Seite 125 von 359 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 7167
Like Tree1943Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was ist nun mit Semaphors englischen Mannschaften? 😂😂😂 Bin gespannt was heute Schuld ist....


  1. #2481
    Epinephrin90
    Was ist nun mit Semaphors englischen Mannschaften? 😂😂😂
    Bin gespannt was heute Schuld ist.

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2482
    Atreus1
    Also so unglücklich und bitter die gegentore bei Gladbach und dann bei Wolfsburg nen eigentor

  4. #2483
    Archie Medes
    Lebe geht waida

  5. #2484
    semaphor34
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Was ist nun mit Semaphors englischen Mannschaften? 😂😂😂
    Bin gespannt was heute Schuld ist.

    Lol!!! Voll in die Fresse!

    Gladbach hat wieder den selben Fehler gemacht wie beim ersten Spiel. Zu hastig und viel zu energisch in der ersten Hälfte!

  6. #2485
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Lol!!! Voll in die Fresse!

    Gladbach hat wieder den selben Fehler gemacht wie beim ersten Spiel. Zu hastig und viel zu energisch in der ersten Hälfte!
    Die lagen doch in der ersten Hälfte vorne, lol..

  7. #2486
    semaphor34
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Die lagen doch in der ersten Hälfte vorne, lol..



    Ja. Wer Ahnung von Fussball hat, weiß auch, dass es die 2. Hälfte gibt! Das haben anscheinend Gladbach und du nicht gewusst!

    Edit: Also noch mal! Ich war für Gladbach's sieg! Sehr sehr Schade! Ich bin kein Fan von englischen Teams. Ich bin ein fan von Barcelona. Also, bringt mich nicht immer in Verbindung mit den englischen Teams!

  8. #2487
    Atreus1
    Naja war auch ordentlich Pech bei. Aber die Truppe ist noch jung, wird daraus lernen und aß wichtigste ist doch das die sich relativ gut verkauft haben in dieser Hammer Gruppe. Hätte ich vorher nicht gedacht . Zumal hätten die am Anfang nicht so viele elfer kassiert was echt heftig oft vor kam dann sähe das schon wieder anders aus. Gib Gladbach ma 30 Mio mehr Budget und die halten die Leute auch nächstes Jahr dann wird das nächste Saison richtig spaßig mit Gladbach

  9. #2488
    semaphor34
    Gladbach ist auf dem guten Weg für eine erfolgreiche Zukunft. Gestern war das einfach super schlecht von Schubert! Wenn man schon auf dem Tempo spielt, dann muss man das Spiel gleich am Anfang entscheiden. Und das war einfach viel zu wenig bei so einem Tempo. Die beiden Tore sind fast aus Zufallsprodukt entstanden. Darauf muss man sich nicht unbedingt abfeiern. Und vorallem, wenn das Spiel noch längst nicht fertig ist.

    City hat gestern einfach schlecht gespielt. Sie sind noch lange nicht in ihrer besten Form wie am Anfang dieser Saison! Die Spieler sind auch nicht wirklich motiviert. Da fehlt einfach die Spannung. Vorallem bei der Abwehr!

  10. #2489
    reLayyy
    Warum muss eigentlich nach jedem Spiel der England-/Deutschland-Vergleich fallen ..
    Leverkusen vs Barcelona wird hoffentlich ein richtig geiles Spiel.

  11. #2490
    TheRock1401
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Warum muss eigentlich nach jedem Spiel der England-/Deutschland-Vergleich fallen ..
    Leverkusen vs Barcelona wird hoffentlich ein richtig geiles Spiel.
    indem die Pillendreher so dermaßen zerrissen werden!

  12. #2491
    reLayyy
    Wenn meine "Berechnungen" stimmen, wird die EL eh geiler sein als die CL.
    In der EL spielen Tottenham, Dortmund, Liverpool, Neapel, zusätzlich kommen bald Shaktar, Manchester United, Galatasaray, Sevilla, Leverkusen, Olympiakos und Porto/Chelsea hinzu. Extrem viel geile Teams.

  13. #2492
    Atreus1
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    indem die Pillendreher so dermaßen zerrissen werden!
    Wieso wettert man international gegen deutsche Teams? Kann ich nicht verstehen. Bissel mehr Vaterland stolz

  14. #2493
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Wieso wettert man international gegen deutsche Teams? Kann ich nicht verstehen. Bissel mehr Vaterland stolz
    Never ever!
    Es gibt Teams zu denen halte ich niemAls! Ob sie aus de sind oder nicht ist mir egal dabei

  15. #2494
    reLayyy
    Mh, Leverkusen verpasst knapp - hätte es mit der Leistung aber auch nicht wirklich verdient gehabt.

    Weitergekommen:
    Spanien -> 3 Teams
    England -> 3 Teams
    Deutschland -> 2 Teams
    Frankreich -> 2 Teams
    Italien -> 2 Teams

    Ziemlich ausgeglichen das Ganze.

  16. #2495
    Atreus1
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Never ever!
    Es gibt Teams zu denen halte ich niemAls! Ob sie aus de sind oder nicht ist mir egal dabei
    Naja sehe anders aber naja jeder seine Meinung

  17. #2496
    Boarder76
    Deutschland vor,
    Egal wer,
    Schießt ein Tor!!

  18. #2497
    reLayyy
    Spurs vs Dortmund bitte.

  19. #2498
    Atreus1
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Spurs vs Dortmund bitte.
    Wäre das nicht besser für ein mögliches finale?!

  20. #2499
    reLayyy
    Jetzt sind doch soweit alle Spieler fit, also eine Partie in der beide Trainer auf den vollen Kader zurückgreifen können. Wer die EL gewinnen will, muss ohnehin jeden anderen schlagen können.

    Aber gut, hätte auch nichts dagegen wenn beide im Finale stehen.

  21. #2500
    horvathslos
    Heute ist ein guter Tag:

    Herren Slalom
    Doppelpass
    2. Bundesliga Konferenz
    Aston Villa vs Arsenal London
    RBS Salzburg vs Rapid Wien
    Sky 90

    Ja, heute ist ein guter Tag

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv