Seite 142 von 365 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 7285
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wird schwer, alle weiterkommen zu lassen, wenn einem Team aus England gegen ein anderes Team aus England zugelost wird. Wer waren denn die Gegner von ...


  1. #2821
    reLayyy
    Wird schwer, alle weiterkommen zu lassen, wenn einem Team aus England gegen ein anderes Team aus England zugelost wird.
    Wer waren denn die Gegner von Manchester City/Chelsea in letzter Zeit? PSG und Barcelona eigentlich sogut wie immer, sicherlich auch finanziell keine Kleinkaliber.

    Carroll und Mason haben für mich beide kein internationales Top-Niveau, sorry. Trippier war grauenhaft in dem Spiel, wurde gecovert von Onomah - sein erstes richtiges Spiel - und das hat man gemerkt. Es wurde eben fast permanent über links gespielt beim BVB. Dortmund hat mit ihrem best-möglichen Personal gespielt, kann man von den Gästen sicher nicht sagen.

    Aber ehrlich gesagt ist es mir eigentlich egal - wie schon angemerkt: Dortmund hat besser gespielt, Poch hat sich mit der B-Elf verzockt und man wird sicher nicht im Rückspiel auf Teufel komm raus aufstellen, dafür ist das Ligaspiel danach viel zu wichtig.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2822
    Absoluter Wahnsinn
    Ja , dann muss man sich einfach eingestehen, dass in Paris oder Barcelona mit den selben finanziellen Möglichkeiten wesentlich besser gearbeitet wird ;-)

    Es gab schon mal Zeiten, da hat Chelsea Barca rausgeschmissen ;-)

    Ich habe auch nicht gesagt, dass die Spieler die gespielt haben alle internationales Topniveau hatten ;-)

    Ich behaupte lediglich, dass die von dir zuvor genannten Spieler bei weitem (noch) nicht an das Niveau eines Gündogan rankommen und man somit auch sagen könnte, der Kopf des BVB hat gefehlt und und und....

    Und dieser letzte Satz wäre auch einer den man einem einheimischen Spurs Fan niemals unter die Nase ballern darf ;-) Das widerspricht jeglicher englischer Fußballmentalität und spiegelt ein wenig dieses teilweise kränkelnde System in England ;-)

  4. #2823
    reLayyy
    Glaubst du? Ich habe täglichen Kontakt mit englischen Tottenham-Fans, und der Großteil sieht es genauso.

  5. #2824
    Absoluter Wahnsinn
    ich weiß das sogar ;-)

  6. #2825
    reLayyy
    Dann kennst du die falschen Ecken.

  7. #2826
    reLayyy
    Eben mal ne Umfrage gestartet, mal schauen wie es am Ende aussieht. Tendenz entwickelt sich aber ziemlich schnell


  8. #2827
    Absoluter Wahnsinn
    Die Frage ist natürlich immer in welchen Ecken man nachfragt ;-)

  9. #2828
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Eben mal ne Umfrage gestartet, mal schauen wie es am Ende aussieht. Tendenz entwickelt sich aber ziemlich schnell


    Die eigenen Fans wollen das Team verlieren sehen? Haben schon aufgegeben? LOL! DAS ist der Unterschied zu Bayern! Für immer FCB!

  10. #2829
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Weil die Summe des Europa-League-Gewinns im Vergleich zu den neuen TV-Verträgen ein Witz ist. Warum Verletzungen riskieren, die EL hat dieses Jahr absolut keine Vorteile. CL erreicht man eh über Liga, Geld bekommt man anderweitig viel mehr mit weniger bzw. überhaupt keinem Aufwand.

    England hat genug Geld, da brauchts die EL nicht.


    Das ist so lustig. Du bist nie selbst auf dem Platz gestanden! Keiner will verlieren. Außer man hat ne extreme Söldnereinstellung und geht nur arbeiten auf dem Platz, von 9 to 5 😂

  11. #2830
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die eigenen Fans wollen das Team verlieren sehen? Haben schon aufgegeben? LOL! DAS ist der Unterschied zu Bayern! Für immer FCB!
    Vielleicht sind sie auch einfach realistisch. Mit 3 Toren Unterschied gegen den BVB gewinnen? Ich denke eher weniger

  12. #2831
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind sie auch einfach realistisch. Mit 3 Toren Unterschied gegen den BVB gewinnen? Ich denke eher weniger
    Die werden doch zu Hause schon mal 3:0 gewonnen haben oder. Das reicht erstmal für den Ausgleich. Müsste reLayyy wissen.

    Ich war schon überrascht wie schlecht sich der PL-Fussball präsentiert. Not!

  13. #2832
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind sie auch einfach realistisch. Mit 3 Toren Unterschied gegen den BVB gewinnen? Ich denke eher weniger
    Ich kann mich noch sehr gut an das Spiel vom BvB gegen Malaga erinnern. Da hat jeder den BvB abgeschrieben und die haben innerhalb von 60 Sekunden das Spiel gedreht und sind weitergekommen. Nichts ist unmöglich aber wenn man schon aufgegeben hat finde ich das sehr schade.

  14. #2833
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch sehr gut an das Spiel vom BvB gegen Malaga erinnern. Da hat jeder den BvB abgeschrieben und die haben innerhalb von 60 Sekunden das Spiel gedreht und sind weitergekommen. Nichts ist unmöglich aber wenn man schon aufgegeben hat finde ich das sehr schade.
    Ein guter Trainer wird seine Jungs heiß machen und auf ein schnelles 1:0 drängen lassen, dann ist alles drin. Ist der Spurs Trainer gut?

  15. #2834
    freakyboy86
    Natürlich ist im Fußball alles möglich. Schalke hätte letztes Jahr ja auch noch fast Real aus der CL geschmissen So Dinger passieren aber eher selten. Dazu ist Dortmund momentan einfach zu stark. Kann mir nicht vorstellen, dass die kein Tor schießen und dann wird es eigentlich fast unmöglich für Tottenham.

  16. #2835
    KumbaYaMyLord
    Sehe ich auch so. Wird 1:2 für den BVB ausgehen... zu stark für die Insel!

  17. #2836
    klIckX bT
    Ich bin seit meiner Kindheit ein BvB-Fan und weiß nur zu gut, dass der BvB auch mal auf Kreisliganiveau spielen kann. Letztens haben die auch 2:2 gegen Darmstadt gespielt mehr muss man nicht dazu sagen. Wenn die einen Scheisstag erwischen kann Tottenham das noch drehen

    Ich hoffe es zwar nicht aber finde es trotzdem schade, dass man die geringe Chance nicht wahr nimmt. Man sollte da schon mehr Kampfgeist zeigen. Und wenn man sich mit Anstand aus der El verabschiedet. So wird es nur peinlicher.

  18. #2837
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich bin seit meiner Kindheit ein BvB-Fan und weiß nur zu gut, dass der BvB auch mal auf Kreisliganiveau spielen kann. Letztens haben die auch 2:2 gegen Darmstadt gespielt mehr muss man nicht dazu sagen. Wenn die einen Scheisstag erwischen kann Tottenham das noch drehen

    Ich hoffe es zwar nicht aber finde es trotzdem schade, dass man die geringe Chance nicht wahr nimmt. Man sollte da schon mehr Kampfgeist zeigen. Und wenn man sich mit Anstand aus der El verabschiedet. So wird es nur peinlicher.
    "Kampfgeist" ist eine deutsche Tugend um die uns die Engländer MEHR als beneiden. Die lieben deutsche Kämpfer ... am besten Spieler die mit dem Kopf unterm Arm noch 90 Minuten im Tor stehen!

  19. #2838
    reLayyy
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das ist so lustig. Du bist nie selbst auf dem Platz gestanden! Keiner will verlieren. Außer man hat ne extreme Söldnereinstellung und geht nur arbeiten auf dem Platz, von 9 to 5 😂
    Ah, gut. Ich liebe es, wenn mich fremde Personen im Internet über mein eigenes Leben belehren. Man hat wohl nie ausgelernt.

  20. #2839
    reLayyy
    Läuft wohl derzeit ne Planung für ne Anteilnahme an dem verstorbenen Fan des BVBs, welche von den Spurs-Fans aus am Donnerstag durchgeführt werden soll. Aber kein Plan ob irgendein Lied oder sonst was ist.

  21. #2840
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ah, gut. Ich liebe es, wenn mich fremde Personen im Internet über mein eigenes Leben belehren. Man hat wohl nie ausgelernt.

    Sehe hier keine Belehrung. Kenne nur selbst keinen Kicker der nicht gewinnen will. Mehr nicht *schulterzuck*

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv