Seite 152 von 364 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 7270
Like Tree1973Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Starkes Tor von Kane Aber der hat erst neun Länderspiele ? Dann müssen aber auf der Insel par Granaten rumlaufen, von denen ich noch nichts ...


  1. #3021
    Absoluter Wahnsinn
    Starkes Tor von Kane

    Aber der hat erst neun Länderspiele ?

    Dann müssen aber auf der Insel par Granaten rumlaufen, von denen ich noch nichts gehört habe

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3022
    Absoluter Wahnsinn
    Vardy for president

  4. #3023
    reLayyy
    Das Spiel hat mal wieder gezeigt dass der englische Fußball rein theoretisch in der Lage zu etwas ist, zumindest potenziell. Hodgson wird aber ohnehin wieder seinen Rumpelfußball während der EM spielen lassen mit Rooney, Oxlade-Chamberlain und Welbeck im Sturm.

  5. #3024
    Archie Medes
    Wie kann man eine 2:0 Führung noch so verspielen !?
    Naja, auf der anderen Seite kennens sich damit aus. Sag nur 4:4 gegen Schweden
    Wichtig ists bei der EM. Alles andere ist wurscht.

  6. #3025
    errorchief
    In der Vorbereitung sollen die meinetwegen auch 10-0 verlieren. Denn nur so werden Fehler im System erkannt. Bei einem Sieg klopft man sich nur auf die Schulter. Damit wäre keinem geholfen.

  7. #3026
    Atreus1
    Die halbe Abwehr fehlte auch. Wird bei der EM anders aussehen

  8. #3027
    KumbaYaMyLord
    Trotzdem gibt das Spiel Aufschlüsse... Abwehr, Umschaltspiel, Gomez, Führung verwalten 😂... EM zählt

  9. #3028
    Boarder76
    Und der Can hat zu viele Fehler gemacht.
    Gomez 1.Tor hätte zählen müssen.
    Und 11 Idioten auf dem Platz, die für Freundschaftsspiele nicht motiviert sind.
    Dann noch diejenigen, die unsere Hymne nicht singen zu können, weil sie zu dumm für den Text sind.
    Sonst kenne ich keinen Grund warum sie die nicht mitsingen und für Deutschland spielen ohne sich mit dem Land identifizieren können.
    Ok es gibt Geld und ansehen! Dann scheiss auf Deutschland aber ich ziehe meinen nutzen daraus.
    Einfach traurig!

  10. #3029
    errorchief
    Ich hoffe du stehst auch im aufrechten Gang vor dem Fernseher und gröhlst aus Leibeskräften die Hymne mit. Nur um im Anschluss dein Bier schöner austrinken zu können.

    Ob jemand mitsingt oder nicht ist vollkommen Latte. Einige machen es aus Verbundenheit zu ihrem Geburtsland, ihren Fans oder weil sie gerne singen.
    Andere fühlen sich vllt. nicht so verbunden, weil sie ja doch nur Ölaugen sind, die nur für Deutschland spielen, weil deren eigentlicher Verband ja nichts taugt, sie sind vllt. nur schon fokussiert genug oder aber auch wirklich einfach nur dumm, weil nicht Textsicher.

    Im Endeffekt ist es scheißegal ob gesungen wird oder nicht, solang die Typen alles für den Sieg tun. Und vor knapp zwei Jahren gab es trotz Gesangsverweigerer den WM Titel. Das schlechte Spiel von gestern muss wohl an was anderem gelegen haben.

  11. #3030
    Stark
    Ist das nicht meistens so das Deutschland außerhalb von Turnieren eher mäßig abschneidet ?

  12. #3031
    errorchief
    Yope. Deswegen heißt es auch, soweit ich mich zurückerinner, Deutschland sei eine Turniermannschaft. Außer 2000, da war es gar nichts. ^^

  13. #3032
    Absoluter Wahnsinn
    Hab durch das neue Paniniheftchen mal den Kader von Kroatien genauer betrachten können. Das ist schon ne hochkarätige Mannschaft. Vielleicht setz ich mal nen 10er auf den Titel von denen

  14. #3033
    reLayyy
    Läuft bei Wolfsburg.

  15. #3034
    KumbaYaMyLord
    Geil oder? Klasse Spiel... schöne Szenen

  16. #3035
    reLayyy
    Ronaldo wird gefühlt von Jahr zu Jahr schlechter.

    Schön übrigens dass Ibrahimovic den Elfmeter verschossen hat, Schwalbenkönige brauchts in der CL-K.O-Phase echt nicht.

  17. #3036
    Archie Medes
    2:0 zur Pause. Hätt ich nicht gedacht. Mal sehen ob die Kraft ausreicht, sonst könnte es nochmal eng werden gegen Ende.

  18. #3037
    freakyboy86
    Wolfsburg schießt Real raus. Atletico gewinnt das Rückspiel 1:0 und somit scheidet Barca aus. ManCity schlägt PSG, Bayern Benfica. Im Halbfinale gewinnt dann Bayern gegen Wolfsburg und ManCity gegen Atletico. Im Finale wird dann ManCity 4:0 rasiert und der Pep fragt sich was er sich bloß dabei gedacht hat dort hinzuwechseln

  19. #3038
    Jonny B. Good
    Hihi und die Realer sind gelandet auf dem Weltflughafen Braunschweig Waggum (2 Minuten mit dem Auto von mir weg). Das ist Champions League direkt am Arsch der Welt!! :-))))))))

  20. #3039
    Atreus1
    Wolfsburg muss unbedingt das zu 0 halten
    Dann im Rückspiegel auf ein konter warten und das Ding ist durch xD

  21. #3040
    reLayyy
    Marcelos Schwalbe .. irgendwie typisch Real.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv