Seite 127 von 369 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 7365
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Atreus1 Wieso endlich? Und ja die werden eh wieder an sky verkauft zum Glück. Hoffe einfach dass dieser Deal mehr Spiele in Deutschland ...


  1. #2521
    reLayyy
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wieso endlich? Und ja die werden eh wieder an sky verkauft zum Glück.
    Hoffe einfach dass dieser Deal mehr Spiele in Deutschland beinhaltet, also mehr als die bisherigen 3 der Woche. Außerdem war die Spieleauswahl von Sky einfach nur beschämend.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2522
    reLayyy
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Ja okay dann schon länger als 5 Jahre aber ich kann doch nicht das bekannteste Lied einfach aus Liverpool kopieren 😂
    Erster Verein der das Lied benutzt hat war immernoch Celtic.

  4. #2523
    CalimeroX
    Tschüss 2. Liga, kurzes Gastspiel...



  5. #2524
    horvathslos
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Hoffe einfach dass dieser Deal mehr Spiele in Deutschland beinhaltet, also mehr als die bisherigen 3 der Woche. Außerdem war die Spieleauswahl von Sky einfach nur beschämend.
    Bis auf Man City gegen Chelsea (3:1) hab ich noch kein gutes Spiel gesehen! Aber das jammern auf sehr hohen Niveau und wenn man sich auch wegen der PL Sky geholt hat sicherlich bitter wenn man die Rechte verliert!

  6. #2525
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Aber im Vergleich zur Deutschen Bundesliga ist die PL einfach nur langweilig!
    Die BL sollte ihr Attraktivitätsniveau erstmal über das der Ligue 1 und der Serie A hieven. Dann können wir uns irgendwann mal mit der PL und der PD befassen

    Sky wird die PL nicht so einfach hergeben, es sein denn man hat eventuell die PD in der Hinterhand, was aber eher unwahrscheinlich ist.

  7. #2526
    horvathslos
    Ligue 1 oder über die Serie A kann ich nichts sagen!

  8. #2527
    Atreus1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Erster Verein der das Lied benutzt hat war immernoch Celtic.
    Ist dennoch bei Liverpool bekannt geworden für die meisten. Und ich finde echt nicht pralle allgemein wenn mehrere Vereine die selbe Hymne haben

  9. #2528
    Absoluter Wahnsinn
    Wobei Attraktivität natürlich auch immer Ansichtssache ist :-)

  10. #2529
    horvathslos
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Wobei Attraktivität natürlich auch immer Ansichtssache ist :-)
    So ist es

  11. #2530
    Absoluter Wahnsinn
    Das 2-1 des BVB gerade war natürlich sehr Attraktiv

    Gündogan (überragender Pass) ist schon ein klasse Fussballer, leider körperlich nicht ganz so stabil.

  12. #2531
    CrOaT85
    England langweilig und Dortmund ohne Identität.

    Man seid ihr planlos!
    Es gibt so viele Clubs die diesen Spruch auf dem Schal haben oder als Lied im Stadion laufen lassen.

    Es ist kein Liverpool Lied, sondern ein schöner Text der die Beziehung zu den Fans beschreibt.

  13. #2532
    horvathslos
    Warum planlos? Ist ja die eigene Meinung, ich drücke die keinem auf! Soll so und so jeder mögen was er will, fertig!

  14. #2533
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Ja okay dann schon länger als 5 Jahre aber ich kann doch nicht das bekannteste Lied einfach aus Liverpool kopieren 😂

    Die dürfen das, die sind soooo authentisch. Die singen und sprechen da auch schon seit Jahren nur Englisch 😂

  15. #2534
    Tnice84
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Erster Verein der das Lied benutzt hat war immernoch Celtic.

    Eigentlich nicht,nee...das lied war zuerst bei Liverpool

  16. #2535
    Tnice84
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    England langweilig und Dortmund ohne Identität.

    Man seid ihr planlos!
    Es gibt so viele Clubs die diesen Spruch auf dem Schal haben oder als Lied im Stadion laufen lassen.

    Es ist kein Liverpool Lied, sondern ein schöner Text der die Beziehung zu den Fans beschreibt.

    Haha... Hast du dir mal die Mühe gemacht und gegoogelt woher das Lied kommt und um was es da geht,bevor du hier mit dem Wort "planlos" um dich wirfst?!

  17. #2536
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Haha... Hast du dir mal die Mühe gemacht und gegoogelt woher das Lied kommt und um was es da geht,bevor du hier mit dem Wort "planlos" um dich wirfst?!
    Das brauche ich nicht, weil ich es weiß.

  18. #2537
    Tnice84
    Dann solltest du aber nicht behaupten der Text beschreibt die Beziehung zu den Fans. Sonst denkt noch jemand dieses Lied wurde extra für den Fussball komponiert...
    Das Lied stammt aus einem Musical und in dem Text geht es um eine Witwe..Liverpool Fans haben das Lied dann in den 60ern als ihre Hymne auserkoren und von dort aus haben es auch andere Vereine übernommen (celtics,dortmund z.b.) ....trotzdem ist das für immer ein Liverpool Lied und man sollte als Dortmund Fan nicht dünnhäutig reagieren,wenn man sich mit eigener Tradition und Leidenschaft brüstet und dann ein Lied abkupfert...

  19. #2538
    Atreus1
    Ja genau Trice84.
    Aber kann Dortmund natürlich machen bzw dad Lied spielen aber finds als Fan geiler wenn ich im Stadion die eigene Hymne/Song/Lied höre die nur wir haben und sonst keiner aber naja jeder so wie er meint

  20. #2539
    DARK-THREAT
    Die eigene Hymne spielen wir immer direkt vorm Anstoß. Vorher gibt es immer mehrere Lieder, darunter eben You'll Never Walk Alone oder auch Jump.

  21. #2540
    horvathslos
    Teilweise mit Halbwissen herumhauen und dann noch unfreundlich sein, so geröhrt sich das

    Wenn ich mal im Stadion bin sing ich nie mit, sitz da und trink mein Bier, gegen Strom halt......

    Heute Auslosung, ich bin gespannt!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv