Seite 15 von 359 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Na dann sag doch mal wie die die Auslosung manipuliert haben...


  1. #281
    Diddy
    Na dann sag doch mal wie die die Auslosung manipuliert haben

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Pep vs. Barca das ist doch ein super Highlight!!! Das ist fast ein Finale mit real und barca. Leute es geht nur um die Konstellation! Die Auslosung ist auf jeden Fall wie immer manipuliert. Aber die Spiele wohl kaum! Wenn barca nicht weiter kommt, dann hat uefa verzockt. Dann ist traumfinale hin. Bayern darf auf keinen Fall das Spiel in den Händen der schiris überlassen. Aber alles was knapp ist, kann es Bayern ein verhängnis sein

    Für die ahnungslose hier?!! Noch nie boxen geschaut?!!! Beim knappen Ausgang eines Kampfes entscheiden sich die Punktrichter für den kämpfer, der am meisten wirtschaftliche Interesse generiert.

    Es ist schon ziemlich lange im Sport so und das bleibt auch dabei.

    Und Fussball ist ein Sport, bei dem am meisten manipuliert wird. Kein andere Sportart wird so heftig manipuliert wie Fussball.

    Es fängt schon mal bei den prominenten schiris an. Nur im Fussball gibt es so eine ziemlich große Toleranz für Entscheidungen. Die Entscheidungseigentschaften sind fast eindeutig und abhängig von dem jenigen Schiedsrichter, der das Spiel pfeift. In keinem anderen Sport kann so ein Spieler sich bei dem Schiedsrichter beschweren und damit die kommende Entscheidung des Schiris beeinflussen. Es gibt da keine einheitliche Maßstab für Entscheidungen zwischen den Schiris. Und wer glaubt, dass es da alles sauber läuft, ist auch gut so. Der kann es natürlich voll und ganz genießen. 😉
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Aaaaalso.......
    Mal für dich, da du davon ausgehst, dass die uefa das Finale barca vs. real haben will. Bayern hatte somit eine 66, 66666%ige Chance auf barca oder real zu treffen!!!!! Haette Bayern real zugelost bekommen, würdest du den selben Humbug von dir geben. Also hatten wir praktisch eine 33,33%ige Chance von dir im Forum von solchen Aussagen verschont zu bleiben. Nicht sonderlich viel. Verstehst was ich mein??
    Und, da du, ich nehme es mal zu 99.99% an, kein Schiri bist der erste Bundesliga oder auf europäischem Niveau pfeift bzw. du überhaupt kein Schiri bist hast du auch keine Ahnung von den abertausend Regeln die es gibt. Mein Bruder pfeift Regionalliga (4te Liga) und da sollte man ein bisschen Ahnung haben und selbst der sagt, dass ein Schiri nicht alles sehen kann, was man am TV sieht. Dass es soviel unterschiedliche Regeln gibt, von denen wir Laien gar keinen Peil haben, weder du, weder ich... Aber deinem Geschreibsel nach geh ich davon aus, dass du hoizer 2.0 bist, genauso wie Tennis-Wimbledon Schiri, Punktrichter beim Boxen - nicht zu vergessen einer der drei Schiris im Eishockey.
    Fakt ist einfach, dass es überall Manipulationsverdächtige gibt, jedoch sind weniger als 1% von den Profis wirklich davon betroffen.

    Was mich interessiert : woher hast du eigentlich die Infos, dass die Auslosung AUF JEDEN FALL!!!!!!! manipuliert ist? (weil ich mein, ne 2/3 Chance ist ja nicht viel, ne?)....

  4. #283
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Oder ein Knopf im Ohr: "Nein, nicht die, nimm die andere"

    Das ist ja wie beim 3-Tore Gewinnspiel nachdem der Moderator ein Tor geöffnet hat und dich fragt ob du wechseln willst?

  5. #284
    semaphor34
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Na dann sag doch mal wie die die Auslosung manipuliert haben


    Das werden wir doch im Verlauf der Spiele im Halbfinale sehen. Wenn ein Schiri einfach mehr als 2 im Vorteil von real oder barca sehr wichtige Entscheidungen trifft, dann kann man bei dieser Konstellation nicht mehr von zufall reden. Denn da ist schon etwas Hilfe beigesteuert. Wenn nicht, dann ist da alles sauber gelaufen. 😉

  6. #285
    Diddy
    @Kumba:
    Daran hab ich auch erst gedacht

    @semaphor:
    Laut deiner Meinung dürfte es doch auch das Halbfinale von 2011 nicht gegeben haben (auch da wäre es im Finale ja schon ein "Money-Match" gewesen)

  7. #286
    KumbaYaMyLord
    Das Ziegenproblem / Paradoxon ist geil. Ich bin ein Verfechter der Theorie das ein Wechsel sich immer lohnt!

  8. #287
    Diddy
    Ja, war aber bei der Auslosung nicht mehr möglich
    Wobei ich mich jetzt in ner Game Show auch nicht drauf verlassen würde, auch wenn meine Chance auf 2/3 steigt, würd ich immer noch damit rechnen dass mich der Showmaster reinlegen will

  9. #288
    CrOaT85
    Sinnlos diese Fake Diskussionen. Augenlichtverschwendung beim lesen. Ehrlich!

    Ich hoffe real verteidigt den Titel als erste Mannschaft und das gegen barca

  10. #289
    semaphor34
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    @Kumba:
    Daran hab ich auch erst gedacht

    @semaphor:
    Laut deiner Meinung dürfte es doch auch das Halbfinale von 2011 nicht gegeben haben (auch da wäre es im Finale ja schon ein "Money-Match" gewesen)

    Es geht doch um die letzte Gelegenheit! Ich finde, wenn man noch damit wartet, dann werden wir es nie erleben. Cr7 und Messi waren zwar schon im Finale der cl. Aber da war noch keine heftige Rivalität! Jetzt gibt es die Möglichkeit. Da helfen sie schon einbisschen mit um diese Konstellation zu verwirklichen. Da entsteht ein Stückchen Geschichte der großen Rivalen vielleicht die größte bis jetzt im Fussball.

  11. #290
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Das werden wir doch im Verlauf der Spiele im Halbfinale sehen. Wenn ein Schiri einfach mehr als 2 im Vorteil von real oder barca sehr wichtige Entscheidungen trifft, dann kann man bei dieser Konstellation nicht mehr von zufall reden. Denn da ist schon etwas Hilfe beigesteuert. Wenn nicht, dann ist da alles sauber gelaufen. 😉
    Dein letzter Satz sagt mir, dass du selbst nicht wirklich überzeugt bist von deiner Theorie. Und auf meinen Beitrag mit Finale Bayern / Dortmund hast du auch nicht geantwortet. Fehlen Argumente?

  12. #291
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das Ziegenproblem / Paradoxon ist geil. Ich bin ein Verfechter der Theorie das ein Wechsel sich immer lohnt!
    Dito! Hatte da mal stundenlang mit meinem Prof diskutiert =P

  13. #292
    Tnice84
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Es geht doch um die letzte Gelegenheit! Ich finde, wenn man noch damit wartet, dann werden wir es nie erleben. Cr7 und Messi waren zwar schon im Finale der cl. Aber da war noch keine heftige Rivalität! Jetzt gibt es die Möglichkeit. Da helfen sie schon einbisschen mit um diese Konstellation zu verwirklichen. Da entsteht ein Stückchen Geschichte der großen Rivalen vielleicht die größte bis jetzt im Fussball.

    Ich denke eher den Höhepunkt dieser ewigen,weil auch politischen Rivalität gab es schon.nämlich als Mourinho bei Real Madrid Trainer war und auch da gab es schon ein Halbfinale in der Champions League. Warum wurde da denn nicht "nachgeholfen" seitens der UEFA?! Das ist alles so extrem voreingenommen was du von dir gibst.ich hoffe du hast wenigstens Spaß beim Schauen der Spiele,auch wenn du natürlich schon den Ausgang "kennst" 😉

  14. #293
    semaphor34
    Auf Dortmund und Bayern??? Das ist doch nicht proportional! Es geht hier um die höchste Ebene! Wie bei anderen Sportart. Das wird doch nicht jeden Tag gemacht. Auf das hf 2011 darauf brauch ich auch nicht antworten! Warum stört euch solche Theorie so sehr? Bewiesene Manipulation im Fussball, Formel 1 boxen usw. gibt es doch schon mehrmals. Und ihr tut so, als hättet ihr das zum ersten Mal gehört! Lass es doch einfach! Ich muss ja nicht recht haben, wenn es tatsächlich so passiert. Aber etwas darüber denken, wie die Dinge zusammen passen, ist doch nicht verkehrt. Wie von Anfang gesagt. Business as usual! Und wenn nicht, dann nicht! Aber ihr müsst ja nicht gleich deswegen die masse werden!!! 😉 also vergiss doch einfach alles und genieße die Spiele!!! 😉
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #294
    Diddy
    Also mich stört die Theorie weil sie einfach Quatsch ist.
    Schau dir ruhig die Auslosung nochmal an, und sag mir WIE sie dann getrickst haben können - das war einfach nicht möglich.

    Und nur weil es schon mal Fälle von Manipulation gab war diese Auslosung "wie immer manipuliert"?

  16. #295
    semaphor34
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Also mich stört die Theorie weil sie einfach Quatsch ist.
    Schau dir ruhig die Auslosung nochmal an, und sag mir WIE sie dann getrickst haben können - das war einfach nicht möglich.

    Und nur weil es schon mal Fälle von Manipulation gab war diese Auslosung "wie immer manipuliert"?
    Ist ja auch nur eine Vermutung. Ich hatte doch nur das Gefühl gehabt, dass man zur dieser Konstellation hilft. Wäre ich UEFA , würde ich auch die beste Situation für mein Geschäft wünschen. Wie sie das gemacht haben, ob überhaupt sie das gemacht haben, wenn, dann werden sie das doch nie im Leben offensichtlich machen, dass man so leicht heraus findet. Und jetzt Schluss damit. Wenn für euch das quatsch ist, dann ist das halt so. Es ist nur eine Vermutung von mir, die ich begründet habe. 😉 also lass uns doch auf Spiele freuen. Meine Wünschpaarung fcb vs bar ist sogar jetzt aktuell. Damit hat sogar Bayern mehr Chance auf Finale(sogar im Vorteil wegen pep). Das sieht schon etwas anders aus, wenn sie gegen Real spielen würden.

  17. #296
    Archie Medes
    Natürlich gibt es solche Schiebungen im Sport. Bestes Beispiel ist ja Boxen aber jetzt überall Manipulationen sehen ist Bullshit. Mann kanns auch übertreiben.

  18. #297
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Also mich stört die Theorie weil sie einfach Quatsch ist.
    Schau dir ruhig die Auslosung nochmal an, und sag mir WIE sie dann getrickst haben können - das war einfach nicht möglich.

    Und nur weil es schon mal Fälle von Manipulation gab war diese Auslosung "wie immer manipuliert"?

    Es war eine billige Aufzeichnung von vorgestern mit Sepp Blatter als Kalle Riedle, täuschend echt. Es wurde dann solange gezogen bis die gewünschten Ergebnisse kamen, so läuft das immer. Im WM Finale wurde Messi vorab unter Drogen gesetzt von Müller-Wohlfahrt, damit der Sohn von Ulli mit dem Werbeträger Thomas Müller mehr Bratwürste verkauft. Mit dem Ziel einen Reus Transfer querzufinanzieren um beim BVB Unruhe ins Team zu bringen, Klopp zu stürzen, damit den damaligen Ausbau der Tribüne in Frage zu stellen, einen Rückbau des Westfalenstadions über die CSU Dortmund einzuleiten, der dann bei den Bauarbeiten zu einem Einsturz führt, so dass der BVB die BL Spiele auf Schalke austragen muss und sich die treuesten Fans vom Verein abwenden!

    Verschwörungstheoretiker auf den Scheiterhaufen!

    Das ist soooooooo langweilig. Leider ein Volkssport

  19. #298
    Archie Medes
    Ich freu mich auf einen hoffentlich tollen Fussballabend.
    Ein spannendes und attraktives Spiel wünsch ich mir. Und ich drück dem BvB die Daumen.

  20. #299
    KumbaYaMyLord
    Mich interessiert eigentlich nur ob Klopp seiner Ulla untreu war?

  21. #300
    DungeonKeeper78
    Verdienter Ausgleich, oder?

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv