Seite 141 von 364 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 7270
Like Tree1973Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Atreus1 Wieso haben die mit der B Elf gespielt? Weil die Meisterschaft für die einen anderen Stellenwert hat und sie versuchen wollen noch ...


  1. #2801
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wieso haben die mit der B Elf gespielt?
    Weil die Meisterschaft für die einen anderen Stellenwert hat und sie versuchen wollen noch erster zu werden.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2802
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Weil die Meisterschaft für die einen anderen Stellenwert hat und sie versuchen wollen noch erster zu werden.

    Jeder Trainer will/muss gewinnen... wenn er den BVB unterschätzt hat, sollte er sich einen neuen Job suchen. Verdient auf die Fre#€€@ bekommen. Football seems to be at Home in Germany 😂

  4. #2803
    horvathslos
    Ich glaube Tottenham hätte auch mit der A-Elf ordentlich aufs Maul bekommen!

  5. #2804
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich glaube Tottenham hätte auch mit der A-Elf ordentlich aufs Maul bekommen!
    Sehe ich genauso, alles nur peinliche Ausreden ala "mimimimimimi"

  6. #2805
    horvathslos
    Im direkten Vergelich würde (Deutschland-England) würde ich nur ManCity mit Chancen gegen die Bayern und Dortmund sehen, und da müssen die Deutschen Clubs Verletzungspech haben + einen schelchten Tag!

    Auf ManCity bin ich dann unter Guardiola gespannt, auch schauen was Liverpool mit Klopp nächstes Jahr reißt!

  7. #2806
    Atreus1
    Wenn man das heutige Liverpool sieht muss da so einiges verändert werden denn meist ist das echt nicht zum angucken wie die spielen.
    Und guardiola wird sich noch derbe umgucken was den auf der Insel bei man City erwartet.

  8. #2807
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wenn man das heutige Liverpool sieht muss da so einiges verändert werden denn meist ist das echt nicht zum angucken wie die spielen.
    Und guardiola wird sich noch derbe umgucken was den auf der Insel bei man City erwartet.

    Guardiola fängt bei Null an... muss sich alles erst finden, Team, Trainer, Umfeld, Ärzte 😂... Im ersten Jahr darf man da nichts erwarten, ich sowieso nicht

  9. #2808
    errorchief
    Den erwartet da nur Geld, sonst nichts. Auch da wird es für ihn nur um die Meisterschaft gehen. Alles andere wäre dummer Zufall.

    Als Pep nach München ging habe ich mich echt gefreut, so einen Supertrainer in der Bundesliga zu haben. Heute sehe ich das um einiges nüchterner. Das was er gerissen hat, haben andere "schlechtere" Trainer ebenso geschafft. Ich will ihn nicht schlecht machen, er ist nur nicht dieser krasse Übertrainer wie er immer dargestellt wird.
    Aber fairerweise muss ich auch sagen mit Heynckes als Vorgänger und den ganzen Titeln vorher bei Barca kann man wohl nur noch verlieren.

  10. #2809
    KumbaYaMyLord
    Spielerisch ist die PL halt ein Abstieg zur Liga des Weltmeisters 😁 Ich bin ja schon ruhig... wenn ich mal reinschaue sehe ich stümperhaftes Gekicke mit tollen Fans die alles geben

  11. #2810
    errorchief
    PL Teams sind für mich durch die Bank weg nur noch Söldnertruppen. Einer der Gründe wieso ich die PL kaum bis gar nicht verfolge.

  12. #2811
    M4ce1
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    PL Teams sind für mich durch die Bank weg nur noch Söldnertruppen. Einer der Gründe wieso ich die PL kaum bis gar nicht verfolge.
    Darum freuts mich um so mehr, wenn da ein niemand auf Platz 1 ist :-D

  13. #2812
    Atreus1
    Aber es kann doch nicht im Interesse der Spieler sein wenn sich der Verein nur auf die PL konzentriert.
    Würde es mir doch 5 mal überlegen nur für die PL zu spielen und nicht um die internationalen Titel.

  14. #2813
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Aber es kann doch nicht im Interesse der Spieler sein wenn sich der Verein nur auf die PL konzentriert.
    Würde es mir doch 5 mal überlegen nur für die PL zu spielen und nicht um die internationalen Titel.

    Hauptsache die Kohle stimmt. Wer würde denn sonst in England Fussball spielen? 😉 Ernsthaft... egal wer auf dem Platz steht, die wollen alle immer gewinnen. Hat eben spielerisch nicht gereicht, letzte Woche. Mal sehen nächste Woche...

  15. #2814
    Atreus1
    Ja das klar aber ich würde es mir doch 2 mal überlegen dahin zu wechseln wenn ich genau weis das die PL Teams sich nur die Liga konzentrieren und ihnen die internationalen Wettbewerbe egal sind. Ist die Euro League so uninteressant?

  16. #2815
    freakyboy86
    Wen juckt schon die EL? Wer will denn schon gegen Qäbälä spielen?! ^^

  17. #2816
    Atreus1
    Weil man als Spieler eigentlich das Denken haben sollte das man jedes Spiel gewinnen will?

  18. #2817
    ArjenRobbenNr1
    In der Farbe getrennt & In der Sache vereint!! Mein Beleid für den BVB Fan.. Den anderen geht es ja wieder besser

  19. #2818
    reLayyy
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wieso haben die mit der B Elf gespielt?
    Weil die Summe des Europa-League-Gewinns im Vergleich zu den neuen TV-Verträgen ein Witz ist. Warum Verletzungen riskieren, die EL hat dieses Jahr absolut keine Vorteile. CL erreicht man eh über Liga, Geld bekommt man anderweitig viel mehr mit weniger bzw. überhaupt keinem Aufwand.

    England hat genug Geld, da brauchts die EL nicht.

  20. #2819
    reLayyy
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    1. unsportlich
    2. eine Art der Wettbewerbsverzerrung
    3. ein mehr als fragwürdiges Verhalten gegenüber den eigenen Fans
    4. eine Kapitulation vor der Gelddruckmaschine Premier League
    5 eine Katastrophe für die 5 Jahreswertung der Engländer
    6. ein Bärendienst für das Ansehen der Premier League im Ausland
    Der einzige Punkt wäre wenndann der 3., der auch öffentlich kritisiert wurde. Bärendienst für das Ansehen? England stellt sowohl in der EL als auch in der CL (Abgesehen von den 3 großen Real, Barca und Atletico) die meisten Teams. Zumal ohnehin jeder weiß, dass die EL dort keinen interessiert. 7 Änderungen im Vergleich zur Liga, ein 18-Jähriger gibt sein internationales Debüt, das komplette Triebwerk (Dier, Dembele, Alli) wurde gegen ein Jugend-Forscht-Experiment ausgetauscht und mehrere Stammspieler sind erst garnicht mitgereist. Das dürfte alles über den Stellenwert des Wettbewerbs sagen.

  21. #2820
    Absoluter Wahnsinn
    Naja, aber wer von den Teams aus der PL wird denn in der nächsten Runde (wahrscheinlich)noch dabei sein?

    City und Pool/ManU - korrigiert mich wenn ich wen vergessen habe.

    Für die Liga mit den finanziell besten Möglichkeiten ist das doch eher mau, oder? ;-)

    Die Premier League genießt in bspw. Spanien oder Italien bei weitem nicht den Ruf, von dem man immer ausgeht, das sollte man nicht vergessen. Die Spanier nehmen die CL Teilnehmer von der Insel schon seit Jahren nicht mehr ernst, von der EL ganz zu schweigen ;-)

    Und bitte, bei allem Talent der von dir genannten Spieler. Mit Gündogan hat der wichtigste und für mich stärkste Dortmunder Spieler gefehlt. Wenn du mal auf etwas höherem Niveau gekickt haben solltest weißt du, dass du (falls du wählen müsstest) lieber auf zwei drei sehr gute Jungs verzichten würdest und dafür deinen Taktgeber und überragenden Akteur dabei hast. Das relativiert sich auf diese Weise alles ;-)

    Aus sportlicher Sicht sind solche Auftritte und Vorgehensweisen einfach eine Katastrophe. Das sollte man nicht verteidigen, ob Fan eines Vereins oder nicht und vor allem sollte man es nicht mit Geld begründen. Geh mal zu einem einheimischen Spurs Fan und erzähl dem das, der schickt dich direkt zu Arsenal oder City ;-) Wollen wir nur hoffen, dass die im Rückspiel wenigstens ein Feuerwerk abbrennen und es nochmal spannend machen,

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv