Seite 134 von 368 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin ganz klar für Juve! Juve vor noch ein Tor!...


  1. #2661
    Stark
    Ich bin ganz klar für Juve!

    Juve vor noch ein Tor!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2662
    freakyboy86
    1-2 Auswärtstore wären in Turin schon extrem wichtig

  4. #2663
    ArjenRobbenNr1
    Wäre schön wäre aber mit einem 1:1 mehr als zufrieden..

  5. #2664
    freakyboy86
    Ich bin mal gespannt wie sich die Abwehr schlagen wird. So viel Routine haben die ja auch noch nicht zusammen. Mal schauen wie das international ausgehen wird. Aktuell sind die ja alle, bis auf Alaba, nur um die 1.70 groß Das könnte gegen Gegner die stark im Kopfballduell sind ziemlich hässlich werden.

  6. #2665
    Atreus1
    Ich sage mal ein klares 3:1.

  7. #2666
    TheRock1401
    Hoffentlich ne glasklare klatsche für die Bauern!
    Mag die Italiener zwar auch nicht aber alles lieber als die Bauern!

  8. #2667
    CrOaT85
    50/50
    Bei den Ausfällen die Bayern hat würde ich, wenn Guardiola nicht Trainer wäre sagen 70/30 für Juve.
    Da aber Guardiola Taktisch vieles drauf hat wird es sehr schwer.
    Juventus ist international auch gereift. Das kann man an der Finalteilnahme letztes Jahr sehen und die sind in top Form.
    Mandzukic brennt auf Guardiola und ist top motiviert. Das er ein Kopfballmonster ist muss ich den Bayern Fans nicht erwähnen. Dybala, pogba und Khedira spielen auch zurzeit auf Weltklasseniveau.
    Deswegen bin ich auf das Spiel sehr gespannt.

  9. #2668
    horvathslos
    Bayern MUSS die Hürde Juve meistern, gibt keine Ausreden! Egal wie stark Juve ist, Bayern hat hohe Ansprüche......

  10. #2669
    freakyboy86
    Eben! Wer gewinnen will, der muss alle schlagen. Aber spätestens bei Barcelona wird schon wieder Schluss sein. Das ist einfach der pure Wahnsinn was MSN wieder zusammenspielen. Man merkt einfach, dass es bei denen auch menschlich zu 100 % passt. Da spielt wirklich jeder für den anderen und total uneigennützig.

  11. #2670
    Absoluter Wahnsinn
    Also Bayern in der Form (und das ohne Boateng, Martinez und Co.) kann meiner Meinung nach nur von Barca geschlagen werden.

    Unerwartet stark bis jetzt. Respekt dafür

  12. #2671
    ArjenRobbenNr1
    Müller

    Sehr starke leistung bis jetzt..

  13. #2672
    Absoluter Wahnsinn
    Allerdings wird Juve mit nach der Pause mehr Gas geben. Falls nicht, wäre das mehr als enttäuschend.

  14. #2673
    Atreus1
    Ja und es steht 0:2

  15. #2674
    Absoluter Wahnsinn
    Konferenz ist längst eingeschaltet

  16. #2675
    Absoluter Wahnsinn
    Jetzt guck ich mir mal wieder nur Juve an

    Unnötig spannend gemacht

  17. #2676
    Atreus1
    Ja unnötig aber sehen wir es positiv 2 Auswärtstore und die Erkenntnis das man über weite Strecken juve in juventus dominiert hat. Und Ribery scheint schon ziemlich weit zu sein so wie der schon wieder wirbelt

  18. #2677
    KumbaYaMyLord
    ... und wenn sie verloren hätten? Scheißegal! Geilster Club der Welt. Rot im Herzen 4 Ever 😊

  19. #2678
    TheRock1401
    Zum göbeln das Ergebnis!
    Diese blöden Bauern, hoffentlich holen die nicht den Pott!

  20. #2679
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Zum göbeln das Ergebnis!
    Diese blöden Bauern, hoffentlich holen die nicht den Pott!
    Ich mag die Bayern auch nicht um es nett zu sagen.
    Dennoch sollen Sie von mir aus den Pott holen, da das nur gut für die Wertung ist.

  21. #2680
    TheRock1401
    Wenn ich so einen Schwachsinn höre! Scheiß auf Deutschland oder welches Land auch immer, wenn ich einen Club absolut nicht mag, gönne ich denen höchstens die Pest am Hals sonst nichts
    Die Werbung die sie für Deutschland machen, interessiert mich dabei null!
    Ich mag diese arroganten, hinterhältigen penner (die mit Sicherheit jede Menge Dreck am Stecken haben), und Schauspieler nicht und deshalb können die ruhig verkacken

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv