Seite 129 von 365 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 7289
Like Tree1979Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was soll der FCB gegen 2 5er Ketten auch wuppen?! War von Anfang an klar was für ein Geschiebe das heute wird....


  1. #2561
    KlOis
    Was soll der FCB gegen 2 5er Ketten auch wuppen?!
    War von Anfang an klar was für ein Geschiebe das heute wird.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2562
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mit nem Sonntagsschuss. Schwache Bayern und harmlose Darmstädter
    Aber ein Super Tor! Klasse!

  4. #2563
    reLayyy
    Bitte Bitte brecht das Spiel ab und werft die Hertha aus'm Pokal, was für Vollidioten

    Führen 1-0 (zugegeben geiles Tor), direkt werfen die Hertha-Fans lauter Pyro aufs Feld etc., sehr schlaues Volk ..

  5. #2564
    reLayyy
    Spiel geht weiter, Schade.

  6. #2565
    reLayyy
    Jürgen Flopp

  7. #2566
    Ranger
    Aaaaaaaaaarsenal!!!

  8. #2567
    Atreus1
    Pool vs Arsenal
    Was sind eure Tipps?
    Hoffe mal auf ein gutes Spiel und nicht wieder das typische aktuelle Insel rumgeballer ^^

  9. #2568
    Atreus1
    1:0 Pool
    Can schießt,Czech lässt prallen und Fermino macht es dann im Nachschuss

  10. #2569
    Atreus1
    1:1 Ramsey und nein keine Vorlage von Özil

  11. #2570
    Atreus1
    2:1 Firmino
    Traaauuuuumtor

  12. #2571
    Atreus1
    2:2 nach ner
    Sieht nach nem direkten eck Tor aus
    Mignolet = totale Flasche
    Passt also genau auf die insel

  13. #2572
    Absoluter Wahnsinn
    Leicester fängt schon wieder an

  14. #2573
    Atreus1
    Geiles spiel mit jedoch ziemlich technischen Defiziten.
    Was ich mich frage wieso war es hier so lange ruhig in dem besten Thread des Forums ?

  15. #2574
    Absoluter Wahnsinn
    Bei Pool ist momentan einfach nicht die nötige Qualität vorhanden. Die werden versuchen die Saison ohne größeren Schaden zu Ende zu bringen, vielleicht nen Pokal mitzunehmen und dann nächstes Jahr angreifen. Mehr ist da derzeit nicht drin und das sieht man auch auf dem Platz.

    Es wird in den nächsten Jahren vermutlich nie wieder so einfach Meister zu werden. Für mich unverständlich wie Arsenal das Ergebnis nicht über die Zeit bringen kann und Tottenham zu Hause sogar verliert (Leicester in allen ehren). Die Spurs sind wahrscheinlich aus dem Rennen , jetzt dreht es sich wohl nur noch um City, Arsenal und tatsächlich Leicester.

    Die Ruhe hier liegt vermutlich an der deutschen Weichei eh Winterpause ;-)

  16. #2575
    Atreus1
    Ja ist eben auch bitter bei Pool mit den ganzen verletzten. Irgendwie das selbe Phänomen wie bei Bayern jedoch wird es bei Bayern immoment wieder besser
    Naja die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren.
    Bin mal gespannt was für Transfers Pool im Sommer tätigen wird vorausgesetzt Jürgen ist noch Trainer xD
    Tippe auf City diese Saison

  17. #2576
    Absoluter Wahnsinn
    Die wären ja blöd, wenn sie den vorher entlassen

    Kann mir durchaus vorstellen, dass man ab Sommer ein par (ehemalige) Dortmunder bei Liverpool sieht. Hummels, Gündogan und Götze wären da so meine Kandidaten.

    Würde sogar nen 10er Wetten, dass mindestens einer von den dreien dahin wechselt.

    Deinen Tipp würde ich mitgehen.

  18. #2577
    Atreus1
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen denn Liverpool ist dafür meine Meinung ein klarer Abstieg für alle drei genannten Spieler. Ausser das die eben mehr Geld kriegen würden.

  19. #2578
    Atreus1
    Also irgendwie sollten die Engländer mal überlegen eine Winterpause einzulegen. Die letzten Spiele die ich gesehen habe waren totaler Schrott. Nichts ansehnliches. Nur gepöhle und rennen ^^

  20. #2579
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Also irgendwie sollten die Engländer mal überlegen eine Winterpause einzulegen. Die letzten Spiele die ich gesehen habe waren totaler Schrott. Nichts ansehnliches. Nur gepöhle und rennen ^^
    Du meinst jetzt aber nur die 2 Spiele heute, die gezeigt worden? Gestern ging es gut ab und vor allem Dienstag/Mittwoch.

  21. #2580
    Atreus1
    Fand auch schon Liverpool gegen Arsenal technisch richtig schwach zumindest so ab der 60 min häuften sich Fehlpässe usw .Man merkt den Spielern einfach an das die schon echt müde und kaputt sind. Die Attraktivität der Spiele leidet sehr darunter meiner Meinung nach. Klar Tore und Spannung gibt es keine Frage.

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv