Seite 150 von 359 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Glaube aber das in der CL einige Teams spielen, die den Spurs auch mit der A Elf überlegen sind ;-)...


  1. #2981
    Absoluter Wahnsinn
    Glaube aber das in der CL einige Teams spielen, die den Spurs auch mit der A Elf überlegen sind ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2982
    reLayyy
    Wunschdenken. Selbst die Bayern kamen gegen Dortmund nicht über ein 0-0 hinaus, da ist ein 1-2 bzw. 0-3 mit ner Gruppe voller Jugendlichen nicht das schlechteste Ergebnis, zumal der BVB mit dem aktuellen Kader wohl auch in der CL bis ins HF kommen würde.
    Wird eh wieder tausende Transfers im Sommer geben.

  4. #2983
    reLayyy
    Fenerbahce mal wieder durchgedreht nachdem man rausflog ..

  5. #2984
    Absoluter Wahnsinn
    Das ist eine Tatsache ;-)

    In der Saison des Lebens wird Tottenham von Dortmund (nicht Barca oder Bayern) auseinandergenommen (das Argument B-Elf zählt nicht - Gündogan etc. - Rückspiel noch einige andere ;-))

    Bayern gegen BVB sind ganz andere Spiele - größerer gegenseitiger Respekt, dieses Jahr ging es für beide um einiges und Bayern musste im letzten Spiel nicht unbedingt gewinnen - so kommt mal ein 0-0 zu Stande (natürlich hat der BVB auch die Fähigkeit Bayern zu schlagen)

    Aber man kann nicht sagen, weil der BVB gegen Bayern 0-0 gespielt hat verliert Tottenham nur 1-2 zu Hause und höchstens 3-0 in München ;-)

    Nächstes Jahr wird man (Tottenham) national wesentlich mehr Probleme bekommen, machen die Verantwortlichen der Großen auf der Insel nen vernünftigen Job schafft man es wahrscheinlich nicht mal auf Platz 4 (würde mich natürlich freuen wenn es dennoch so wäre), dazu ist man in der CL (sofern man kein Meister wird) in Topf 3 oder 4. Dann kann man sich ja ungefähr ausmalen was das für ne Gruppe werden könnte ;-)

    Spätestens im AF ist Schluss :-) würde ich jetzt schon nen 50er drauf setzen

  6. #2985
    Absoluter Wahnsinn
    Zudem muss Tottenham erstmal zusehen ihre besten Leute zu halten. Das dürfte schwer genug werden.

  7. #2986
    ArjenRobbenNr1
    Da wird in der neuen Saison richtig viel von der PL kommen dank den Fernsehgelder.. Und Pep wird mit City auf jeden fall was erreichen.. Bin echt gespannt..

    Ach det 0:0 war ok wir mussten nicht unbedingt siegen gegen den BVB und das Spiel in der Hinrunde ging nochmal wie aus ?.. 5:1!! Das manche BVB Fans immer noch so eine große klappe haben ist echt schrecklich.. Ohne uns würde es den BVB vlt nicht mehr geben..

    Gute Nacht meine Freunde..

  8. #2987
    Sonnenphil
    Ich hoffe einfach es kommt bald der Videobeweis, dass endlich mal den Referees geholfen wird.

  9. #2988
    KumbaYaMyLord
    Video wird kommen und alle werden sich fragen, warum nicht schon früher... Fifa/Uefa... Machen!

  10. #2989
    freakyboy86
    Würde mich echt wundern, wenn Dortmund nicht die EL gewinnt. Da müssen die schon echt Pech haben. Bin heute Mittag schon auf die Auslosung gespannt. Mal schauen wen die deutschen Mannschaften bekommen.

    Im Sommer wird es wohl erstmal den großen Ausverkauf beim BVB geben. Bin mal gespannt wer alles geht. Denke aber mal min. 3 Leistungsträger.

  11. #2990
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Würde mich echt wundern, wenn Dortmund nicht die EL gewinnt. Da müssen die schon echt Pech haben. Bin heute Mittag schon auf die Auslosung gespannt. Mal schauen wen die deutschen Mannschaften bekommen.

    Im Sommer wird es wohl erstmal den großen Ausverkauf beim BVB geben. Bin mal gespannt wer alles geht. Denke aber mal min. 3 Leistungsträger.
    Nein, warum. BVB muss halt in die CL UND Auba halten

  12. #2991
    KlOis
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Sind nicht die Ice Tigers das Maß aller Dinge? War zumindest mal so
    Rekordmeister sind die Eisbären. Immer mal wieder die Mannheimer Adler und auch die Kölner Haie. Letztes Jahr war es Ingolstadt... generell ist in der DEL n bissl mehr Abwechslung

  13. #2992
    Atreus1
    Mit Benfica kann ich leben 👍
    Natürlich doof für Wolfsburg das man nun gegen Real spielt.

  14. #2993
    Archie Medes
    VfL Wolfsburg - Real Madrid
    FC Bayern - Benfica Lissabon
    FC Barcelona - Atlético Madrid
    Paris St. Germain - Manchester City

    Als ich gestern gelesen habe wer noch alles dabei ist, dachte ich noch das die Bayern Benfica bekommen sollen.
    haha. hat geklappt. Lösbare Aufgabe für den FCB. Die Wölfe haben mit Real natürlich pech.

  15. #2994
    klIckX bT
    Da war die Los-Glücks-Fee wohl wieder auf der Seite von Bayern.

  16. #2995
    KumbaYaMyLord
    BVB - Liverpool :-)

  17. #2996
    KlOis
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    BVB - Liverpool :-)
    Das ist echt der Ober-Kracher... freue mich drauf

  18. #2997
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Das ist echt der Ober-Kracher... freue mich drauf
    Ja aber viel zu früh. Das wird ein geiles Ding aber ich hätte mir das fürs Finale gewünscht :(

  19. #2998
    KlOis
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ja aber viel zu früh. Das wird ein geiles Ding aber ich hätte mir das fürs Finale gewünscht :(
    Sicher sicher... Finale wäre das i Tüpfelchen... aber von Runde zu Runde wird ja die Wahrscheinlichkeit geringer...
    Ick freu mir drauf und das als FCB Fan

  20. #2999
    reLayyy
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Rekordmeister sind die Eisbären. Immer mal wieder die Mannheimer Adler und auch die Kölner Haie. Letztes Jahr war es Ingolstadt... generell ist in der DEL n bissl mehr Abwechslung
    Na dann hoffen wir mal auf die Ice Tigers dieses Jahr, wenn soviel Abwechslung herrscht.

  21. #3000
    KlOis
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir mal auf die Ice Tigers dieses Jahr, wenn soviel Abwechslung herrscht.
    Ich bin und bleibe Eisbären Fan

    Fahre auch am Dienstag nach Köln zum 4. Spiel
    Schön in den Auswärtsblock

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv