Seite 126 von 359 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Boah, sind meine Gladbacher eingebrochen :( Über Niveau spielen klappt halt nicht immer....


  1. #2501
    Archie Medes
    Boah, sind meine Gladbacher eingebrochen :(
    Über Niveau spielen klappt halt nicht immer.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2502
    horvathslos
    Ich hab es gestern auch nicht geglaubt wie ich auf den Liveticker geschaut hab!

  4. #2503
    Atreus1
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Boah, sind meine Gladbacher eingebrochen :(
    Über Niveau spielen klappt halt nicht immer.
    Tja in Leverkusen hattet ihr eben nicht so viel Glück wie gegen Bayern. Die haben ihre Chancen gemacht.

  5. #2504
    horvathslos
    Nächste Saison gibt es keine PL mehr auf Sky, bin ich echt nicht böse! So eine langweilige Liga, wie sehr ich dieses Land geliebt hab :(

  6. #2505
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Nächste Saison gibt es keine PL mehr auf Sky, bin ich echt nicht böse! So eine langweilige Liga, wie sehr ich dieses Land geliebt hab :(
    Wie? Sowas wird doch immer nur von Saison zu Saison verhandelt, meist im Frühjahr.

  7. #2506
    reLayyy
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wie? Sowas wird doch immer nur von Saison zu Saison verhandelt, meist im Frühjahr.
    Die Rechte für die PL hat sich endlich ein anderer Anbieter gesichert. Viel zu dem Deal steht aber noch nicht fest.
    https://twitter.com/PerformGroup/sta...97986853466113

  8. #2507
    DARK-THREAT
    Die werden die sicher auch an Sky verkaufen... war doch damals mit den Bundesliga-Rechte auch so, als arena das kaufte.

  9. #2508
    horvathslos
    Was war eigentlich Arena? Ist das nicht gefloppt?

  10. #2509
    DARK-THREAT
    Die konnten die gebotene Summe einfach nicht mehr bezahlen.

  11. #2510
    Atreus1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Die Rechte für die PL hat sich endlich ein anderer Anbieter gesichert. Viel zu dem Deal steht aber noch nicht fest.
    https://twitter.com/PerformGroup/sta...97986853466113
    Wieso endlich? Und ja die werden eh wieder an sky verkauft zum Glück.

  12. #2511
    horvathslos
    Vielleicht hat er kein Sky oder will kein Sky!

    Ich brauche es nicht, nein sagen tue ich natürlich auch nicht! Aber im Vergleich zur Deutschen Bundesliga ist die PL einfach nur langweilig!

  13. #2512
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Aber im Vergleich zur Deutschen Bundesliga ist die PL einfach nur langweilig!
    Bitte?
    Der Meister und Vizemeister der Bundesliga stehen in der Winterpause dieses Jahr wohl schon fest! Die Bundesliga ist in Europa die unspannenste Liga die es gibt.

    Der Meisterschaftskampf aktuell in England:
    FC Arsenal - 33
    Manchester City - 32
    Leicester City - 32
    Manchester Utd - 29

  14. #2513
    Atreus1
    Also man kann es entweder spannend/ausgeglichen nennen oder Unvermögen der Top Vereine in England. Soll jeder für sich entscheiden. Für mich eher das 2tere.

  15. #2514
    horvathslos
    Den Fussball finde ich langweilig, Platzierungen sind was anderes!

  16. #2515
    Atreus1
    Wieso können die gelben zecken sich eigentlich kein eigenes Lied zum einlaufen ausdenken sondern müssen never walk alone nutzen😂

  17. #2516
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wieso können die gelben zecken sich eigentlich kein eigenes Lied zum einlaufen ausdenken sondern müssen never walk alone nutzen😂


    DAS ist eine sehr gute Frage. Haben anscheinend keine eigene Identität ;-) Sogar Hoffenheim hat ein eigenes Sauflied

  18. #2517
    horvathslos
    Ich hasse Hoffenheim -.-

  19. #2518
    Atreus1
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    DAS ist eine sehr gute Frage. Haben anscheinend keine eigene Identität ;-) Sogar Hoffenheim hat ein eigenes Sauflied
    Zumal die ja nicht schon seit 50 Jahren das Lied nutzen sondern erst seit gefühlt 5 Jahren oder so.
    Naja echte liebe undso

  20. #2519
    DARK-THREAT
    YNWO haben wir, seit ich denken kann... das war dann also 1994/95. Da fand ich zum BVB.

  21. #2520
    Atreus1
    Ja okay dann schon länger als 5 Jahre aber ich kann doch nicht das bekannteste Lied einfach aus Liverpool kopieren 😂

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv