Seite 153 von 368 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ronaldo rennt direkt in die Kabine, während alle anderen sich erstmal abklatschen. Heulsuse....


  1. #3041
    reLayyy
    Ronaldo rennt direkt in die Kabine, während alle anderen sich erstmal abklatschen.
    Heulsuse.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3042
    JooKaiiR
    Real wird sie zuhause vernichten!

  4. #3043
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von JooKaiiR Beitrag anzeigen
    Real wird sie zuhause vernichten!

    So wie heute, wa 😂

  5. #3044
    JooKaiiR
    Fußball ist alles möglich mein lieber.... Wolfsburger sollten sich nicht zu früh freuen.... erst wenn sie in real gewinnen sollten

  6. #3045
    Jonny B. Good
    Haha und das Fräulein Ronaldo geht erstmal ein bißchen weinen die alte Tunte!!!

  7. #3046
    Archie Medes
    Galaktisch...................schlecht

    So Spieler wie Marcelo hab ich gefressen. Ganz linke Titten sind das. Pepe ist auch so einer.

    Verdient gewonnen Wolfsburg.

  8. #3047
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von JooKaiiR Beitrag anzeigen
    Fußball ist alles möglich mein lieber.... Wolfsburger sollten sich nicht zu früh freuen.... erst wenn sie in real gewinnen sollten


    5 EUR ins Phrasenschwein bitte! Danke 😂 In Madrid reicht auch ein Unentschieden

  9. #3048
    reLayyy
    Wolfsburg vs City & Bayern vs Atletico wäre meine Wunschauslosung für die nächste Runde.

  10. #3049
    JooKaiiR
    Bitte schön

  11. #3050
    Archie Medes
    Im Bernabeo ist alles möglich. Das Wolfsburg untergeht oder das sie bestehen.
    Ein frühes Tor für Wolfsburg dann wirds spannend

  12. #3051
    KumbaYaMyLord
    Bayern wird schwierig nächste Woche, scheiß Ergebniss

  13. #3052
    Archie Medes
    Das 1:0 sagt so gut wie nix aus. Sie müssen wenigstens 1 Tor schiessen, am besten gewinnen natürlich

  14. #3053
    Stark
    Bayern raus, Barca raus, Real raus und City, das wäre doch mal was!

  15. #3054
    JooKaiiR
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Bayern raus, Barca raus, Real raus und City, das wäre doch mal was!
    Nichts ist unmöglich....

  16. #3055
    Absoluter Wahnsinn

  17. #3056
    wolle1982
    Als Schalker der immernoch einen Groll auf Draxler hat muss ich sagen das er gestern mit sein bester Spiel gemacht hat, jedenfalls in der ersten halbzeit, zweite bin ich eingepennt.

    So geil wie er rumgetanzt ist und Ronaldo immer wieder den Ball geklaut hat 😀

  18. #3057
    KumbaYaMyLord
    Wolfsburg > Real > Barca 😂

    Schließlich hat Real am WE das Classico gewonnen!

  19. #3058
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wolfsburg > Real > Barca 😂



    Schließlich hat Real am WE das Classico gewonnen!

    Naja, ich sag mal so. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Würde mich nicht zu schnell freuen. Du hast ja auch gegen city gebrettert ohne ende. So wie es aussieht, kommen die citizen ins halb. Dabei haben sie noch nicht mal die form, die sie am anfang dieses saisons hatten. Wenn die citizen die richtige motivation wieder findet, dann könnte es für sie aufgehen. Dennoch sehe ich barcelona mit riesen abstand vorne in der cl. Nächste Woche muß nur barca ein tor schießen und dann war s dann auch für atl. Madrid. Um gegen barcelona zu gewinnen, müssen die atl. Madrid schon aufmachen. Sonst wird barca ganz lässig mit dem ball die zeit spielen.

  20. #3059
    freakyboy86
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Wenn die citizen die richtige motivation wieder findet, dann könnte es für sie aufgehen..
    Komisch, wenn man in einem Viertelfinale keine Motivation hat

  21. #3060
    KumbaYaMyLord
    City hat ne gute, sehr gute Ausgangslage sich erarbeitet, auf jeden Fall. Mal sehn

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv