zurück kommt. Würde die aber jetzt gerne gegen Atletico sehen.

    Das Atletico sehr schwer zu bespielen ist, war vorher schon bekannt. Das einzige Team, was Bayern, Barca und Real wirklich vor Probleme stellen kann.

  18. #3137
    Jonny B. Good
    Bin weder ein großer Fußball-Fan noch mag ich Bayern, aber solange eine deutsche Truppe dabei ist, werden die von mir angefeuert. Gehört sich einfach so! Go Bayern macht sie alle platt!!

  19. #3138
    Stark

  20. #3139
    freakyboy86

  21. #3140
    semaphor34
    Madrid wissen einfach am besten, wie sie barcelona bezwingen. Style makes fight würde ich sagen. Bayern wird wieder rum madrid u. zwar beide einfach so besiegen!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv