Seite 136 von 368 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von reLayyy Hab zwar nur nen Teil der zweiten Halbzeit gesehen, aber allein in dem Zeitraum wunderte mich dass die Bayern nicht 4-0 hintenlagen. ...


  1. #2701
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Hab zwar nur nen Teil der zweiten Halbzeit gesehen, aber allein in dem Zeitraum wunderte mich dass die Bayern nicht 4-0 hintenlagen. Dybala? Was eine vergebene Großchance. Pogba verzieht knapp aus 16m, Cuadrado schießt frei vor dem Tor direkt auf Neuer, Morata haut neben den Ball. Mandzukic einfach ekelhaft mit seinen permanenten Provokationen, vorallem die Szene gegen Vidal glaub, war einfach mal glattrot. Juve hats wohl in der 1. HZ verspielt, dennoch besteht die Chance auf ein Weiterkommen wenn man so spielt wie in der 2. HZ ..
    Bayern war bis zum 1-2 hoch überlegen, das war mehr als ein Klassenunterschied. Juve kann sich mehr als glücklich schätzen überhaupt noch ne kleine Chance zu haben

    Das einzige wo man drüber diskutieren kann ist ein nicht gegebener Handelfmeter in der ersten Halbzeit (es stand 0-0). Kriegt Juve den und geht in Führung, siehts möglicherweise ganz anders aus.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2702
    Atreus1
    Fand die schiri Leistung ganz okay
    Gab ein paar Szenen aber wo gibt's die nicht. Naja wird der Deckel zu hause drauf gemacht und gut ist. Sind ja noch gut 3 Wochen wo Ribery wieder ganz fitt werden kann und dann geht's ab auf der linken Seite mit Alaba und Papa Ribery 😎

  4. #2703
    Stark
    Ach yoo Oida, CL heute voll vercheckt.


  5. #2704
    reLayyy
    Aguero jetzt mit 15 Toren in den letzten 17 CL-Spielen. Bleibt einfach der weltbeste Stürmer, abgesehen von Suarez der momentan natürlich unantastbar ist.

  6. #2705
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Aguero jetzt mit 15 Toren in den letzten 17 CL-Spielen. Bleibt einfach der weltbeste Stürmer, abgesehen von Suarez der momentan natürlich unantastbar ist.
    weltbeste?? "hust" Lewandowski "hust"

    Kun gehört zu den Top 5..

  7. #2706
    reLayyy
    Was soll mit Lewandowski sein?

  8. #2707
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Was soll mit Lewandowski sein?
    Lewy ist besser als Kun meine meinung.. Ohne Fan-Brille betrachtet..

    Verfolgst du auch die PL ?

  9. #2708
    reLayyy
    Als Bayern-Fan sieht man das nun mal so, nehme ich an.
    Ja, verfolge ich ebenfalls.

    1. Suarez
    2. Aguero
    3. Lewandowski
    4. Ibrahimovic
    5. Higuain/Aubameyang

  10. #2709
    CrOaT85
    Ibra ist mit 35 noch Unerreichbar für beide

  11. #2710
    Absoluter Wahnsinn
    Zlatan ist der einzige aktive Sportler den ich als so genannten "Papa" bezeichnen würde

    Ein Wahnsinnstyp

  12. #2711
    Absoluter Wahnsinn
    Aguero würde ich auch nicht unbedingt schlechter sehen als Lewandowski, allerdings ein völlig anderer Spielertyp.

    Warten wir mal die nächsten Jahre unter Guardiola ab.

  13. #2712
    Atreus1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Als Bayern-Fan sieht man das nun mal so, nehme ich an.
    Ja, verfolge ich ebenfalls.

    1. Suarez
    2. Aguero
    3. Lewandowski
    4. Ibrahimovic
    5. Higuain/Aubameyang
    Die Liste kann schon nur falsch sein denn wo ist z.b. Benzema?
    Und Ibra naja ist zu alt. Ebenso zählt für mich messi als Stürmer und nicht als flügelspieler



    Also Liverpool war ja mehr als nur enttäuschend und die Augsburger haben es richtig gut gemacht aber wurden leider nicht belohnt :/

  14. #2713
    Absoluter Wahnsinn
    ManU

  15. #2714
    reLayyy
    United geht in Rückstand, gleicht durch ein Eigentor des Gegners aus und verschießt einen Elfmeter. Sehr sehr stark ..

  16. #2715
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    United geht in Rückstand, gleicht durch ein Eigentor des Gegners aus und verschießt einen Elfmeter. Sehr sehr stark ..

    Ein Tollhaus der Englische "Fussball" ... nicht zu viel erwarten, die Torhüter waren auch wieder sehr "stark" letztes WE 😂

  17. #2716
    reLayyy
    Letztes Wochenende war nichtmal Liga-Spielbetrieb.

  18. #2717
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Letztes Wochenende war nichtmal Liga-Spielbetrieb.

    ... letztes SPIEL-Wochenende, egal. Ich musste jedenfalls herzhaft lachen, kein Wunder das da mehr Tore fallen, aber halt, ist das überhaupt so 😂

  19. #2718
    semaphor34
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    ...

    Warten wir mal die nächsten Jahre unter Guardiola ab.


    City spielt seit dem 6. Spieltag in PL ein scheiß Haufen. Ich hätte gedacht, am anfang dieser saison, dass die citizen kein quiter sind. Aber jetzt sind sie einfach noch lächerlicher, verwöhnt und reich. Vielleicht wird das wirklich bei pep anders.





    Pott für bayern oder real! Sehe ich nur mit großem glück. Falls bei barcelona nichts schlimmes passiert. Arsenal konnte ein sehr hohes niveau in der ersten halbzeit zeigen. Leider wurde arsenal nicht belohnt. Barcelona hat einiges für und gegen einen massiven pressing gelernt. Und wenn barca und bayern sich treffen, dann braucht bayern yupp's einstellung. Denn den kampf um Ballbesitz gegen barcelona wird bayern nicht gewinnen. Und eine perfekte pressing und konterkombi hat bayern schon längst nicht mehr drauf.

  20. #2719
    Boarder76
    Bayern wird nicht die Championsleague gewinnen. Denen fehlt noch was.

  21. #2720
    semaphor34
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bayern wird nicht die Championsleague gewinnen. Denen fehlt noch was.

    Da fehlen die richtigen Trainer. Und die alte Philosophie muss zurück.
    Edit: Würde zu hoenes comeback passen.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv