Seite 156 von 364 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 7270
Like Tree1973Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Leicester marschiert weiter! 2:0...


  1. #3101
    KumbaYaMyLord
    Leicester marschiert weiter! 2:0

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3102
    reLayyy
    United zerstört.
    Lamela zeigt einmal mehr warum er der weltbeste Allround-Winger derzeit ist. Stärkere Defensivarbeit als so manch internationaler defensiver Mittelfeldspieler. Zum Glück ist er im Abschluss noch schwach, sonst wäre er bald bei den Bayern.

  4. #3103
    NayZe
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Leicester marschiert weiter! 2:0
    Von teller Wischer zum meister

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #3104
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    United zerstört.
    Lamela zeigt einmal mehr warum er der weltbeste Allround-Winger derzeit ist. Stärkere Defensivarbeit als so manch internationaler defensiver Mittelfeldspieler. Zum Glück ist er im Abschluss noch schwach, sonst wäre er bald bei den Bayern.
    Da spielt Tottenham ne absolut überragende Saison und holt (vermutlich) trotzdem nichts. Das ist schon bitter.

    Ich glaube aber, dass Leicester noch Punkte liegen lässt. Die werden schon gegen West Ham nächste Woche Probleme bekommen. Dann muss Tottenham nur da sein.

    Was verstehst Du genau unter Allround-Winger?

    Ist David Alaba bspw. auch einer? Oder nur auf die Offensive bezogen?

  6. #3105
    reLayyy
    Alles. Defensivarbeit, Ballbehandlung, körperliche Präsenz, die sogenannte "Workrate", Spielverständnis, .. alles was halt zum Fußball gehört.
    Das Video zeigt ganz gut, dass Fußball eben nicht immer nur passen & schießen ist.
    https://twitter.com/YedIin/status/706275290977271808

    Auch an diesem Spieltag (trotz Verletzung, erst seit Mitte der Woche wieder dabei) knapp 9km gelaufen und 9 Zweikämpfe geführt, allesamt gewonnen. So ein Spieler macht mehr aus als viele denken, jedes Spiel in dem er gefehlt hat, waren einfach schwach. (Bspw. Liverpool)
    Zumal er - im Gegensatz zu Özil - nicht nur bei unwichtigen Spielen aufdreht.

    Düsseldorf gewinnt das heute hoffentlich!

  7. #3106
    Absoluter Wahnsinn
    Ok verstehe.

    Der Wert eines Spielers für eine Mannschaft orientiert sich auch immer am Spielsystem. Mannschaften wie Bayern oder Barca brauchen auf den Flügeln solche Leute (nicht abwertend)nicht, die brauchen die Jungs die auf höchstem Niveau Abwehrreihen knacken können und Tore und Assits garantieren und dafür auch mal die Defensivarbeit ignorieren. Dafür sind solche Mannschaften aber auch auf den Positionen dahinter dementsprechend besetzt.

    Ich persönlich mag Spielertypen wie Lamela, habe ihn schon zu seiner Zeit bei der Roma verfolgt.

    Mit den Eigenschaften die Du beschrieben hast kann man auch die ganz Großen mal packen. Das beste Beispiel hierfür ist Atletico Madrid. Die haben (zwar teilweise auf anderen Positionen) auch par Jungs dabei, die dadurch auch für Barca und Co ziemlich schwer zu bespielen sind.

    Und Leipzig macht den Ausgleich.

  8. #3107
    Absoluter Wahnsinn
    Özil kann am Ball alles, ich glaube es gibt wenige die mehr Talent besitzen als er.

    Trotzdem wird er für mich nie einer der so genannten "großen Spieler" werden. Auf dem Platz leider nur ein Mitläufer, der sich der Leistung der Mannschaft anpasst. Mit seinen Fähigkeiten müsste es eigentlich umgekehrt sein.

  9. #3108
    Stark
    Stream läuft, selbst auf der Xbox, läuft.

  10. #3109
    Stark
    Wie ist das denn jetzt passiert ?
    Ich war zwei Minuten auf Klo, wow...

  11. #3110
    Atreus1
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Stream läuft, selbst auf der Xbox, läuft.
    Welcher stream bzw wo denn?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  12. #3111
    Stark
    Irgendeiner im Internet, kein offizieller Stream, musste aber nach der Halbzeit auf 'nen Russischen wechseln weil die Deutschen es überhaupt nicht mehr getan haben.
    Nie wieder, alles viel zu nervig.

  13. #3112
    Archie Medes
    0:3. Muss der Spacken 3 Tore schießen !?.

  14. #3113
    DARK-THREAT
    Ein Glück ist WOB raus... hoffen wir mal, dass die Bayern morgen auch fliegen.

  15. #3114
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    0:3. Muss der Spacken 3 Tore schießen !?.
    Ja muss er hätten ruhig noch mehr werden dürfen

  16. #3115
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ein Glück ist WOB raus... hoffen wir mal, dass die Bayern morgen auch fliegen.
    Angepisst, weil dein Verein nicht mehr CL spielt?! ^^

  17. #3116
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Angepisst, weil dein Verein nicht mehr CL spielt?! ^^
    DARK-THREAT ist Dortmund Fan und somit Fan eines echten Fußballl Vereins. Wolfsburg gehört in Liga 2, wenn überhaupt.

  18. #3117
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ein Glück ist WOB raus... hoffen wir mal, dass die Bayern morgen auch fliegen.

    Warum.....?

  19. #3118
    KlOis
    Das war ne böse CR7 Show!
    Aber warum dreht sich Naldo so? Der Freistoß hätte nie ins Tor gedurft!
    Und Ibra mit PSG raus
    Hoffentlich verspielt der FCB den Vorsprung heute nicht!

  20. #3119
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Warum.....?
    Weil der 25. Mai 2013 immer noch weh tut

    Das war von WOB einfach nur sau schlecht. Aller drei Tore hätten nicht sein müssen. Beim ersten treten erstmal 2-3 Leute am Ball vorbei. Beim zweiten deckt keiner richtig und es steht kein Wolfsburger am Pfosten. Beim dritten war halt etwas Glück dabei, dass dieses winzige Loch in der Mauer aufgeht.

  21. #3120
    KumbaYaMyLord
    Was waren das für dämliche Gegentore gegen Real, ohne Worte, Halbfinale NICHT verdient wenn man sich in Madrid in die Hose macht...

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv