Seite 135 von 369 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 7372
Like Tree2006Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Arrogant Ganz schön voreingenommen......


  1. #2681
    freakyboy86
    Arrogant Ganz schön voreingenommen...

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2682
    TheRock1401
    Du willst mir nicht im Ernst sagen, dass die Bauern nicht arrogant sind???

  4. #2683
    Atreus1
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wenn ich so einen Schwachsinn höre! Scheiß auf Deutschland oder welches Land auch immer, wenn ich einen Club absolut nicht mag, gönne ich denen höchstens die Pest am Hals sonst nichtsDie Werbung die sie für Deutschland machen, interessiert mich dabei null!
    Ich mag diese arroganten, hinterhältigen penner (die mit Sicherheit jede Menge Dreck am Stecken haben), und Schauspieler nicht und deshalb können die ruhig verkacken
    Geh doch heulen du affe! Häng dich weg oder grab dich ein. Ist jeder glücklicher dann

  5. #2684
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Du willst mir nicht im Ernst sagen, dass die Bauern nicht arrogant sind???
    Ja, ich gebe dir Recht, dass sie früher arrogant waren. Vor allem in Interviews haben sie oftmals Sachen gesagt, wo ich mir nur an den Kopf greifen konnte. Aber seit Heynchkes das letzt Mal Trainer war bin ich der Meinung, dass dies nicht mehr zutrifft. Der einzige auf den das noch zutrifft ist der Breitner. Was der immer bei der CL Auslosung von sich gibt ist einfach nur peinlich. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass alle anderen irgendwie überheblich und ohne jeglichen Respekt vor anderen Mannschaften in der Öffentlichkeit auftreten.

  6. #2685
    Atreus1
    Lächerlich
    Bayern spielt alle Spiele mit dem nötigen Respekt. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  7. #2686
    TheRock1401
    Was ist mit dem Sammer? Nur ein Beispiel!
    Und es ist wahnsinnig respektvoll sich bei jeder Berührung schreiend fallen zu lassen (Robben) und damit auch nich durch zu kommen!
    Könnte noch mehr Beispiele bringen die gegen diese Bauern sprechen aber lassen wir das, sonst artet das hier nich aus. Hab auch kein Bock weiter über solche deppen zu diskutieren, damit ist das Thema durch für mch

  8. #2687
    Stark
    Hier kann man manchmal echt nur den Kopf schütteln.

  9. #2688
    Atreus1
    Ein Glück für alle Beteiligten hier. Schrecklich deine Beleidigungen und lächerlichen Argumente zu lesen. Find Dortmund und 1860 auch scheiße trotzdem beleidigen ich die beiden nicht mit jedem 2 Wort was ich hier ablasse. Ebenso halte ich zu Dortmund wenn es Spiele in der CL/ EL sind denn es ist eine deutsche Mannschaft und Deutschland über alles !

  10. #2689
    TheRock1401
    Wieso beleidigt? Wegen Bauern?
    Der Rest entspricht doch der Wahrheit und hat nichts mit beleidigen zu tun?!

    Mal davon abgesehen sollte derjenige der die Leute beleidigt, hier mal die Schnauze halten

  11. #2690
    Atreus1
    Also hinterhältige Penner die Dreck am stecken haben ist ne klare Beleidigung bzw Verleumdung ohne jegliche Beweise! Wie ich schon sagte geh dich eingraben.

  12. #2691
    KlOis
    Es ist so eine Mode gegen Bayern zu sein und sie bis aufs Mark zu beleidigen und zu verletzen. Wenn jene Leute dann aus Versehen auf Bayern Fans treffen wird es nur schlimmer.
    Schade das Bayern den 2 Tore Vorsprung nicht mit ins Rückspiel nehmen konnten, hoffen wir das es sich nicht rächt. Der Ausfall der gesamten Innenverteidigung ist echt schwer zu kompensieren, gerade in der CL. Aber auch Darmstadt hat ja gezeigt wie es geht.
    Rock, Versuch es mal wieder mit n bissl Anstand und Respekt gegenüber den anderen!

  13. #2692
    TheRock1401
    Ich gehe mit den Leuten hier doch vernünftig um!
    Habe nur meine persönliche Meinung und zum Teil Fakten bezüglich der Bauern gesagt und bei meiner persönlichen Meinung werde ich nichts schön reden!

  14. #2693
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich gehe mit den Leuten hier doch vernünftig um!
    Habe nur meine persönliche Meinung und zum Teil Fakten bezüglich der Bauern gesagt und bei meiner persönlichen Meinung werde ich nichts schön reden!
    Du artikulierst aber nicht vernünftig. Jeder hat seine Meinung und kann diese auch gerne sagen oder begründen. Dennoch schlägst du mit deinem Ton und der Art und Weise wie du deine Missgunst äußerst derbe über die Stränge.

  15. #2694
    ArjenRobbenNr1
    Gute Leistung bist auf 2 kleine fehler.. Kimmich mit ner sehr guten Leistung der ist grad mal 20 Jahre alt RESPEKT!!

    Rückspiel gewinnen wir..

    #FürImmerFCBAYERN

  16. #2695
    KlOis
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich gehe mit den Leuten hier doch vernünftig um!
    Habe nur meine persönliche Meinung und zum Teil Fakten bezüglich der Bauern gesagt und bei meiner persönlichen Meinung werde ich nichts schön reden!
    Und ich sage dir, nein tust du nicht. Achtung, ist ein Feedback, nimm es hin.
    Und ich habe auch keine Ahnung was du gegen Bauern hast, finde das einen sehr respektablen Beruf.

  17. #2696
    CrOaT85
    Deutschland über alles wird hier geschrieben, doch es wird auf lächerliche Sachen geachtet.

  18. #2697
    Atreus1
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Deutschland über alles wird hier geschrieben, doch es wird auf lächerliche Sachen geachtet.
    Hat juve ja gestern auch in der Zeitung abgedruckt
    und es war darauf bezogen das wenn es internationale spiele sind ich zu deutschen Mannschaften halte weil ich deutscher bin !

  19. #2698
    reLayyy
    Hab zwar nur nen Teil der zweiten Halbzeit gesehen, aber allein in dem Zeitraum wunderte mich dass die Bayern nicht 4-0 hintenlagen. Dybala? Was eine vergebene Großchance. Pogba verzieht knapp aus 16m, Cuadrado schießt frei vor dem Tor direkt auf Neuer, Morata haut neben den Ball. Mandzukic einfach ekelhaft mit seinen permanenten Provokationen, vorallem die Szene gegen Vidal glaub, war einfach mal glattrot. Juve hats wohl in der 1. HZ verspielt, dennoch besteht die Chance auf ein Weiterkommen wenn man so spielt wie in der 2. HZ ..

  20. #2699
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von atreus1 Beitrag anzeigen
    [...]es ist eine deutsche mannschaft und deutschland über alles !
    ganz schmales brett!!!

  21. #2700
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Gute Leistung bist auf 2 kleine fehler.. Kimmich mit ner sehr guten Leistung der ist grad mal 20 Jahre alt RESPEKT!!

    Rückspiel gewinnen wir..

    #FürImmerFCBAYERN
    Naja, für mich der Hauptgrund, warum es nur 2-2 ausgegangen ist.

    Beim 1-2 versucht er ohne Not den Ball auf merkwürdige Art und Weise zu kontrollieren und schafft es nicht, beim 2-2 steht er vor Sturaro, der nur ein bisschen den Körper reinhaut und schafft es nicht vor ihm an den Ball zu kommen.

    OK er ist kein gelernter IV

    Trotzdem, Fußball ist Ergebnissport, das Alter darf keine Ausrede sein, für mich persönlich an diesem Tag Note 5


    Ja das Rückspiel wird Bayern, wenn alles normal läuft, gewinnen

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv