Seite 149 von 359 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Auba macht den Unterschied, wird nächstes Jahr für Real spielen....


  1. #2961
    reLayyy
    Auba macht den Unterschied, wird nächstes Jahr für Real spielen.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2962
    sam-087
    Keine Ahnung liegen aber schon 1:0 hinten durch ein wunderschönes Tor von Auba .

  4. #2963
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Richtig so ;-), wenn man den Titel will, muss man eh jeden schlagen
    Aber Barca dann doch lieber, wenn beide IV wieder fit sind. Von daher würde ich mir fürs Viertelfinale nicht gerade Barca wünschen. Alle anderen sind unter Umständen dann noch schlagbar, wenn man nen guten Tag erwischt.

  5. #2964
    reLayyy
    Was eine überkrasse Leistung von Toby Alderweireld ..

  6. #2965
    Absoluter Wahnsinn
    Dafür aber leider eine erneut sehr schwache Leistung von Tottenham im ganzen bisher ;-)

  7. #2966
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Dafür aber leider eine erneut sehr schwache Leistung von Tottenham im ganzen bisher ;-)

    Ohje... Auba wird wohl bald auf der Insel spielen

  8. #2967
    reLayyy
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Dafür aber leider eine erneut sehr schwache Leistung von Tottenham im ganzen bisher ;-)
    Hast du erwartet dass Tottenham das übliche Pressing wie in der Liga spielt?

  9. #2968
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ohje... Auba wird wohl bald auf der Insel spielen
    Genau, der geht im Sommer für 100 Mio. zum AFC Bournemouth ;-)

    Ne, der hängt hoffentlich noch mindestens ein Jahr in Dortmund dran. Für CL- und Meisterschaftsambitionen wäre das wichtig

  10. #2969
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Hast du erwartet dass Tottenham das übliche Pressing wie in der Liga spielt?
    Nein, aber ich habe erwartet, dass man in 65 Minuten gegen eine Dortmunder Mannschaft die nur das nötigste auf den Platz bringt und zudem heute auch ohne mehrere wichtige Stammspieler spielt, zumindest einmal aufs Tor schießt ;-)

  11. #2970
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Hast du erwartet dass Tottenham das übliche Pressing wie in der Liga spielt?

    Haben die keinen Ehrgeiz? Wollen oder können die nicht? Als Fan hätte ich die Schnauze voll... geht gegen ne deutsche Mannschaft

  12. #2971
    Absoluter Wahnsinn
    Und um ganz ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht, dass Tottenham gegen eine Mannschaft aus der Kategorie BVB (in diesem Jahr) in der Lage wäre ihr Spiel aufzuziehen.

    Das ist aber Ansichtssache ;-)

  13. #2972
    reLayyy
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich habe erwartet, dass man in 65 Minuten gegen eine Dortmunder Mannschaft die nur das nötigste auf den Platz bringt und zudem heute auch ohne mehrere wichtige Stammspieler spielt, zumindest einmal aufs Tor schießt ;-)
    Nennt man auch Clock Management, zumindest im Basketball.

  14. #2973
    KumbaYaMyLord
    2:0 für Dortmund!

  15. #2974
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Nennt man auch Clock Management, zumindest im Basketball.
    Kenne ich nur aus dem American Football.

    Kann auch ehrlich gesagt keinen Bezug zum Fussball herstellen :-)

  16. #2975
    reLayyy
    Konzentration fokusiert sich darauf, die Zeit bestmöglich verstreichen zu lassen ohne großen Schaden davonzukommen. Ergo Ball hin-und-hergeschiebe, paar lange Bälle und auf den Abpfiff warten.
    Geht nicht darum den Gegner schwindlig zu spielen oder sich die besten Chancen rauszuspielen.

  17. #2976
    Absoluter Wahnsinn
    Ok, dann kann man den Begriff aus der NFL natürlich nicht 1 zu 1 übernehmen

  18. #2977
    KumbaYaMyLord
    Bayern würde das jetzt drehen 😂
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fußball-Stammtisch-wp_ss_20160317_0003.jpg  

  19. #2978
    reLayyy
    Was ein Deutsch von mir, grauenhaft.

    Aubameyang trägt den BVB über beide Spiele und entscheidet es am Ende klar, das wars erstmal mit der EL für min. 1 Jahr hoffe ich.

  20. #2979
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Was ein Deutsch von mir, grauenhaft.

    Aubameyang trägt den BVB über beide Spiele und entscheidet es am Ende klar, das wars erstmal mit der EL für min. 1 Jahr hoffe ich.
    Je nach CL Gruppe kannste dir das ab Februar 2017 wieder angucken

  21. #2980
    reLayyy
    Glaube nicht dass man in der CL mit der B-Elf spielt.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv