Seite 130 von 368 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Premier League... was erwartest du da? Spanisches Tikitaka, deutsches Pressing, Spagetti Bolognese? Ne ne, Zeitverschwendung...


  1. #2581
    KumbaYaMyLord
    Premier League... was erwartest du da? Spanisches Tikitaka, deutsches Pressing, Spagetti Bolognese? Ne ne, Zeitverschwendung

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2582
    Absoluter Wahnsinn
    Hoffentlich lässt der HSV sich heut Abend nicht wieder abschlachten

    Schwierig wird's allemal.

  4. #2583
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lässt der HSV sich heut Abend nicht wieder abschlachten

    Schwierig wird's allemal.
    Schwierig schwierig
    Ich hasse Bayern aber ich hasse auch diese dreckssäcke aus Hamburg! Wenn schon nen Club aus Hamburg dann nur St. Pauli

  5. #2584
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Schwierig schwierig
    Ich hasse Bayern aber ich hasse auch diese dreckssäcke aus Hamburg! Wenn schon nen Club aus Hamburg dann nur St. Pauli
    Sympathisch sind beide nicht unbedingt, da bin ich ganz bei dir

    Ja St. Pauli hat was, deinem Bild nach zu urteilen, hegst du die Sympathien doch bestimmt aufgrund der Fanfreundschaft, die es zwischen dem FC und Pauli mal gab ;-)

  6. #2585
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Sympathisch sind beide nicht unbedingt, da bin ich ganz bei dir

    Ja St. Pauli hat was, deinem Bild nach zu urteilen, hegst du die Sympathien doch bestimmt aufgrund der Fanfreundschaft, die es zwischen dem FC und Pauli mal gab ;-)
    Nicht nur aufgrund der ehemaligen fangreundschaft zwischen meinem geliebten effzeh und dc st. Pauli
    Ich finde Pauli einfach nur geil!

  7. #2586
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nicht nur aufgrund der ehemaligen fangreundschaft zwischen meinem geliebten effzeh und dc st. Pauli
    Ich finde Pauli einfach nur geil!
    Ja Pauli ist ein besonderer Verein, das stimmt schon ;-)

    Biste beim FC aktiv dabei ?

  8. #2587
    Atreus1
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Premier League... was erwartest du da? Spanisches Tikitaka, deutsches Pressing, Spagetti Bolognese? Ne ne, Zeitverschwendung
    Nicht viel wie es mal wieder Eindrucksvoll gezeigt wurde. Was die aber gut können ist rennen und rennen haha

  9. #2588
    reLayyy
    Dele Alli mit dem Tor des Jahres.

  10. #2589
    horvathslos
    na das war ein fader Bundesliganachmittag, hoffentlich wird es jetzt besser^^

  11. #2590
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Ja Pauli ist ein besonderer Verein, das stimmt schon ;-)

    Biste beim FC aktiv dabei ?
    Aktiv nicht mehr so oft :( aktives, zahlendes Mitglied
    Ab und an zieht es mich noch mal in die Kurve aber überwiegend gucke ich zuhause

  12. #2591
    Atreus1
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    na das war ein fader Bundesliganachmittag, hoffentlich wird es jetzt besser^^
    Stimmt aber lass mal noch 2 oder 3 Spiele spielen dann sieht das schon wieder anders aus.

  13. #2592
    DARK-THREAT
    Gewonnen, so gehört das!

  14. #2593
    Absoluter Wahnsinn
    Jamie Vardy

    Ganz starkes Tor

  15. #2594
    KumbaYaMyLord
    Ob die Hertha mal ins Finale kommt?

  16. #2595
    piikey79
    Ich weiss das es Mega schwer wird aber Berlin gegen Bremen wäre mal ein Finale

  17. #2596
    reLayyy
    The winners are white,
    The losers are blue,
    City scored one,
    But Spurs scored two.

  18. #2597
    horvathslos
    Viel wichtiger, Wimmer hat durchgespielt! Zum Glück ist der nicht zu Schalke 04 gewechselt!

  19. #2598
    reLayyy
    Muss er ja schon fast, nachdem Vertonghen verletzt ist.
    Wusste zwar dass er ein sehr starkes Talent ist, aber dass er direkt auf dem Niveau von Vertonghen einspringen kann überrascht mich sehr. Da hat Köln ein richtig starkes Talent hervorgebracht.

  20. #2599
    horvathslos
    Für einen Wechsel wäre ich schon gewesen, aber nicht zu Schalke.....^^

    Aber super das er noch die Ruhe bewahrt hat, neben Dragovic in der Österreichischen Nationalmannschaft für die EM ein Wahnsinns Innenverteidiger

  21. #2600
    reLayyy
    War aber so wie ich das mitbekommen hab immer nur auf der Bank bei Österreich?

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv