Seite 151 von 368 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Weiß es lediglich, da die Ice Tigers sehr stark mit dem FC Nürnberg verknüpft sind. Schaust du die Spiele eigentlich im TV? Kenne es selbst ...


  1. #3001
    reLayyy
    Weiß es lediglich, da die Ice Tigers sehr stark mit dem FC Nürnberg verknüpft sind. Schaust du die Spiele eigentlich im TV? Kenne es selbst vom spielen her macht es schon viel Spaß, in der Arena kann ich es mir auch vorstellen (War ich persönlich noch nie), aber im TV anschauen finde ich so dermaßen anstrengend ..

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3002
    KlOis
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Weiß es lediglich, da die Ice Tigers sehr stark mit dem FC Nürnberg verknüpft sind. Schaust du die Spiele eigentlich im TV? Kenne es selbst vom spielen her macht es schon viel Spaß, in der Arena kann ich es mir auch vorstellen (War ich persönlich noch nie), aber im TV anschauen finde ich so dermaßen anstrengend ..
    Ja, Servus TV... Ab nächstes Jahr dann wohl bei T-Home Entertain

  4. #3003
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die Bayern hatten gestern einfach nur Schiriglück (kommt mir bekannt vor). Das eigentliche 2:0 wurde abgepfiffen obwohl es kein Abseits war, Vida und Kimmich hätte man die rote Karte geben können.
    Bei einem 3:0 für Juve nach der ersten HZ wäre es aus gewesen.


    Rummenigge ging nach dem Spiel wieder in die vollen und fordert, dass die Bayern ab dem AF/VF gesetzt werden solle. Da ging wohl jemand der Stift, dass er keine 40 Mio Euro einnimmt...
    Ja, wie immer halt wenn Bayern gewinnt. =D Ganz logisch =D
    Wieso Vidal? Wieso Kimmich? Soviel ich mich erinnern kann, hat Vidal den Ball gespielt.

    Definitiv ein "NEIN" zum Videobeweis... Fußball lebt von seinen Fehlern und den Entscheidungen des Schiris. Punkt aus.
    Machbare Aufgabe für uns Bayern
    Wolfsburg, schade.

  5. #3004
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    2 tore durch lange flanken!?? Was für eine einstellung von pep!!! Wahrscheinlichkeit hat in pep's philosophie nichts zu suchen. Bayern konnte über die ganze 90 minute flanken. warum machen sie das nicht gleich so. Dann gäbe es überhaupt keinen zweifel.
    Du hast schon gesehen was Flanken gegen Juve eingebracht hat? Von 100 Flanken sind 2 angekommen =D. Haette Costa viel eher ausgewechselt, war für mich einer der schwächsten am Platz. Bis der seinen Ball weitergebracht hat.
    Taktisch war das von Juve eine Meisterleistung, es war NIRGENDS ein durchkommen, somit musste Pep wohl oder uebel ueber Flanken kommen. Aber das von Anfang an zu probieren waere mega in die Hose gegangen

  6. #3005
    Archie Medes
    BVB gewinnt die EL und der FCB die CL. Hei das wärs

  7. #3006
    Atreus1
    Würde ich sofort unterschreiben archie

  8. #3007
    CrOaT85
    Nein. Bvb die El und barca die cl. Dann kann ich endlich mal barca gegen Dortmund gucken.
    Bin schon espannt auf das Duell.

    Die haben lange nicht gegeneinander gezockt.

  9. #3008
    KumbaYaMyLord
    Bayern nur 1:0, Köln stark

  10. #3009
    reLayyy
    Ahahaha, was machen die?


  11. #3010
    KumbaYaMyLord
    Aston Villa und Swansea? Die versuchen Fussball zu spielen 😂 Inselkicker

  12. #3011
    reLayyy

  13. #3012
    Absoluter Wahnsinn
    Auf jeden fall ein interessanter Spieler, wenn der die Leistungen über nen längeren Zeitraum bestätigt, könnte er mal einer für die großen Klubs werden. Gut, dass der Vertrag bis 2021 verlängert wurde ;-)

  14. #3013
    Absoluter Wahnsinn
    Und City schon wieder verloren. Nicht das der Guardiola dann nächstes Jahr in der EL spielt

    Und die Premier League mit Leicester, Tottenham, Arsenal und West Ham in der CL
    Das ist nicht negativ gemeint

  15. #3014
    DARK-THREAT
    City kann froh sein, dass sie die Ligapokal gewonnen haben, denn in der Liga könnten sie noch auf den 6. Platz abrutschen, was nicht zum internationalen Geschäft gereicht hätte.

  16. #3015
    horvathslos
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Und City schon wieder verloren. Nicht das der Guardiola dann nächstes Jahr in der EL spielt

    Und die Premier League mit Leicester, Tottenham, Arsenal und West Ham in der CL
    Das ist nicht negativ gemeint
    Ist eh gut das die großen aufs Maul bekommen! Ich mein, bei Arsenal ist ein klassischer CL Achtelfinale auf jeden Fall fix

  17. #3016
    Absoluter Wahnsinn
    Ja in der Liga haben die echt Probleme momentan und in der CL wird vermutlich auch Schluss sein.

    Man stelle sich vor Pool hätte heute gewonnen, dann hätten sogar die nochmal Platz 4 angreifen können.

  18. #3017
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ist eh gut das die großen aufs Maul bekommen! Ich mein, bei Arsenal ist ein klassischer CL Achtelfinale auf jeden Fall fix
    Haha, ok, man muss aber sagen, die haben in den letzten Jahren auch viel Pech gehabt, was die Auslosung angeht

  19. #3018
    horvathslos
    Hab 2 Arsenal Fans in meinem Freundeskreis (Hallo DaLurch ), dass ist immer ein kleiner lacher

  20. #3019
    Stark
    Endlich spielt mal wieder ein richtiger Stürmer im Sturm!

  21. #3020
    Atreus1
    Kommt echt wenig von England. Hätte ich anderes erwartet

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv