Seite 144 von 365 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 7289
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Absoluter Wahnsinn Ganz so klar ist es für mich noch nicht. Leicester hatte auch gestern so seine Probleme. Spurs dürfen halt nicht mehr ...


  1. #2861
    reLayyy
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Ganz so klar ist es für mich noch nicht. Leicester hatte auch gestern so seine Probleme. Spurs dürfen halt nicht mehr patzen. So lange es aber einer von den beiden wird, bin ich zufrieden.

    Trotzdem würde mich noch interessieren, was man unter deutscher Nazi-Mentalität im Bereich des Fussballs verstehet
    Hast ne PN.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2862
    Atreus1
    http://m.sport1.de/fussball/champion...schuldigt-sich

    Die Leuten werden auch immer lächerlicher - ohne Worte.
    Man hat eine Deutschland Flagge am Haus - es wird sofort die Nazi Keule geschwungen. Affig was sich Leute im Internet alles rausnehmen und rum heulen wie kleine Mädchen.

  4. #2863
    KumbaYaMyLord
    Da steht nur auf ital. Das ist das Ende. Stimmt ja auch für Juve. Hoffentlich.

  5. #2864
    Archie Medes
    Echt voll der Witz wo die Leute immer einen Bezug zur NS Geschichte hernehmen bzw hernehmen wollen.

  6. #2865
    Atreus1
    Das lustigste ist ja noch das es genug Leute gibt die schreiben "boar das erinnert mich total an die NS zeit und an die Zeit im KZ"
    Hab ich was verpasst und es ist vor 10 Jahren gewesen? Weil so viele überlebende der KZ'S noch leben und so viel im Internet unterwegs sind?
    Sollen wir jetzt die Deutsche Bahn abschaffen weil in ganz Deutschland eisenbahnschienen liegen und es jeden an die Züge zu den KZ'S erinnern?

  7. #2866
    reLayyy
    The French Dele Alli. Dürfte ein spannendes Spiel werden.

  8. #2867
    TheRock1401
    Hoffentlich geht's weiter so für juve

  9. #2868
    Boarder76
    Hoffe ich nicht!

    Es spielt Deutschland vs Italien!

  10. #2869
    Stark
    Gerade eingeschaltet.

    Ole ole ole ole!

  11. #2870
    semaphor34
    Ohje! Bayern nervös!

  12. #2871
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hoffe ich nicht!

    Es spielt Deutschland vs Italien!
    Und jetzt? Ist mir egal mag die Bauern net, also sollen die von mir aus untergehen

  13. #2872
    Stark
    Geiles Tor!

  14. #2873
    reLayyy
    Jungeeee, und ich dachte Dybala ist ein immenser Nachteil für Juve. Was legt Morata da bitte hin?!

  15. #2874
    semaphor34
    184 pässe für bayern und 50 für juve. Und 2 tore zurück! Richtig nervös.

    Edit: Bayern fehlt noch das rezept gegen mauern und hohen pressing!

  16. #2875
    CrOaT85
    Looool. Forza juve.

    Gigiiiii buffon

  17. #2876
    reLayyy
    Bin ja echt keiner der die Bayern verteidigt, aber Juventus spielt schon extrem asozial.
    Defensiv gestaffelt bis zum geht nicht mehr, natürlich taktisch klug .. trotzdem eher ein ekelhafter Spielstyle. Hauen übrigens bei jedem Pfiff den Ball direkt weg, sollte der Ref mal unterbinden imo.

  18. #2877
    KumbaYaMyLord
    Ich sehe schwarz und das zurecht... schlechtes Bayernspiel... wenn raus, dann verdient, muschihaftes Verhalten

  19. #2878
    jaeger1982
    Pep wurde zu den Bayern gebracht um den FCB kaputt zu machen. Das hat er nun geschafft und zieht ab.

    Einfach trraurig.

    Und Neuer ist auch so eine Pannenmaschine. Unglaublich.

    Wie man aber als Deutscher nicht für einen Deutschen Verein sein kann ist eine Schande.

    Ich bin Frankfurt Fan und wäre slebst für unseren größten Rivalen.

    Das ist einfach lächerlich , den Bayern da alles schlechte zu wünschen.

    Ohne die Bayern hätten wir sicherlich weniger Startplätze, aber das verstehen ja viele nicht.

  20. #2879
    Archie Medes
    Schwache und konfuse Bayern. mei oh mei.
    Kommt jetzt eigentlich immer der Querverweis das er ein Ex Häftling ist bei Uli Hoeneß !?
    Vollkommen unnötig und nervig.

  21. #2880
    reLayyy
    Arsenal 1-1

    Der Schiri hat das Bayern-Spiel absolut nicht im Griff.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv