Seite 13 von 368 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KlOis Mal was witziges am Rande: Nur heute PORTOfreie Lieferung aus dem Fanshop. Geiles Marketing! https://shop.fcbayern.de/?campaign=facebook/PORTO-frei Kommt natürlich wieder total arrogant rüber. Würden ...


  1. #241
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Mal was witziges am Rande:
    Nur heute PORTOfreie Lieferung aus dem Fanshop. Geiles Marketing!

    https://shop.fcbayern.de/?campaign=facebook/PORTO-frei
    Kommt natürlich wieder total arrogant rüber. Würden andere Vereine niemals nicht machen ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Arni2win
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich wieder total arrogant rüber. Würden andere Vereine niemals nicht machen ;-)
    Ich find es gut

  4. #243
    KlOis
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Ich find es gut
    Ich denke Kumba auch

  5. #244
    Archie Medes
    Ich finds witzig
    Der FCB hat verdient gewonnen, auch in der Höhe. Porto hat sich, zumindest in Halbzeit 1, so gut wie nicht gewehrt und bei den Bayern hat fast alles geklappt. Jeder Schuss ein Tor oder so. Alleine wie sie die Portos haben laufen lassen, sehr gut.
    Und das ohne Schweini, Robben, Ribery, Alaba. Hut ab.

  6. #245
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Geht hier ja nicht um Beef o.ä, zum Fußball gehören Diskussionen ganz normal dazu.
    Aber wenn man sich daran probiert, dann bitte auch sachlich bleiben ..
    seh ich auch so! Beleidigen oder angreifen will ich hier keinen. Gehört einfach dazu, dass man diskutiert und andere Menschen eine andere Meinung haben! )
    Dass JEDER (mich mit einbezogen) versucht seine Meinung dem anderen aufzuschwatzen ist auch klar! Genau das ist ja eine Diskussion!
    Ohne sowas wär Fußball öde und langweilig!

  7. #246
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich mag die Bayern auch nicht. Das liegt aber eher am Vorstand bzw. alles was nach/mit dem aktuellen Trainer kommt. Die Mannschaft spielt gut das ist keine Frage. Bei solchen "Hass"-Vereinen sieht man halt alles sofort kritisch wie zum Beispiel nicht gegebene Elfer oder dergleichen.

    Das Problem ist das auftreten von vielen aus dieser Base. Für meinen Geschmack zu arrogant und es wird immer alles so ausgelegt wie man es gerade braucht. Machen zwar andere auch aber nicht so extrem wie die Bayern.
    Wieso magst du die Führungsreihe der Bayern nicht? Würde mich mal interessieren...
    Und welche Spieler kommen dir arrogant rüber, wenn ja, durch was für Aussagen?
    (Ich mein, jeder Fußballer tätigt Aussagen, die in jedem Ohr unterschiedlich aufgefasst werden :P - vor allem, wenn es NICHT um SEINEN Verein geht )

  8. #247
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Jede Mannschaft kann im HF weiterkommen, da jede Mannschaft das Spiel gewinnen kann, wird ja nicht vorher entschieden wer gewinnt.
    Die Wahrscheinlichkeit wird von Wettbüros auf Grundlage der Vergangenheit und dem aktuellem Zustand der Mannschaft "bewertet", daraus entstehen teilweise die Quoten.
    Hä??? Hast du dich in deinem Beitrag widersprochen!!!?

  9. #248
    KumbaYaMyLord
    Hoffe nicht ;-)



    Vielleicht so: Die Quote kann bei 2,0 liegen, also 2:1, also den Einsatz bei Sieg verdoppeln.

    Im HF tritt aber keine Mannschaft mit 2 Teams gegen 1 Team an, wäre dann eine Wahrscheinlichkeit für das Weiterkommen von 2:1.
    Denke das sollte man trennen. Bin aber auch kein Stochastiker

  10. #249
    semaphor34
    Ok. Ich nehme das so hin.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #250
    Arni2win
    Schade das Real noch gewonnen hat. Verdient wars ja wohl, aber ich kann die einfach nicht ab.

  12. #251
    semaphor34
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Schade das Real noch gewonnen hat. Verdient wars ja wohl, aber ich kann die einfach nicht ab.

    Ja. Hoffentlich trifft Bayern im Hf nicht real! Da ist pep momentan machtlos!!! Aber ich habe das Gefühl, dass uefa mit real und barca im finale richtig Geld machen will. Kein spiel generiert soviel Geld wie el classico im cl Finale!

  13. #252
    Epinephrin90

  14. #253
    KlOis
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    lol, die kommen auf Ideen

  15. #254
    Diddy
    Badstuber ist wieder verletzt.
    Mit Dante wieder in der IV sehe ich schwarz, egal wer der Gegner wird :(

  16. #255
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Badstuber ist wieder verletzt.
    Mit Dante wieder in der IV sehe ich schwarz, egal wer der Gegner wird :(

    auch gelesen... Katastrophe!

  17. #256
    Archie Medes
    Der arme Kerl. Kaum fit wieder verletzt. Das ist bitter. Zumal er sehr gut gespielt hat.

  18. #257
    reLayyy

  19. #258
    Tnice84
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ja. Hoffentlich trifft Bayern im Hf nicht real! Da ist pep momentan machtlos!!! Aber ich habe das Gefühl, dass uefa mit real und barca im finale richtig Geld machen will. Kein spiel generiert soviel Geld wie el classico im cl Finale!

    Haha
    Dein Ernst?
    Verschwörung bei der Auslosung?

  20. #259
    semaphor34
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Haha

    Dein Ernst?

    Verschwörung bei der Auslosung?

    Wie lange soll messi und Ronaldo noch aktuell sein, dass es nächstes mal zu solcher Gelegenheit in CL kommt!!! Ich denke, es ist unwahrscheinlich. Es ist keine Verschwörung. Es ist einfach Business. Es geht halt an der 1. Stelle ums Geld. Also warten wir die Auslosung ab.

  21. #260
    Tnice84
    Wahrscheinlich noch 2-3 Jahre....nur weil da Milliarden umgesetzt werden,muss der Fussball nicht berechnend oder gar falsch sein. Noch 4 Kugeln im lostopf, da ist die Wahrscheinlichkeit vom classico im HF nicht gerade gering

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv