Seite 155 von 359 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; @Stark typisches "Oh, Klopp ist wieder in Deutschland bei seinem Ex-Verein"-Gelaber halt. Und alles um Dortmund rum ist toll und unantastbar, zudem lauter dämliche Vergleiche. ...


  1. #3081
    reLayyy
    @Stark typisches "Oh, Klopp ist wieder in Deutschland bei seinem Ex-Verein"-Gelaber halt. Und alles um Dortmund rum ist toll und unantastbar, zudem lauter dämliche Vergleiche.
    Nach nem Zweikampf meinte er eiskalt: Zum Glück sind wir hier nicht beim Eishockey, sonst bekäme er jetzt ordentlich Hiebe .. alles klar.

    @JooKaiiR sehr schön, hab ich leider verpasst.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3082
    Archie Medes
    Wer so auf den Torwart losgeht, muss gelb bekommen.

  4. #3083
    Stark
    Warum holt man sich dann so einen Kommentator ?
    So etwas weiß man doch schon vorher, klar ist ein deutscher Kommentator auch für die deutsche Mannschaft, aber bei dem ist das echt nervig.

  5. #3084
    KumbaYaMyLord
    Er wird billig sein

  6. #3085
    Absoluter Wahnsinn
    Ähnlich wie gestern beim Spiel Wolfsburg - Real.

    Dortmund hat bis jetzt nen schlechten Tag erwischt und zeigt keine gute Leistung, das muss Pool ausnutzen. Ein 0 -1 wird meiner Meinung nach nicht reichen.

  7. #3086
    Absoluter Wahnsinn
    ich verstehe nicht, warum es Leute gibt, die Sakho als einen der besten IV der Premier League halten. Der ist ja ein absoluter Unsicherheitsfaktor.

  8. #3087
    reLayyy
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, warum es Leute gibt, die Sakho als einen der besten IV der Premier League halten. Der ist ja ein absoluter Unsicherheitsfaktor.
    Macht schon lange keiner mehr in England, sein Zenit ist seit Monaten abgelaufen. 1-1 Hummels

  9. #3088
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Macht schon lange keiner mehr in England, sein Zenit ist seit Monaten abgelaufen. 1-1 Hummels
    Doch doch, machen noch genug

    Man muss ihm Zeit geben und so

  10. #3089
    reLayyy
    Glaube eher Koscielny ist der neue Sakho. Von Arsenal-Fans unendlich gehyped, in Wahrheit nicht mehr als ein Pub-Spieler. Van Dijk, Alderweireld, Zouma, Smalling, Kompany .. dürften wohl die Spitze bilden.

  11. #3090
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Glaube eher Koscielny ist der neue Sakho. Von Arsenal-Fans unendlich gehyped, in Wahrheit nicht mehr als ein Pub-Spieler. Van Dijk, Alderweireld, Zouma, Smalling, Kompany .. dürften wohl die Spitze bilden.
    Ja sehe ich genau so.

    Alderweireld ist für mich der beste. Kompany ist leider zu verletzungsanfällig, vom Potenzial sicherlich der stärkste und auch einer der stärksten der Welt.

  12. #3091
    reLayyy
    Wer ein richtig spannendes Spiel sehen will, sollte mal zu Braga vs Shaktar schauen .. Braga presst durchgehend, der Ball will aber einfach nicht rein. Chancen im Sekundentakt ..

  13. #3092
    reLayyy
    2-0 Shaktar, brutal.

  14. #3093
    freakyboy86
    Dachte die anderen pressen auf deren Tor?

  15. #3094
    reLayyy
    Braga trifft zum 1-2 in einer Phase, in der Shaktar das Erste mal im Spiel Überhand bekam.
    Verrücktes Spiel.

  16. #3095
    KumbaYaMyLord
    1:1 sowas hat der äh haben die Experten ja getippt 😇

  17. #3096
    reLayyy
    Ich muss schon wieder Sachen wie "Clyne ist der beste RV der Welt" lesen. :(

  18. #3097
    freakyboy86
    Kann gar nicht sein, weil Lahm noch aktiv ist ^^

  19. #3098
    Splashiii
    Was für ein Spiel gegen Madrid. Ich hab es mir mal Live angetan und muss sagen, das es ein wirklich geiles Spiel von den Wolfsburgern war

  20. #3099
    reLayyy
    How about to fuck off .. 35er Quote.

  21. #3100
    KumbaYaMyLord
    Krass wie die arroganten Bayern die ganze Liga kaputt machen dadurch das der BVB heute zwei Punkte auf Schalke verliert 😂

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv