Seite 123 von 368 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 7355
Like Tree2004Likes

Fußball-Stammtisch

Diskutiere Fußball-Stammtisch im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von reLayyy ...Ich bin mir sicher: Schick ein Team der PL (Chelsea, Arsenal, Tottenham, Liverpool, City, United) in die CL, es wird sich kein ...


  1. #2441
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    ...Ich bin mir sicher: Schick ein Team der PL (Chelsea, Arsenal, Tottenham, Liverpool, City, United) in die CL, es wird sich kein Team blamieren, jedes wird eine geordnete Rolle spielen.
    Sende aber mal Hertha, Gladbach oder Ingolstadt in die CL, fast alle von den Vereinen werden straucheln oder mit 0 Punkte heimgehen.
    Das kann man unterschreiben. Das Mittelfeld der BL ist schwächer!

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2442
    semaphor34
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Wenn sich bei den Bayern keiner verletzt muss Barca an den Bayern vorbei! Und ich sehe die Bayern stärker als Barca!

    Ich sehe Bayern gegen andere Teams (ausser real und barca und vielleicht city) super stark. Aber sobald sie gegen diese 3 Mannschaften in dieser cl spielen, da denke ich, dass Bayern nicht so stark erscheint!

    Das kennt man ja schon. Bayerns super Leistung von Saison zu Saison ist fast immer konstant geblieben. Aber überragend wie manu, barca oder real war Bayern eigentlich noch nie. Bayerns letzter grosser erfolg hat auch mit der Schwäche von sehr großen Konkurrenten zu tun. Imho!!!

  4. #2443
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ich sehe Bayern gegen andere Teams (ausser real und barca und vielleicht city) super stark. Aber sobald sie gegen diese 3 Mannschaften in dieser cl spielen, da denke ich, dass Bayern nicht so stark erscheint!

    Das kennt man ja schon. Bayerns super Leistung von Saison zu Saison ist fast immer konstant geblieben. Aber überragend wie manu, barca oder real war Bayern eigentlich noch nie. Bayerns letzter grosser erfolg hat auch mit der Schwäche von sehr großen Konkurrenten zu tun. Imho!!!
    seriously?

    Du zählst ManU und City in einem Atemzug mit Bayern, Real und Barca?
    Und welcher letzte Bayernerfolg ist der Schwäche der Konkurrenten geschuldet?
    Bayern war verdient im Finale gegen Inter, gegen Chelsea und hat verdient 2014 das Finale gewonnen. Konstante Leistung ueber Jahre wie es nur Barca geschafft hat. Punkt aus

  5. #2444
    reLayyy
    Was hat Leno denn da gestern getrieben?
    Großer Bock, halte ihn prinzipiell für einen der Weltklasse .. aber das war wohl nix gestern.

    Ansonsten eigentlich nur Gent die Überraschung, Lyon sehr schwach.
    Chelsea mit nem 4-0, die müssen unbedingt wieder ne Niederlage kassieren bevor die Aufbruchsstimmung durchdringt.

  6. #2445
    reLayyy
    Pochettino aktueller Favorit auf den Posten als nächster Trainer von Real Madrid, lol ..
    (SkyBet)

  7. #2446
    semaphor34
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    seriously?

    Du zählst ManU und City in einem Atemzug mit Bayern, Real und Barca?



    Manu schon! City nicht! Aber diesem Saison hätte city eigentlich alle Voraussetzung, wenn sie mal nicht so naiv spielen.




    [QUOTE=Epinephrin90]





    Und welcher letzte Bayernerfolg ist der Schwäche der Konkurrenten geschuldet?[/QOUTE]




    Cl 2014




    Zitat Zitat von Epinephrin90





    Bayern war verdient im Finale gegen Inter, gegen Chelsea und hat verdient 2014 das Finale gewonnen. Konstante Leistung ueber Jahre wie es nur Barca geschafft hat. Punkt aus




    Das Finale gegen Inter war lächerlich! Das weiß jeder, der sich mit Fussball auskennt!









    Das Finale gegen Chelsea ist auch kein Erfolg!









    CL 2014 war Barcelona einfach zu schwach!!! Bayern war halt ganz normal wie immer in CL-Form!!! punkt aus!!!

  8. #2447
    Absoluter Wahnsinn
    2010 hat Bayern gegen eine Mannschaft von Inter verloren, welche in der Besetzung und Form jedes Jahr um den Titel spielen würde. Man (Inter) hat in der KO Runde Chelsea und Barca ausgeschaltet. Deshalb war es keinesfalls lächerlich gegen Inter verloren zu haben.

    In der Saison 2011/2012 war Bayern dann schon ziemlich dominant, man hat das Finale gegen Chelsea 120 Minuten dominiert, war aber nicht abgezockt genug.

    Wenn eine Teilnahme an einem CL Finale kein Erfolg ist, dann hatten City und United die letzten Jahre ja gar nichts zu feiern
    Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann eine der von dir genannten Mannschaften das letzte mal in einem Halbfinale der CL stand (United gegen Schalke fällt mir da ein, 2011 oder so). Ich weiß gar nicht, ob City überhaupt schonmal im Viertefinale war.

    Also derzeit ein absolut schwachsinniger Vergleich.

    Erfolg ist immer zum Teil der Schwäche der Konkurrenz geschuldet.Ja, 2013 war Barca definitiv zu schwach und hatte keine Chance gegen Bayern, wurde glaube ich sogar ziemlich gedemütigt. Umgekehrt heißt das aber auch, dass Bayern einfach zu stark war.

    Dann heißt es immer Messi hat nicht gespielt, jaja, Robben hat letztes Jahr auch nicht gespielt ja und? Ist ja nicht so, dass eine Mannschaft in der ein Lionel Messi spielt automatisch jedes Spiel gewinnt (Argentinien?).

    Man sollte aber auch so ehrlich sein und zugeben, dass Barca, Bayern und Real die letzten Jahre so ziemlich auf einem Level und weit über allen anderen gespielt haben. Ich sehe derzeit auch keinen Grund, warum sich das dieses Jahr ändern sollte.

    Aber es ist richtig wenn man sagt Bayern spielt immer nur in ganz normaler CL Form. Das reicht ja auch für alle Gegner bis auf Barca und Real ;-), gegen diese beiden entscheidet allein die Tagesform.

  9. #2448
    reLayyy
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Sturridge?


    "Breaking" News, Sturridge hat sich mal wieder verletzt und fällt aus.

  10. #2449
    Christoph89
    [QUOTE=semaphor34;476055]Manu schon! City nicht! Aber diesem Saison hätte city eigentlich alle Voraussetzung, wenn sie mal nicht so naiv spielen.




    [QUOTE=Epinephrin90]





    Und welcher letzte Bayernerfolg ist der Schwäche der Konkurrenten geschuldet?[/QOUTE]




    Cl 2014

    /Quote]


    Wenn man einen dislike geben könnte hättest du Ihn dir hiermit verdient. Bist wohl einer dieser Bayern Hasser. Eine Mannschaft die die letzten Jahre Konstant Jahr für Jahr ins Halbfinale oder Finale einzieht kann man nur unter den Top Mannschaften Europas ganz oben mit ansiedeln. Ich glaube es gibt außer Barca in den letzten Jahren keine andere Mannschaft die hier genauso Konstant und Erfolgreich war wie die Bayern. Und selbst Real hat jahrelang auf ihr LaDessima gewartet. Glaube es waren sogar an die 10 oder mehr Jahre. Die CL ist einfach ein Riesen Triumph, die DominanzPhase von Barca war einfach eine einmalige Angelegenheit und selbst die haben es nichtmal geschafft den Pott zweimal hintereinander zu holen. Du unterschätzt wohl ganz schön den Stellenwert und den Kampf der Teilnehmenden Mannschaften. Wenn man an die Zeit 2004-2009 zurück denkt waren die Bayern immer nur bis höchsten im VF. Da war es für die Fans wie ein CL Sieg wenn die Truppe ins HF gekommen wäre. Ich weiß noch wie wir damals alle gefiebert haben. Von daher ist es schon unfassbar was die Jungs Jahr für Jahr wieder abrufen. Und siehe die Englischen Klubs die haben seit Jahren garnichts mehr gerissen in der CL , als wenn die Deutschen und die Engländer dort die Positionen getauscht hätten.

  11. #2450
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    "Breaking" News, Sturridge hat sich mal wieder verletzt und fällt aus.
    Ziemlich anfällig der gute Mann.

  12. #2451
    reLayyy
    Vorhin auf Twitter gesehen, Sturridge bei Liverpool:
    70 Spiele gespielt
    68 Spiele wegen Verletzung verpasst


    Sorry dass ich so ausfällig werde, aber diese ******** .. ich packs nicht.


    Etienne hat ca. 100 Großchancen vergeben, Geld hätte sich ver-2500facht. Selbst Cash-Out wäre bei ca. 50-100€ gewesen .. Ging 1-1 aus

    LG Sonnenphil solche Begriffe bitte unterlassen

  13. #2452
    reLayyy
    Was ein feiner Assist von Martinez, sehr schön.

  14. #2453
    Absoluter Wahnsinn
    Jamie Vardy

  15. #2454
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Jamie Vardy
    Der absolute Wahnsinn

  16. #2455
    Absoluter Wahnsinn
    Ja, langsam wirds aber unheimlich

  17. #2456
    Boarder76
    FC Köln machte mich am Freitag traurig! :(
    Dafür der grosse FCB um so glücklicher!

    Fußball-Stammtisch-kostenlos_fc_koln_logo.jpg

    Fußball-Stammtisch-einzigartige_schwarzen_bayern_m_nchen_hintergrund_mit_bayern_m_nchen_logo_und_ein_lieben_herz_vo.jpg

  18. #2457
    Atreus1
    Das Spiel Tottenham-Chelsea ist echt zum einschlafen.

  19. #2458
    horvathslos
    Pure Langeweile war das jetzt.

  20. #2459
    reLayyy
    Chelsea permanent mit 11 Mann in der eigenen Hälfte gewesen, naja ..
    Nachdem Leicester und United auch jeweils nur 1 geholt haben, keinen Anschluss verloren.

    Platz 1-5 also ins. 5 Punkte Differenz, egal wie Arsenal heute noch spielt.

  21. #2460
    CrOaT85
    Chelsea hat ja auch alles dafür getan um das Spiel langweilig zu gestalten!
    Die waren nur auf einen Punkt aus!

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

this is osterdeich

content

this is osterdeich werderTheRock1401 Beleidigung this is Osterdeich...piger numsedas gefühl wenn du morgen ins büro kommst hsv