Seite 132 von 369 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 7365
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wenn Timo geht, bin ich der Meinung man sollte Kessler spielen lassen! Ein klasse Mann dem man ständig einen anderen vor die Nase gesetzt hat! ...


  1. #2621
    TheRock1401
    Wenn Timo geht, bin ich der Meinung man sollte Kessler spielen lassen! Ein klasse Mann dem man ständig einen anderen vor die Nase gesetzt hat! Wir können froh sein, dass er noch bei uns ist!

    Osako ist gut keine Frage, aber leider nicht konstant genug und zu schmächtig! Bei jedem rempler fliegt der zehn Meter weit weg

    Bin absolut bei dir was modeste angeht, doch ich wette ein Finne wäre eingeschlagen wenn er immer gespielt hätte! Er hätte sowieso mehr gerissen als zoller und Hosiner.
    Wobei der Sprung von zoller auch nicht so groß war jetzt!
    Oder nehme das Beispiel pryzebylko, bei uns so gut wie nie eine Chance, dann wechselt er und trifft und trifft. Sowas ist ärgerlich! Oder damals Mitchell Weiser, bekam keine Gelegenheit, geht wie erwartet in München unter trotz guter Leistungen und in Hertha absolut gesetzt! Sowas müssen wir verhindern

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2622
    Absoluter Wahnsinn
    Ja gut, Weiser ist damals wegen seinem Vater gegangen, da gab es Zoff, glaube sogar man hat Patrik Weiser entlassen. Den hätte man im Sommer aber haben zurückhaben können, wollte man aber anscheinend nicht.

    Damals war sowas üblich ;-) Bei Gelegenheit schreibe ich dir mal par Storys via PN, wenn du die hörst, glaubst du es nicht

  4. #2623
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Ja gut, Weiser ist damals wegen seinem Vater gegangen, da gab es Zoff, glaube sogar man hat Patrik Weiser entlassen. Den hätte man im Sommer aber haben zurückhaben können, wollte man aber anscheinend nicht.

    Damals war sowas üblich ;-) Bei Gelegenheit schreibe ich dir mal par Storys via PN, wenn du die hörst, glaubst du es nicht
    Mach das
    Und adde mich mal im xbl

  5. #2624
    Absoluter Wahnsinn
    Ja gerne, ich adde dich, sobald ich wieder on bin

  6. #2625
    Boarder76
    Hach Ihr ewigen Nörgler!
    Typisch DauerkartenBesitzer!
    Die wollen immer was bekommen für ihr hart verdientes Geld!

    Gute nacht!

  7. #2626
    reLayyy
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Favorit sind sie für mich nicht, da Juve sehr wahrscheinlich auf Chiellini verzichten muss und das tut den Turinern gegen ein Team wie Bayern ganz besonders weh ;-)

    Juve ist qualitativ nicht so gut besetzt wie Bayern, allerdings haben die einen brutalen Lauf, spielen sehr diszipliniert, haben im Vergleich zu Bayern nicht nur Plan A und können das, was Bayern die letzten Jahre in großen Spielen auf Augenhöhe nicht mehr konnte : einen gewissen Killerinstinkt an den Tag legen und spiele auch mal dreckig gewinnen.

    Für Bayern wird es sehr sehr schwierig, alles andere würde mich sehr wundern.

    Zu Zeiten der Auslosung war eigentlich für jeden ein Sieg von Juventus so gut wie ausgeschlossen ;-) zumindest im deutschsprachigen Raum. Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Deshalb meine Formulierung ;-)

    Muss dazu sagen, dass ich gewisse Sympathien für den italienischen Fussball hege und diesen regelmäßig verfolge. Für mich war Juventus von Anfang an der schwierigste Gegner in diesem Topf Habe kurz nach der Auslosung auch direkt par Euros auf die Bianconeri gesetzt

    Ah ja, Glückwunsch zum Sieg der Spurs. Hätte nicht gedacht, dass die nochmal rankommen (Respekt, ganz starke Leistung), für mich jetzt definitiv der Favorit in der PL. Selbst wenns dann doch nicht der Titel werden sollte, die CL Teilnahme ist meiner Meinung nach so gut wie sicher und das wäre auch ein ganz starkes Ding
    Chiellini? Hab ich nix mitbekommen, wäre natürlich ein Verlust für Juve. Dass die Bayern qualitativ den besten Kader Europas haben, dürfte klar sein. Aber da eben soviele verletzt sind, wird es vorallem in der Defensive extrem eng. Jetzt kommt Juventus, die wohl mit den besten Nachwuchssturm weltweit haben. (Morata, Dybala, Zaza..) Sind alle brandgefährlich und würden auch einem Boateng enorme Probleme bereiten. Dass italienische Teams verteidigen können, sollte klar sein. Im Hinspiel geh ich von einem Heimvorteil für Juventus aus, ggf. sogar 2-0 für die Italiener. Danach muss man abwarten, wer von den Verletzten zurück ist. Wenn sich dort nichts verändert, geh ich selbst in München "nur" von einem 1-1 oder 2-1 für die Bayern aus, was nicht reichen wird.

    Neuer kann jetzt zeigen ob er wirklich ein so guter Torhüter ist, wie oftmals behauptet wird. Die gute Defensive ist (wohl) weg, jetzt muss ER die Leistungen bringen und nicht die Abwehr. Schon gegen Porto geschah ähnliches (Dante mit einer miserablen Leistung) und Neuer sah bei weitem nichtmehr so sicher aus wie sonst.

  8. #2627
    Absoluter Wahnsinn
    Das Manuel Neuer der mit Abstand weltbeste Torwart ist, darüber muss man glaube ich nicht mehr diskutieren ;-) da ändert auch ein möglicherweise schlechtes Spiel gegen Porto (habe es nicht mehr vor Augen) nichts dran ;-)

    Wenn Bayern es schafft den Gegner durch offensives Pressing vom eigenen Kasten fernzuhalten, werden sie beide Spiele souverän gewinnen. Das ist gegen Juve allerdings mehr als nur schwierig.

    Bayern wird sich nicht auf die Abwehr verlassen können.

    Dybala wird glaube ich (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-)) in diesen Spielen keine große Rolle spielen. Der Trumpf könnte dagegen die physische Überlegenheit sein, die man durch Spieler wie Pogba, Marchisio, Morata, Zaza und sogar Khedira hat.

    Überlegen wir mal mit welcher Verteidigung Bayern im Hinspiel auflaufen könnte??

    Lahm - Kimmich - Alaba - Bernat ?? als Alternative Rafinha und Tasci

    Hab ich einen vergessen?

    Wenn die richtig Druck von den Jungs aus Turin bekommen, hat Bayern ein Problem.

  9. #2628
    reLayyy
    So wie ich dich einschätze schaust du viel internationalen Fußball, dementsprechend bin ich auch davon ausgegangen dass du die Thematik um Neuer herum kennst.
    Seitdem der WM-Hype abgeklungen ist, wird er international schon lange nichtmehr als weltbester Torwart gesehen - abgesehen von den Deutschen natürlich.
    Im Offensivspiel (Herauslaufen etc.) ist Neuer natürlich noch unangefochten auf der Eins, aber in Sachen Defensiv-Spiel (Glanzparaden etc.) sind sowohl David De Gea als auch Hugo Lloris wohl mittlerweile ("weit") vor einem Neuer. Aber gut, diese direkten Vergleiche werden nie einen einstimmigen Ausgang haben.

    Benatia wird wieder spielen soweit ich weiß, gehe eher von einer 3er Kette aus. (RIV bin ich mir unsicher, vlt. traut man es Kimmich zu?!, Benatia in der Mitte und Alaba links), wobei du dann in der Defensive einen Lahm (von ZDM auf RV) schieben kannst. Wäre zumindest erstmal mein Gedanke.

    Für das Spiel bleibt festzuhalten: Kann die Defensive der Bayern dem Druck von Juve standhalten? Das wird das Spiel entscheiden.

  10. #2629
    Absoluter Wahnsinn
    Ja das tue ich tatsächlich und es ist auch nur meine persönliche Meinung ;-) Ich habe einige Bekannte aus dem englischen und italienischen, ich nenne es mal "Fussballbereich" ;-) und da ist die Meinung zu Manuel Neuer auch recht eindeutig.

    Dann mal die Frage, wer soll denn besser sein? Bitte nicht mit Hugo Lloris antworten, ich feiere den wahrscheinlich genauso wie du, aber so gut wie Neuer ist er nicht

    Ich habe das Spiel damals natürlich gesehen, allerdings ist mir da eher die Leistung von Brahimi aufgefallen ;-)

    Deine Prognose zum Spiel, würde ich so unterschreiben. Man kann aber davon ausgehen, dass Juve nicht durchweg Druck machen wird. In einem solchen Spiel wäre das eher untypisch für die

  11. #2630
    TheRock1401
    Neuer ist ein Spinner!
    Würde er nicht für Bayern spielen hätte er bei der wm ne rote Karte bekommen! Aber Bein der Manuel darf das, zum kotzen!
    Wenn ter Stegen immer spielen würde, wäre er schon besser, da gehe ich jede Wette!

  12. #2631
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Neuer ist ein Spinner!
    Würde er nicht für Bayern spielen hätte er bei der wm ne rote Karte bekommen! Aber Bein der Manuel darf das, zum kotzen!
    Wenn ter Stegen immer spielen würde, wäre er schon besser, da gehe ich jede Wette!
    In der Bundesliga hätte er ne rote Karte bekommen. In der Premier League nicht

    Nein, aber nicht ter Stegen. Glaubst du Neuer würde bei Barca auf der Bank sitzen? ;-) Der einzige den ich zumindest schon mal in die selbe Kategorie stellen würde, wäre David de Gea ;-)

    Werde dich im Laufe des Abends auf der Box mal adden. Gleich darf ich mal wieder dran

  13. #2632
    reLayyy
    Auf der Linie und im 1vs1 ist Lloris der beste der Welt, da lass ich nicht mit mir reden.
    Seine Schwächen in der Luft (seltenst kann er einen Ball fest fangen) sind natürlich ein großes Minus. De Gea hat ein besseres Gesamtpaket als Lloris, kommt also eher an Neuer ran. Aber ich bleibe dabei: Im defensiven Bereich sind sowohl Lloris als auch De Gea besser als Neuer.
    In Sachen Offensivspiel ist Neuer einsame Weltklasse, und sind wir doch mal ehrlich: Warum ist der Hype um Neuer so groß? Weil er oft soweit außen steht, dass er teilweiße als IV fungiert und damit das Torhüterspiel revolutioniert. In Sachen Triple saves o.ä war er noch nie das große Thema beim Stammtisch.

    Hier nochmal eindrucksvoll von Lloris, einfach der Wahnsinn.

  14. #2633
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    In der Bundesliga hätte er ne rote Karte bekommen. In der Premier League nicht

    Nein, aber nicht ter Stegen. Glaubst du Neuer würde bei Barca auf der Bank sitzen? ;-) Der einzige den ich zumindest schon mal in die selbe Kategorie stellen würde, wäre David de Gea ;-)

    Werde dich im Laufe des Abends auf der Box mal adden. Gleich darf ich mal wieder dran
    Ändert nichts an der Sache, dass neuer ein Spinner ist und bleibt, der hat ne fratze wie ein Romika Schuh, reintreten und sich wohlfühlen

  15. #2634
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ändert nichts an der Sache, dass neuer ein Spinner ist und bleibt, der hat ne fratze wie ein Romika Schuh, reintreten und sich wohlfühlen
    Das habe ich ja auch gar nicht bestritten

  16. #2635
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Auf der Linie und im 1vs1 ist Lloris der beste der Welt, da lass ich nicht mit mir reden.
    Seine Schwächen in der Luft (seltenst kann er einen Ball fest fangen) sind natürlich ein großes Minus. De Gea hat ein besseres Gesamtpaket als Lloris, kommt also eher an Neuer ran. Aber ich bleibe dabei: Im defensiven Bereich sind sowohl Lloris als auch De Gea besser als Neuer.
    In Sachen Offensivspiel ist Neuer einsame Weltklasse, und sind wir doch mal ehrlich: Warum ist der Hype um Neuer so groß? Weil er oft soweit außen steht, dass er teilweiße als IV fungiert und damit das Torhüterspiel revolutioniert. In Sachen Triple saves o.ä war er noch nie das große Thema beim Stammtisch.

    Hier nochmal eindrucksvoll von Lloris, einfach der Wahnsinn.
    Ist ein geiler Keeper (das Video kenne ich sogar), gar keine Frage. Das Spiel hat sich aber verändert und am Ende kommt es auf das Gesamtpaket an.

    Solche Videos gibt es von Neuer natürlich auch, das sollte man nicht vergessen.

    Ich war damals (2011 glaube ich) das Champions League Halbfinale Schalke gegen ManU live gucken. Ich habe noch nie eine bessere Torwart Leistung gesehen als an diesem Tag. Da gibt's mit Sicherheit auch Videos von ;-)

    Ja mit dem Hype gebe ich dir Recht

  17. #2636
    reLayyy
    Geht ja weniger um das Video als um den Fakt dass dort 15 Top-Paraden gezeigt werden, nachdem 25 Spieltage vorbei sind und (glaub ich) kein Gegner doppelt dabei war. Also es gibt fast jeden Spieltag min. 1 solche Parade - bei Neuer wohl eher nicht. Aber auch hier wieder: Allein dadurch dass Neuer durch Boateng "geschützt" wird, hat Neuer viel weniger bzw. leichtere Aufgaben. Die Diskussion ist letztendlich endlos, also bleibt mir nur zu sagen:
    Was ein langweiliges Topspiel in der 2. Liga.

  18. #2637
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Geht ja weniger um das Video als um den Fakt dass dort 15 Top-Paraden gezeigt werden, nachdem 25 Spieltage vorbei sind und (glaub ich) kein Gegner doppelt dabei war. Also es gibt fast jeden Spieltag min. 1 solche Parade - bei Neuer wohl eher nicht. Aber auch hier wieder: Allein dadurch dass Neuer durch Boateng "geschützt" wird, hat Neuer viel weniger bzw. leichtere Aufgaben. Die Diskussion ist letztendlich endlos, also bleibt mir nur zu sagen:
    Was ein langweiliges Topspiel in der 2. Liga.
    Ja da gebe ich dir Recht. Lloris ist aber auch in meinen Augen ein absoluter Weltklasse Keeper

    Ja hätte auch mehr erwartet, geht für den Club immerhin um Platz 2.

    Egal ich freue mich auf die nächsten drei Tage.2 mal CL und zum Abschluss ne geile Euro League Runde

  19. #2638
    reLayyy
    1-0 Bochum, mh. Zweite Liga bietet also viel Spannung in Sachen Aufstiegskampf.

  20. #2639
    Absoluter Wahnsinn
    Zumindest was Platz 2 und 3 angeht.

  21. #2640
    reLayyy
    Leipzig wird ebenfalls nicht durchmaschieren.
    Ich habs neulich gesagt: Von den 5 besten Assistgebern von Nürnberg steht nur 1 auf dem Platz, und das ist Burgstaller der nicht in Form ist. Genau das ist der Grund warum es keine Kreativität im Offensivspiel gibt, genauso wie gegen 1860. Möhwald und Blum die 2 besten Assistgeber = Bank. Schöpf = Verkauft.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv