Seite 133 von 365 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 7289
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Kennst dich aber aus beim Club ;-) Da ist es doch schon passiert 1-1 Ich sag ja, seit der Brecko bei Nürnberg spielt läuft das ...


  1. #2641
    Absoluter Wahnsinn
    Kennst dich aber aus beim Club ;-)

    Da ist es doch schon passiert 1-1

    Ich sag ja, seit der Brecko bei Nürnberg spielt läuft das da

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2642
    Absoluter Wahnsinn
    Jetzt haben wir doch ein Fussballspiel

  4. #2643
    Stark
    Leno wäre die beste Alternative für Neuer.

  5. #2644
    reLayyy
    Yes
    Bezeichnend dass das Tor nach nem Standard fällt, hätte grad das 2-1 sein müssen ..

  6. #2645
    Absoluter Wahnsinn
    Wer ist denn dieser Leno ?

    Wenn der irgendwann mal bei nem richtigen Fussballverein spielen sollte, können wir uns darüber unterhalten

  7. #2646
    Absoluter Wahnsinn
    Um aufzusteigen, muss man auch mal mit nem Punkt gegen einen direkten Konkurrenten zufrieden sein.

    Du steigst auf in dem du viele Spiele gegen die vermeintlich kleinen gewinnst.

  8. #2647
    reLayyy
    Ich sag mal:

    Benfica SL 2-1 Zenit
    PSG 1-1 Chelsea
    AS Rom 0-3 Real Madrid
    Gent 0-1 Wolfsburg

    Bochum jetzt mit extrem viel Glück.

  9. #2648
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ich sag mal:

    Benfica SL 2-1 Zenit - - - - - - - - 1 - 2
    PSG 1-1 Chelsea - - - - - - - - - - -- 3 - 1
    AS Rom 0-3 Real Madrid - - - - - 1 - 2
    Gent 0-1 Wolfsburg - - - - - - - - - -1 - 1

    Bochum jetzt mit extrem viel Glück.
    So würde ich tippen.

    Bochum ist jetzt auch platt.

    Ist der Brecko eigentlich Kapitän beim FCN ? Oder Schäfer ?

  10. #2649
    reLayyy
    Brecko.

    Man achte auf meinen Post mit den Assistgebern (Möhwald), auf den Zeitpunkt der Einwechslung von Möhwald und wieviele Chancen es seitdem gab. Zufall?

  11. #2650
    Absoluter Wahnsinn
    Hahaha, der Brecko, da hat er es schon wieder geschafft.

    Den hab ich bei uns vor manch Bundesligaspiel schon mal mit seinem Kumpel Novakovic in der Kölner Altstadt getroffen. Nachts versteht sich

    Trotzdem ein solider Kicker

  12. #2651
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Hahaha, der Brecko, da hat er es schon wieder geschafft.

    Den hab ich bei uns vor manch Bundesligaspiel schon mal mit seinem Kumpel Novakovic in der Kölner Altstadt getroffen. Nachts versteht sich

    Trotzdem ein solider Kicker
    Im Anschluss war er auf den Schienen

  13. #2652
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Im Anschluss war er auf den Schienen
    Soweit ich das weiß, hat er die Schuld bewusst auf sich genommen

  14. #2653
    reLayyy
    Oh man .. Fußball macht derzeit einfach wieder soviel Spaß wie kaum zuvor.

  15. #2654
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Oh man .. Fußball macht derzeit einfach wieder soviel Spaß wie kaum zuvor.
    Da hat aber die Saison der Spurs großen Anteil dran ;-)

  16. #2655
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Oh man .. Fußball macht derzeit einfach wieder soviel Spaß wie kaum zuvor.

    Erfolgsfan 😂

  17. #2656
    reLayyy
    Gut, eben gesehen dass es bei Juventus nicht anders aussieht.

    Chiellini, Cacares und Alex Sandro fallen ebenfalls alle aus für Juve.

  18. #2657
    KumbaYaMyLord
    Gestern HERTHA-WOLSBURG live... nun ja, ein besseres Spiel, leider nur 1:1... und arschkalt 😂

  19. #2658
    ArjenRobbenNr1
    Bin schon so heiß auf Dienstag.. Wird ein schweres Spiel trotzdem vertraue ich unsere Abwehr..

    Hinspiel 1:1 Rückspiel 2:0

    #FürImmerFCB

  20. #2659
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Bin schon so heiß auf Dienstag.. Wird ein schweres Spiel trotzdem vertraue ich unsere Abwehr..

    Hinspiel 1:1 Rückspiel 2:0

    #FürImmerFCB

    Bayern gewinnt am Dienstag 2:0

  21. #2660
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bayern gewinnt am Dienstag 2:0
    Wäre schön..Aber wird sehr schwer am Dienstag in Turin..

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv