Seite 148 von 369 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 7365
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was haben die Leute nur gegen Bauern? Ich finde das einen Ehrbaren Beruf! Zum Fußball: Taktisch war das ne Nullnummer von Gadiola! Im Gegenzug hat ...


  1. #2941
    KlOis
    Was haben die Leute nur gegen Bauern? Ich finde das einen Ehrbaren Beruf!
    Zum Fußball:
    Taktisch war das ne Nullnummer von Gadiola! Im Gegenzug hat Juve sau stark taktisch gestanden. Teilweise zu 3. am 16er gelauert wenn neuer Abschlag hatte, sau stark.
    Wie kann man Coman, der das Spiel seines Lebens gegen Bremen macht draußen lassen. Wie kann man, wenn man die erste Hälfte gesehen hat, 0:2 hinten liegt, so weiterspielen? Juve hat quasi Zone verteidigt, da nix mehr TiciTaca... Da good old Flanke und Kopfball a la Beckham und York! Die Spieler haben es dann einfach gemacht und Gadiola den Arsch gerettet !!
    Da wäre was losgebrochen, wenn der FCB rausgeflogen wäre:
    "Macht Tranfers nebenbei für ManCity klar und hat keine Taktik gegen Mainz oder Juve..." Oder so ähnlich und das mit Recht.
    So Mund abputzen, zum GLÜCK hat's gelangt! Stern des Südens Olé!!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2942
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Schön wäre es wird aber ne Packung geben für uns alles andere ist Wunder

    Mein Kollege meinte, wenn Köln 7:1 schaffen sollte, dann bekomme ich von ihm 5 Monatsgehälter. Ob ich den FC mal anschreiben sollte?

  4. #2943
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mein Kollege meinte, wenn Köln 7:1 schaffen sollte, dann bekomme ich von ihm 5 Monatsgehälter. Ob ich den FC mal anschreiben sollte?
    Da kannste den effzeh anschreiben wie du willst
    Das ist ein Spiel, da kannst als Mannschaft eigentlich zuhause bleiben niemand von den Kölnern wird da auch nur einen puNkt einrechnen Zeit runterspielen egal wie, drauf scheißen abhaken und nächstes we geht's dann normal weiter fertig

  5. #2944
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich war auch überrascht wie Pep die Jungs einstellt 😅



    2 tore durch lange flanken!?? Was für eine einstellung von pep!!! Wahrscheinlichkeit hat in pep's philosophie nichts zu suchen. Bayern konnte über die ganze 90 minute flanken. warum machen sie das nicht gleich so. Dann gäbe es überhaupt keinen zweifel.

  6. #2945
    DARK-THREAT
    Die Bayern hatten gestern einfach nur Schiriglück (kommt mir bekannt vor). Das eigentliche 2:0 wurde abgepfiffen obwohl es kein Abseits war, Vida und Kimmich hätte man die rote Karte geben können.
    Bei einem 3:0 für Juve nach der ersten HZ wäre es aus gewesen.


    Rummenigge ging nach dem Spiel wieder in die vollen und fordert, dass die Bayern ab dem AF/VF gesetzt werden solle. Da ging wohl jemand der Stift, dass er keine 40 Mio Euro einnimmt...

  7. #2946
    Boarder76
    Hast du ein anderes Spiel gesehen?
    Nur wer den Verein hasst redet ständig von Schiriglück!
    Das ist nicht die Bundesliga!
    Der schiri hat seine Arbeit gut gemacht. Karten waren fast alle berechtigt und einen Fehler gemacht. Selbst sky sagte das es schwer zu sehen war und sie das mehrmals per Wiederholung anschauen mussten um es zu sehen. Also...

    Die Leistung der Bayern war 70 min unterirdisch.
    Pep ist nicht der richtige Trainer für die.
    Warum comar so spät und nicht von Anfang an spielen lassen. Der Typ ist ne Katastrophe und das Triple wird nichts unter seiner Führung!

  8. #2947
    KlOis
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hast du ein anderes Spiel gesehen?
    Nur wer den Verein hasst redet ständig von Schiriglück!
    Das ist nicht die Bundesliga!
    Der schiri hat seine Arbeit gut gemacht. Karten waren fast alle berechtigt und einen Fehler gemacht. Selbst sky sagte das es schwer zu sehen war und sie das mehrmals per Wiederholung anschauen mussten um es zu sehen. Also...

    Die Leistung der Bayern war 70 min unterirdisch.
    Pep ist nicht der richtige Trainer für die.
    Warum comar so spät und nicht von Anfang an spielen lassen. Der Typ ist ne Katastrophe und das Triple wird nichts unter seiner Führung!
    Word! 1234567890

  9. #2948
    DaLurch
    Dann sollten sich die bei Sky ihre Brillen aufsetzen

  10. #2949
    CrOaT85
    Ein klarer handelfmeter im Hinspiel und gestern moratas Tor.
    Das Hinspiel wäre sicherlich anders ausgegangen wenn juve den Elfer bekommen hätte und 1:0 geführt hätte.
    Ansonsten war der schiri Top und hat hart spielen lassen.
    Bayern hatte definitiv Glück im Achtelfinale. (Für deren Verhältnisse)
    Vielleicht sieht es im Viertelfinale anders aus.

  11. #2950
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?

    09:04 Uhr: Rummenigge für Setzlisten

    Nicht alle hatten nach dem Spiel der Bayern gestern die beste Laune. Kalle Rum menigge zum Beispiel hatte aufgrund des starken Gegners einiges zu beanstanden.

    "Was mir dabei nicht gefällt: Wir sind alle abhängig vom Schicksal.*Die Uefa sollte sich überlegen, ob man irgendwann auch mal über Setzlisten oder etwas ähnliches nachdenkt"

    Er habe in der ersten K.o.-Runde "Spiele gesehen, da habe ich fast abgeschaltet. Und heute fliegt eine Mannschaft raus, die letztes Jahr im Finale war", ergänzte Rummenigge. "Das ist in der Zukunft so nicht mehr tragbar. Mir reicht es langsam mit dem Schicksal"

    "Wir sprechen über Image, über Geld, über Meriten. Das alles muss irgendwann mal so gemacht werden wie es im Tennis oder in anderen Sportarten gang und gäbe ist"
    Die Bayern sollten mal ein wenig Demut an den Tag legen. Es ist noch gar nicht so lange her, da gehörte man international höchstens zum erweiterten Kreis. Die Vollpfosten Rummenigge und Sammer sollen sich mit Ihren Aussagen lieber dem Wahlkampfteam eines gewissen Donald Trump anschließen.

    Es gab mal Leute bei Bayern, die haben auch posaunt, die waren aber authentisch ;-)

  12. #2951
    KlOis
    Habe die Aussage vom Rummenigge nicht gehört, aber wenn das stimmt ist es richtig dünn!

  13. #2952
    Atreus1
    Schwer zu sagen ob das 3:0 gefallen wäre wenn Moratas Tor gegeben worden wäre.
    Der angebliche elfer im Hinspiel naja von der Entfernung einen elfer zu geben wäre schon bedenklich.
    Und gehört es nicht zu einem guten Trainer auf eigene taktische Fehler zu reagieren und es noch im Spiel zu ändern?
    Wenn man 0:2 gegen eine Italienische Mannschaft die Juve heißt hinten liegt und dann noch am Ende 4:2 gewinnt sollte man mal lieber Respekt zollen und nicht drauf hauen.
    Klar war die Abwehr und die gesamte Mannschaft bis zur 70 Minute nicht wirklich gut aber dann nochmal Moral zu zeigen und dann zu gewinnen - Hut ab.
    Und das es anders geht hat man im Hinspiel in Turin gesehen und auch schon gegen Dortmund gesehen das man mit pressing des Gegenwert umgehen kann.
    Jede Mannschaft hat in der Saison mal schlechte spiele- vorallem wenn so in etwa alle Innenverteidiger fehlen. Zumal ein junger/unerfahrener DM wie Kimmich dann als IV spielen muss und Alaba das schlechteste Spiel macht was ich jemals von ihm gesehen habe. Das passiert eben nicht jeden Tag und besser jetzt als in einem möglichen Viertel/halb oder Finale.
    Bayern hat gewonnen , abhaken und nächstes Spiel angehen. Im
    Viertelfinale werden die Karten neu gemischt und es wird wieder die tages Form entscheiden.

    Über die Setzlisten: keiner sagt das Bayern sofort im Finale stehen soll! Nur ist es lächerlich das eine Mannschaft wie Juve die super gespielt haben und viele andere Teams in Europa wahrscheinlich gestern raus gewesen wären jetzt raus sind und andere Teams wie Benfica weiter kommen. Kalle hat vollkommen recht - das bayern-juve Spiel hätte auch ein finale sein können. Den Tag davor gurken sich die 4 anderen Mannschaften einen zusammen wo man als neutraler Zuschauer nach 5 Minuten ausmacht.
    Setzlisten und weniger Mannschaften. Wer will denn schnee-weiß-jerusalem sehen die jedes Spiel 5:0 verlieren? Genau niemand! Sowas hat nix in der CL verloren.

  14. #2953
    KlOis
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen ob das 3:0 gefallen wäre wenn Moratas Tor gegeben worden wäre.
    Der angebliche elfer im Hinspiel naja von der Entfernung einen elfer zu geben wäre schon bedenklich.
    Und gehört es nicht zu einem guten Trainer auf eigene taktische Fehler zu reagieren und es noch im Spiel zu ändern?
    Wenn man 0:2 gegen eine Italienische Mannschaft die Juve heißt hinten liegt und dann noch am Ende 4:2 gewinnt sollte man mal lieber Respekt zollen und nicht drauf hauen.
    Klar war die Abwehr und die gesamte Mannschaft bis zur 70 Minute nicht wirklich gut aber dann nochmal Moral zu zeigen und dann zu gewinnen - Hut ab.
    Und das es anders geht hat man im Hinspiel in Turin gesehen und auch schon gegen Dortmund gesehen das man mit pressing des Gegenwert umgehen kann.
    Jede Mannschaft hat in der Saison mal schlechte spiele- vorallem wenn so in etwa alle Innenverteidiger fehlen. Zumal ein junger/unerfahrener DM wie Kimmich dann als IV spielen muss und Alaba das schlechteste Spiel macht was ich jemals von ihm gesehen habe. Das passiert eben nicht jeden Tag und besser jetzt als in einem möglichen Viertel/halb oder Finale.
    Bayern hat gewonnen , abhaken und nächstes Spiel angehen. Im
    Viertelfinale werden die Karten neu gemischt und es wird wieder die tages Form entscheiden.

    Über die Setzlisten: keiner sagt das Bayern sofort im Finale stehen soll! Nur ist es lächerlich das eine Mannschaft wie Juve die super gespielt haben und viele andere Teams in Europa wahrscheinlich gestern raus gewesen wären jetzt raus sind und andere Teams wie Benfica weiter kommen. Kalle hat vollkommen recht - das bayern-juve Spiel hätte auch ein finale sein können. Den Tag davor gurken sich die 4 anderen Mannschaften einen zusammen wo man als neutraler Zuschauer nach 5 Minuten ausmacht.
    Setzlisten und weniger Mannschaften. Wer will denn schnee-weiß-jerusalem sehen die jedes Spiel 5:0 verlieren? Genau niemand! Sowas hat nix in der CL verloren.
    Was das Spiel angeht gebe ich dir Recht, hatte ich ja zuvor ähnlich zusammengefasst.
    Die Setzliste ist Murks da sich dann nie ein anderes Team hochspielen kann.
    In der DEL war jetzt schon Mannheim - Köln, jetzt Berlin Köln und das wären auch super Finale, aber dann braucht der Rest ja nie wieder antreten...

  15. #2954
    Archie Medes
    Alle in einen Topf und dann losen. So sollts sein.
    Für mich wirkte Pep lange Zeit ratlos gegen die Taktik von Juve. Konnt man richtig sehen.
    Mit Glück, Geduld und auch können sinds weiter gekommen. Freut mich.

  16. #2955
    ArjenRobbenNr1
    Alter was für ein Spiel!! Hatte fast ein Infakt meine güte ey

    Bin gespannt auf morgen auf die Auslosung mir wäre WOB/City/Benfica lieb die anderen will ich ersmal vermeiden..

  17. #2956
    Absoluter Wahnsinn
    @Atreus

    Juve hat es am letzten Spieltag der Gruppenphase nicht geschafft einen Punkt in Sevilla zu holen, somit ist man verdient nur Gruppenzweiter geworden.

  18. #2957
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Alter was für ein Spiel!! Hatte fast ein Infakt meine güte ey

    Bin gespannt auf morgen auf die Auslosung mir wäre WOB/City/Benfica lieb die anderen will ich ersmal vermeiden..

    Wobei gegen nen Bundesligisten? Nö, langweilig. Barca wäre krass

  19. #2958
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wobei gegen nen Bundesligisten? Nö, langweilig. Barca wäre krass
    Richtig so ;-), wenn man den Titel will, muss man eh jeden schlagen

  20. #2959
    reLayyy
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Was das Spiel angeht gebe ich dir Recht, hatte ich ja zuvor ähnlich zusammengefasst.
    Die Setzliste ist Murks da sich dann nie ein anderes Team hochspielen kann.
    In der DEL war jetzt schon Mannheim - Köln, jetzt Berlin Köln und das wären auch super Finale, aber dann braucht der Rest ja nie wieder antreten...
    Sind nicht die Ice Tigers das Maß aller Dinge? War zumindest mal so

  21. #2960
    Atreus1
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    @Atreus

    Juve hat es am letzten Spieltag der Gruppenphase nicht geschafft einen Punkt in Sevilla zu holen, somit ist man verdient nur Gruppenzweiter geworden.
    Naja in einer Gruppe mit Man City kann man auch schon mal 2ter werden.
    Aber wird ja eh nicht geändert der modus. Man muss höchstens Angst haben das die die CL noch weiter aufstocken und noch mehr Kanonenfutter da rum kickt wie dem neuen EM Modus bzw Aufstockung.




    Kann einer sagen ob Tottenham wieder B Elf aufgestellt hat?

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv